Laufhäuser Laufhaus Wien - Kolbegasse 39

ist es bestätigt, dass die Woche in der Kolbegasse 100€ kostet? Wenn nicht, dann ist die Rechnung wieder falsch. Es ist auch egal, weil dort einfach im Moment noch absolut nichts los ist. Ich bin sicher, dass die SWs eher Rabatte bekommen, als tatsächlich mit 100€ die höchste Miete Wiens zu bezahlen.
Höchste Miete Wiens? Dazu musst du alle Laufhaus-Mieten kennen. Was zahlt man denn z. B. im iciparis?
Mir kommen die 100 eher billig vor. Dafür kriegst du in einem gescheiten Hotel knapp eine einzige Übernachtung ...
 
ist es bestätigt, dass die Woche in der Kolbegasse 100€ kostet? Wenn nicht, dann ist die Rechnung wieder falsch. Es ist auch egal, weil dort einfach im Moment noch absolut nichts los ist. Ich bin sicher, dass die SWs eher Rabatte bekommen, als tatsächlich mit 100€ die höchste Miete Wiens zu bezahlen.

Tippfehler? es war v 700/ Woche die Rede.
 
in Wien ist, soweit ich es weiss und ich habe im EF auch noch nie was anderes gelesen oder von SWs persönlich gehört, die Wochenmiete in den Laufhäusern ungefähr bei 350 - 700 angesiedelt. Wobei Zoll- und Juchgasse am meisten verlangen. Deswegen glaube ich nicht, dass das LH Kolbegasse auch 700 pro Woche veranschlagen kann bzw. es auch nur versuchen wird.

Edit: da wir es aber nicht tatsächlich wissen, bringen alle Rechenbeispiele herzlich wenig und sind eher überflüssig. Das neue Laufhaus braucht jetzt mal Kunden für die SWs bevor sie überhaupt auch nur annähernd die gängigen Mindestpreise mit ruhigem Gewissen verlangen können. Ganz zu schweigen von der Obergrenze, die eben mMn bei 100 pro Tag liegt.
 
Also es sind immer nur die scheiss weiber die herumlügen und falsche fotos und falsche angaben machen und warum????

Ohne auf deine mathematischen Fähigkeiten näher einzugehen und ohne mir jetzt im Erotikforum beim Thema Laufhaus ein bestimmtes Niveau zu erwarten: du bist richtig peinlich und wärst ohne diese „scheiss Weiber“ vermutlich Jungfrau
 
Die Laufhäuser bieten dafür aber auch eine andere Qualität, gegenüber den SW einen gewissen Schutz und eine gewisse Sauberkeit.
Das ICI Paris überzeugt jedenfalls durch einen intakten Reinigungsdienst, geräumige Zimmer und sowohl vernünftige Verrichtungsstätten wie auch saubere sanitäre Anlagen auf den Fluren und in den Zimmern.
Raaber-Bahn ist auch noch ok und Juchgasse war früher auch passabel.
für das ICI wären 100€ am Tag eher niedrig angesetzt.
 
Das nennt man Konjunktiv.
„Sicher weniger“ impliziert jedoch, dass dir das ICI gehört? Glückwunsch. (Das nennt man Ironie).
Konjunktiv (II) und die Ironie ist, dass du ihn falsch verwendest. Ich bin nicht der Besitzer des ICI und trotzdem weiss ich, dass die Miete nicht so hoch ist, wie du denkst. Lassen wir es gut sein, da es auch keine Rolle spielt, wie viel die SWs für ein LH Zimmer zahlen.
 
Die Laufhäuser bieten dafür aber auch eine andere Qualität ...
... für das ICI wären 100€ am Tag eher niedrig angesetzt.

Dieses Posting, so wie viele Vorige, hat zwar absolut Nichts mit dem Laufhaus Wien zu tun, aber beachte einmal die Mietpreise in den Häusern im Westen von Österreich!
Beispiele: Laufhaus A9, Ried im Traunkreis, 820 € pro Woche, Laufhaus Roma Salzburg, fast 1.000 € pro Woche für kleine Zimmer in einem abgefakten Haus!!!

Oder Saunaclub Wellcum, Eintritt für die Damen 130 € pro Tag, allerdings mit sehr gutem Essen und Übernachtung! Da ist der Eintrittspreis im Goldentime mit 80 € für die Damen (ohne Übernachtung!) fast schon eine Mezie!

Von München (gleiche Einwohneranzahl wie Wien!) gar nicht zu reden, unter 120 € pro Tag gibt es dort nur Löcher zu mieten!
 
Hmm, das wäre ein guter moment jetzt mal mit echten fakten (also infos aus erster hand) daherzukommen, oder es bleiben zu lassen. Bis zum bleigießen und kaffeesudlesen sinds ja noch ein paar tage.

Wahracheinlich würde ein kurzer anruf oder mail genügen, für juch wurde es ja bereits gepostet..
(Danke, privat1)

Also, Juch und Zoll:
Je 700 / Woche.


Kann mir schwer vorstellen, dass andere drüber liegen.
 
Beginnt in Wien mit 350 pro Woche, zB in der KoZo (ohne Wäsche), aber (vllt) überraschenderweise auch im KoZe - wenn man ihnen die Werbeaktivitäten (BS, KB) ausredet.
Im KoHo 50 pro Tag für ein Zimmer (nur) mit Waschbecken, 400 pro Woche mit Bad/Dusche.
Schon im Hasenohr ist es deutlich teurer.
Siehe auch
Dienstleistungen Diverses - Backgrounddiskussionen über das Gewerbe
 
Er hat Gemeint 2800€uro und bein multipliziren ist ihn bein ergebniss eine Null zuviel hieneingerutscht bein tippen!
 
Zurück
Oben