- Reaktionen
- 5.875
Halbe mit Zungenküssen 90€Tolle Beschreibung! Animiert direkt, es dir nachzutun!
Nebenfrage: was hast du dafür gelöhnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halbe mit Zungenküssen 90€Tolle Beschreibung! Animiert direkt, es dir nachzutun!
Nebenfrage: was hast du dafür gelöhnt?
Und NF?Halbe mit Zungenküssen 90€
DaankeHalbe mit Zungenküssen 90€
Dein Bericht ist wieder einmal mehr als genial, noch dazu über Anaïs, die schon länger auf meiner To-Do Liste steht, aber in meinem Fall eher wegen ihrer Brüste, die auf den Fotos sehr vielversprechend aussehen.Doppelspaltexperiment hieß das, glaube ich.
Aber im Gegensatz zu den schlauen Elektronen kann ich nicht beide Löcher gleichzeitig erkunden.
Zu den Brüsten von Anais enthält der Bericht trotz nachweislicher Neigung und Interessenlage des Wunderbaren Autors kein einziges Wort! Vielleicht Absicht?Dein Bericht ist wieder einmal mehr als genial, noch dazu über Anaïs, die schon länger auf meiner To-Do Liste steht, aber in meinem Fall eher wegen ihrer Brüste, die auf den Fotos sehr vielversprechend aussehen.
Aber am genialsten fand ich, dass dir beim Anblick ihrer Rückseite das Superpositionsprinzip der Quantenmechanik in den Sinn kam. Ich glaube, das bringe ich künftighin nicht aus meinen Gedanken, wenn ich in die gleiche Situation komme.
Jedenfalls, @Mitglied #343694, danke für deinen wirklich epochalen Bericht
Zu den Brüsten von Anais enthält der Bericht trotz nachweislicher Neigung und Interessenlage des Wunderbaren Autors kein einziges Wort! Vielleicht Absicht?
Die berichte vom zfgestillter sind Schön zum lesen in gegen Satz von den anderen Broleten!

Naja. eh jedess bostink von im in erodikvorum hier.Das ist der heutige Rekord in Rechtschreibfehler in einem Satz!
![]()
![]()
![]()
ich sag mal so: Im Zeitalter von Vorlese-Software, Rechtschreibprüfung, sprachgesteuerten Assistenten etc. gewöhnt man sich an den Flächenbrandanalphabetismus im Alltag und im Internet in bedenklichem Ausmaß (beides - des Analphabetismus UND der Gewöhnung), aber dennoch wird man regelmässig von weiteren Niveausenkungen und kreativen Verbalaussetzern und Satzdekonstruktionen ambivalent überrascht, die auch nicht mit inhaltlich fehlgeleiteter Rechtschreibkorrektur oder Handy-Touch-Tastatur erklärbar sind.Das ist der heutige Rekord in Rechtschreibfehler in einem Satz!
![]()
![]()
![]()
ich sag mal so: Im Zeitalter von Vorlese-Software, Rechtschreibprüfung, sprachgesteuerten Assistenten etc. gewöhnt man sich an den Flächenbrandanalphabetismus im Alltag und im Internet in bedenklichem Ausmaß (beides - des Analphabetismus UND der Gewöhnung), aber dennoch wird man regelmässig von weiteren Niveausenkungen und kreativen Verbalaussetzern und Satzdekonstruktionen ambivalent überrascht, die auch nicht mit inhaltlich fehlgeleiteter Rechtschreibkorrektur oder Handy-Touch-Tastatur erklärbar sind.
vor allem: den Falschen.Oder wie gerade eine Freundin von mir sagte:
Der Satz tut ja schon körperlich weh!![]()
Das ist der heutige Rekord in Rechtschreibfehler in einem Satz!
![]()
![]()
![]()
Dass prinkt hald auch nix, wenn ma abssichdlich valsch schreipen will, so wie da austriana, der was das dauernt machen tut.![]()
Rechtschreibung und Grammatik KI-basiert kostenlos prüfen
Rechtschreibung und Grammatik kostenlos mit KI prüfen. Die Rechtschreibprüfung von rechtschreibpruefung24.de.rechtschreibpruefung24.de
Die ist super und hilfreich!
Ich könnte mir vorstellen, daß selbst die ausgefeilteste KI-Rechtschreibprüfung bei den geposteten Aussetzern hier "latent" überfordert ist, und erst Recht, wenn sie versucht, die Sätze und Worte über die semantische Ebene zu korrigieren und in lesbare Formulierungen zu übersetzen, geschweige denn wenn die political correctness dann vielleicht noch fordert, daß Vulgärsprache, Herabwürdigung der Frau und mangelndes Gendering noch von der SW auszumerzen sind.![]()
Rechtschreibung und Grammatik KI-basiert kostenlos prüfen
Rechtschreibung und Grammatik kostenlos mit KI prüfen. Die Rechtschreibprüfung von rechtschreibpruefung24.de.rechtschreibpruefung24.de
Die ist super und hilfreich!