Laufhäuser Laufhaus Wien - Kolbegasse 39

Wenn wirklich 100430 aufgerufen werden, dann entspricht dem wohl 70415.
Aber vllt hat wer schon Fakten.
 
Die zierliche Denisa ist scheints leider schon wieder weg, zumindest nicht mehr auf der HP drauf

die erste Woche ist laut Aussage einiger SWs, die man aus anderen Betrieben schon kennt, ziemlich mies ausgefallen. Das muss sich auch alles erst einspielen. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Irgendwie ohnehin eine Wahnsinnsleistung, in der ersten Woche so viele Zimmer besetzt zu bekommen. Da sieht man schon die Erfahrung dieses Betreibers. Ich traue ihnen zu, dass sie sich in Wien mit diesem Haus etablieren. Es ist auch wirklich sehr schön und bietet richtig gute Arbeitsbedingungen
 
Wie viel kostet denn Standard-mäßig ein Quickie? Nehme beim Erstbesuch ungern mehr, vielen dank!
Wenn wirklich 100430 aufgerufen werden, dann entspricht dem wohl 70415.
Aber vllt hat wer schon Fakten.
50415 und 70430 sind die standartpreise dort lt. preisliste ohne extras ... NF war +30
Habe eine halbe mit NF genommen und habe 100430 bezahlt
Ich glaube gelesen zu haben, das bei 30 minuten sogar 2x spritzen stand ... da bin ich mir aber jetzt nicht ganz sicha :rolleyes:
 
Hallo,

habe gerade das Laufhaus Wien erkundet. Zimmer etc. alles schön. Die Türen der Damen sind geschlossen, also anläuten.. hab mich dann für Barbie Barbie entschieden. Genauso hübsch wie auf den Fotos. Services wie auch auf der Homepage beschrieben. Habe sie zuerst eine halbe Std. (70) gebucht + NF (30) + MV (30), da sie aber verdammt gut blasen kann und auch sehr eng ist habe ich dann zusätzlich ne Std. (140) gebucht. Habe es genossen!! Wiederholungsgefahr!!

pS: verzeiht, es ist mein erster Eintrag
 
hihi - was soll's da zu verzeihen geben - passt ja eh (abgesehen davon, dass es nicht Dein erstes, sondern Dein viertes Posting ist, aber eh egal) :)

Er meinte halt nur das es sein erstes Posting in diesem Kalenderjahr und in diesem Thread über Barbie ist, um damit von einer gezielten Werbung für eine bestimmte Dame ausgeschlossen wird!
 
Es mag das vierte Posting sein, aber sein erster Bericht. Nach dieser Diskussion hoffentlich nicht sein letzter :lalala:
 
Kann jemand was zu sheila grant sagen. Die fotos sind ja alle ziemlich alt
 
Kennt jemand Johanna Johanna ? Sie war ja schon in dem geschlossenen LH in Oyenhausen. Habs dort hin leider nicht geschafft. Sie würd mich aber sehr reizen.
 
Zurück
Oben