Laufhäuser Laufhaus Wien - Kolbegasse 39

hi wird das haus von den selben Betreiber wie von laufhaus vvienna bzw. linzerstraße geleitet? Irgendwie habe ich da hier was gelesen???

Aber zu zu meiner igentlichen frage: Ist es rollstuhlgerecht? Kann man in allen zimmern reinfahren? Ohne stiegen? Ich werde mir das mal ansehen aber momentan geht's nicht. Das ist ja ur weit weg von mir vom 20., bis zum 23., Bezirk. Da fahrst ja ne stunde dort hin,. U6 bis Alterlaa und Autobus 66 A noch paar Stationen. zum vergleich zollgasse bin ich in 15-20 min. :)
 
Vom Aussehen der Homepage würde ich sagen, dass es zu Neunkirchen und Konsorten dazugehört und nicht zum Vienna. Aber genaues weiß ich nicht.

Es gibt einen Aufzug im Haus. Sieht von außen auch recht groß aus. Von daher gleibe ich, dass du mit dem Rolli zu jedem Zimmer gelangen solltest. Ich war schon einige Wochen nicht mehr dort und bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht irgendwo eine einzelne Stufe vergessen habe.
 
danke dir. ich werde mir das mal ansehen wenn das wetter wieder besser wird. ist ja auch soooooo weit weg, aber noch in wien :)
 
Selber betreiber wie neunkirchen, lienz, venus, und noch eines. Die die auf der HomePage ganz unten sind
 
laut homepagefotos ist ein aufzug vorhanden im haus. bleibt nur noch die frage offen ob mrein elektrorollstuhl da reinpasst.
 
war leider gottes ohne mich vorher zu informieren auf der Suche nach einer MILF gestern bei Monica:

Monica

in vielen Jahren Erfahrung habe ich so etwas Grindiges und Grausliches noch nie erlebt. Neben dem Bett 50 leere Bierdosen, schmutzig, versifft, Vodkaflaschen, sie selber alkoholisiert und ungut. Leider hatte ich schon bezahlt und wollte mich auf keine Diskussion mit iwelchen Securities einlassen. Aber das war eine absolute (hygienische) Katastrophe, werde dies auch im "Warnung" thread posten.
 
war leider gottes ohne mich vorher zu informieren auf der Suche nach einer MILF gestern bei Monica:

Monica

in vielen Jahren Erfahrung habe ich so etwas Grindiges und Grausliches noch nie erlebt. Neben dem Bett 50 leere Bierdosen, schmutzig, versifft, Vodkaflaschen, sie selber alkoholisiert und ungut. Leider hatte ich schon bezahlt und wollte mich auf keine Diskussion mit iwelchen Securities einlassen. Aber das war eine absolute (hygienische) Katastrophe, werde dies auch im "Warnung" thread posten.
aus dem obigen sehe ich nicht ob es zum sex oder oral sex gekommen ist?
 
es kam zu einem kurzen Beischlaf, aber mir hat's dann so gegraust dass sowieso nix gegangen ist, außerdem war sie komplett lustlos und fett
 
Zurück
Oben