V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war neulich im Laufhaus Vienna um ein Mädl abzuchecken und muss ehrlich sagen, dass ich mir die Location überhaupt nicht zusagt. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber ich bilde mir ein, dass die Zimmer mal über mehrere Stockwerke verteilt waren. Jetzt sind alle (sehr kleinen) Zimmer im Erdgeschoss zusammengepfercht und es fühlt sich schon beinahe an wie im Zoo. Es waren auch noch einige Gäste auf dem Gang unterwegs und man musste schon aufpassen, dass man sich nicht anrempelt. Außerdem habe ich nach 5 Minuten Aufenthalt noch eine halbe Stunde nach Puff gerochen, ich möchte mir garnicht ausmalen welche "Duft"wolke mich umgibt wenn ich dort ein Mädl länger besuche - also diskret geht echt anderes. Ist das dort immer so oder wird da gerade umgebaut? Die Studios in denen ich zuletzt war haben mir jedenfalls deutlich mehr zugesagt...
Es gibt nicht nur das Erdgeschoß sondern noch den 1. Stock. Gleich beim Eingang links die Treppen rauf.
Das mit der Duftwolke stimmt..das fällt einem wirklich sofort auf wenn man das Gebäude betritt..
Gäste am Gang.. ja kommt vor.. die Gänge sind auch nicht besonders breit