Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe heute eine Runde durchs Laufhaus Rachel gemacht. Sara und Vanessa waren nicht mehr da. Dann weiter ins Laufhaus Vienna.

Alexandra hätte mich nteressiert, hat aber trotz "grün" über der Tür nicht aufgemacht.

War schon jemand bei ihr?

Danke im Voraus
LG pheno

Alexandra hat keine Schlauchbootlippen. Ich habe sie gesehen. Sie ist richtig hübsch. Brüste leider vermutlich silikonisiert.
Nachdem ich alle SWs im Haus begutachtet hatte und zurück zu ihr kam war die Tür zu. Auch auf grün, aber sie hat nicht aufgemacht.

Wollte mal die Schwarmintelligenz hier befragen, weil ich mittlerweile enorm zonkavers bin.
Möchte deprimierende Einfahrer tunlichst vermeiden.

mein Favorit ist und bleibt Alexandra vom ersten Stock. Es ist gleich das erste Zimmer das Du oben erspähen kannst. Sie ist immer zuvorkommend, freundlich, sympathisch und wenn Du Stammkunde bist kennt sie die Vorlieben und geht darauf ein. Für mich obendrein auch noch eine Frau mit Stil und Niveau.

Beatrice ist auch eine ganz liebe, die einfühlsam ist und einen extrem geilen Blick beim blow job beherrscht. Alexa aus Ungarn sitzt meinst mit schwarzer Strumpfhose und Brillen in ihrem Zimmer und bietet ebenso ein geiles Service an. Nicht zu vergessen die Denisa, die derzeit im Laufhaus Juchgasse ihre privat Praxis unterhält. Julia und Nicole sind auch nicht zu verachten.

Also man merkt, ich bin da sehr im LH Vienna verwurzelt :ironie:

mein Favorit ist und bleibt Alexandra vom ersten Stock. Es ist gleich das erste Zimmer das Du oben erspähen kannst. Sie ist immer zuvorkommend, freundlich, sympathisch und wenn Du Stammkunde bist kennt sie die Vorlieben und geht darauf ein. Für mich obendrein auch noch eine Frau mit Stil und Niveau.

Beatrice ist auch eine ganz liebe, die einfühlsam ist und einen extrem geilen Blick beim blow job beherrscht. Alexa aus Ungarn sitzt meinst mit schwarzer Strumpfhose und Brillen in ihrem Zimmer und bietet ebenso ein geiles Service an. Nicht zu vergessen die Denisa, die derzeit im Laufhaus Juchgasse ihre privat Praxis unterhält. Julia und Nicole sind auch nicht zu verachten.

Also man merkt, ich bin da sehr im LH Vienna verwurzelt :ironie:
Danke fürs Teilen, ohne Links ist so eine Berichtesammlung für mich aber leider wertlos.

Zurück
Oben