Laufhäuser Laufhaus Wien - Kolbegasse 39

die Kette mit den Laufhäusern in Neunkirchen, Zeltweg, Lienz, usw. eröffnet ein neues Haus in 1230 Wien !
... scheint ja interessant zu werden
siehe auch: Laufhaus Wien im 23. Bezirk

sehr positiv an dieser Kette ist die Webseite:
- Ausführliche BIO Information der Damen
- Serviceliste
- viele gute Fotos (Original steht da oben (obs bei allen wirklich stimmt ??)
- Vorschau

gibt es so in OÖ. nur selten - trotzdem saftige Preise!!
 
sehr positiv an dieser Kette ist die Webseite:
- Ausführliche BIO Information der Damen
- Serviceliste
- viele gute Fotos (Original steht da oben (obs bei allen wirklich stimmt ??)
- Vorschau

Bin gespannt, nicht nur ob die Fotos der Realität entsprechen, sondern ob sie das eine oder andere Service auf ihre Liste auch einhalten.
Also ich werde am 18.11. dort auf der Tacke stehen. Schreibe dann einen Bericht.
 
ist mir auch schon mal so in Neunkrichen gegangen: ZK war angegeben, lehnte sie aber ab. Bin wieder gegangen, zum Glü+ck kaum ein Umweg, da auf dem Weg gelegen.
 
gibt es Infos zum Service von Susi (ihre Bilder sehen stark aus:brueste:)
Dei kroatin Susi ist eine gute Frau. Ich besuchte sie mal in Zeltweg. aus der 1 Stunde sind dann 3 geworden (die ich aber so nicht angeschafft und bezahlt hatte)und der Scurity hat mich nach Schliessung des LH sanft hinauskomplementiert. Susi wäre es recht gewsen, bei ihr zu bleiben, aber das ist nicht erlaubt. Wir haben ihre gute Flasche Rotwein geleert und 2 Sessions im Bett gemacht. Unter der Dusche hat sie mir plötzlich Gel unter die Achseln geschmiert und die haare blitzesgeschwind rasiert, da sie das nicht mag, wie sie sagte. Also Männer, immer schön glatt zu ihr gehen:D
 
Bin gespannt, nicht nur ob die Fotos der Realität entsprechen, sondern ob sie das eine oder andere Service auf ihre Liste auch einhalten.
Also ich werde am 18.11. dort auf der Tacke stehen. Schreibe dann einen Bericht.

Bin nicht schlau geworden, ob eine Anreise am 18.11. sich lohnt?
Die Kroatin Sisi ist erst ab 24.11.dort
 
Ich war heute um 15:00 Uhr dort und habe mir das LH angesehen.
Der Parkplatz vor dem Haus war schon ziemlich voll. Schönes, renoviertes Haus mit 3 Stockwerken. Der Kellerabgang war gesperrt, dort wird wahrscheinlich später der angekündigte SPA-Bereich sein. Kein WC im Haus, nur in die Zimmer.
Habe bei 2 Damen angeläutet und sie nach ihrem Service gefragt. Ihr Service ist nicht so umfangreich wie die Liste im Internet verspricht. War ja zu erwarten. Dafür entsprechen die Fotos der Realität. Zumindest bei diesen 2 Mädchen.
Preise:
1/2h €70,-
1h €150,-
Aufpreis für NF €30,-
Nach ZK und MV habe ich gar nicht mehr gefragt, bin wieder gegangen.
Da kommt mir der Funpalast, der gleich in der Nähe ist, trotz den +30 Euro für den Eintritt billiger.
Die Anreise hat sich für mich nicht gelohnt. Für mich nicht so tragisch, wohne nur 10 Autominuten davon entfernt.
 
wobei, rein rechnerisch, der Kunde sich einen Zehner ersparen könnte, indem er 2 x 1/2 Stunde bucht anstatt 1 x 1 Stunde :rolleyes:
 
Zurück
Oben