Laufhäuser Laufhaus Wien - Kolbegasse 39

Die Kette mit den Laufhäusern in Neunkirchen, Zeltweg, Lienz, Theresienfeld, eröffnet ein neues Haus in 1230 Wien ! ... scheint ja interessant zu werden. Siehe auch: Laufhaus Wien im 23. Bezirk

Ob das 10. Laufhaus in Wien noch leicht mit Mieterinnen voll zu kriegen ist, bleibt allerdings dahingestellt!
Ein schlechtes Beispiel gibt es mit dem Laufhaus Rosi ja schon!
Allerdings dürfte der Betreiber mit seinen bereits 4 bestehenden Häuser, bis jetzt doch schon erfolgreich gewesen sein.
 
Ob das 10. Laufhaus in Wien noch leicht mit Mieterinnen voll zu kriegen ist, bleibt allerdings dahingestellt!
Ein schlechtes Beispiel gibt es mit dem Laufhaus Rosi ja schon!
Allerdings dürfte der Betreiber mit seinen bereits 4 bestehenden Häuser, bis jetzt doch schon erfolgreich gewesen sein.

ja, der kann was und hat die Kontakte. Die Gäste/Besucher dürfen natürlich nicht ausbleiben
 
... Die Gäste/Besucher dürfen natürlich nicht ausbleiben

Für den Betreiber ist es immer nur sehr wichtig, dass die Mieterinnen nicht ausbleiben, weil nur Diese bringe ihm jede Woche sein Geld!!!
Ob die Damen auch genug Geld verdienen ist ihm meistens egal, solange sie ihm jede Woche die Miete bezahlen können!

Beispiel 1: Laufhaus Rachel: Heute angeblich nur 17 Mieterinnen im Haus, aber 28 Appartements sind zur Verfügung.
Das entspricht einer Auslastung von nur ca. 65%, ob das den Betreiber glücklich macht, bleibt dahingestellt!
Beispiel 2: Laufhaus Vienna: Seit Jahren gibt es dort eine Auslastung von 95 bis 100%, bei immerhin 40 Zimmern!
 
:hmm: ... bin gespannt ...
- wenn das wirklich kommt, was der spa- bereich extra kosten wird ...
kostenlos wird das ja nicht sein :D
 
Beispiel 2: Laufhaus Vienna: Seit Jahren gibt es dort eine Auslastung von 95 bis 100%, bei immerhin 40 Zimmern!

liegt auch auch mitten in einem dichtbesiedelten Wohngebiet. In einer Rauch- oder Fernsehpause schauen die Nachbarn da kurz mal ins LH. Die Südeinfahrt schwemmt mit der Triesterstrasse auch jede Menge Interessenten an... klarer Fall von Standortvorteil!
 
Zurück
Oben