Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Doppelspaltexperiment hieß das, glaube ich.
Aber im Gegensatz zu den schlauen Elektronen kann ich nicht beide Löcher gleichzeitig erkunden.
Dein Bericht ist wieder einmal mehr als genial, noch dazu über Anaïs, die schon länger auf meiner To-Do Liste steht, aber in meinem Fall eher wegen ihrer Brüste, die auf den Fotos sehr vielversprechend aussehen.
Aber am genialsten fand ich, dass dir beim Anblick ihrer Rückseite das Superpositionsprinzip der Quantenmechanik in den Sinn kam. Ich glaube, das bringe ich künftighin nicht aus meinen Gedanken, wenn ich in die gleiche Situation komme.
Jedenfalls, @Mitglied #343694, danke für deinen wirklich epochalen Bericht

Dein Bericht ist wieder einmal mehr als genial, noch dazu über Anaïs, die schon länger auf meiner To-Do Liste steht, aber in meinem Fall eher wegen ihrer Brüste, die auf den Fotos sehr vielversprechend aussehen.
Aber am genialsten fand ich, dass dir beim Anblick ihrer Rückseite das Superpositionsprinzip der Quantenmechanik in den Sinn kam. Ich glaube, das bringe ich künftighin nicht aus meinen Gedanken, wenn ich in die gleiche Situation komme.
Jedenfalls, @Mitglied #343694, danke für deinen wirklich epochalen Bericht
Zu den Brüsten von Anais enthält der Bericht trotz nachweislicher Neigung und Interessenlage des Wunderbaren Autors kein einziges Wort! Vielleicht Absicht?

Das ist der heutige Rekord in Rechtschreibfehler in einem Satz!

:D :lol: :undweg:
ich sag mal so: Im Zeitalter von Vorlese-Software, Rechtschreibprüfung, sprachgesteuerten Assistenten etc. gewöhnt man sich an den Flächenbrandanalphabetismus im Alltag und im Internet in bedenklichem Ausmaß (beides - des Analphabetismus UND der Gewöhnung), aber dennoch wird man regelmässig von weiteren Niveausenkungen und kreativen Verbalaussetzern und Satzdekonstruktionen ambivalent überrascht, die auch nicht mit inhaltlich fehlgeleiteter Rechtschreibkorrektur oder Handy-Touch-Tastatur erklärbar sind.

ich sag mal so: Im Zeitalter von Vorlese-Software, Rechtschreibprüfung, sprachgesteuerten Assistenten etc. gewöhnt man sich an den Flächenbrandanalphabetismus im Alltag und im Internet in bedenklichem Ausmaß (beides - des Analphabetismus UND der Gewöhnung), aber dennoch wird man regelmässig von weiteren Niveausenkungen und kreativen Verbalaussetzern und Satzdekonstruktionen ambivalent überrascht, die auch nicht mit inhaltlich fehlgeleiteter Rechtschreibkorrektur oder Handy-Touch-Tastatur erklärbar sind.

Oder wie gerade eine Freundin von mir sagte:

Der Satz tut ja schon körperlich weh! :lol:

Billige Häme wird hier rausgelassen, homo oberlehrius...

Aber auch: endlich ein richtiger "Satz" tut einem schon gut wenn man etwas belesen ist und der deutschen Sprache mächtig...

Im Zeitalter von Vorlese-Software, Rechtschreibprüfung, sprachgesteuerten Assistenten etc. gewöhnt man sich an den Flächenbrandanalphabetismus im Alltag und im Internet in bedenklichem Ausmaß (beides - des Analphabetismus UND der Gewöhnung), aber dennoch wird man regelmässig von weiteren Niveausenkungen und kreativen Verbalaussetzern und Satzdekonstruktionen ambivalent überrascht, die auch nicht mit inhaltlich fehlgeleiteter Rechtschreibkorrektur oder Handy-Touch-Tastatur erklärbar sind.

Aber wie heisst es doch auch so schön, "Eßt Scheiße - zehn Millionen Fliegen können nicht irren" Gruss vom alten weissen Mann (mit Bart)

Trotzdem, um beim Thema zu bleiben, ist jedem hier die Redegewandtheit der Mädchen im LHV ziemlich egal wenn es um das Ausleben eines Triebstaues geht.

Dass ich mich zuletzt mit Silvia, neben dem vorrangigen Grund meines Besuches, auch angenehm auf Englisch unterhalten konnte, war die viel zitierte "Butter auf dem Brot".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die ist super und hilfreich!
Ich könnte mir vorstellen, daß selbst die ausgefeilteste KI-Rechtschreibprüfung bei den geposteten Aussetzern hier "latent" überfordert ist, und erst Recht, wenn sie versucht, die Sätze und Worte über die semantische Ebene zu korrigieren und in lesbare Formulierungen zu übersetzen, geschweige denn wenn die political correctness dann vielleicht noch fordert, daß Vulgärsprache, Herabwürdigung der Frau und mangelndes Gendering noch von der SW auszumerzen sind.
Das könnte dann zu solchen Situationen führen:

High Leute, woa gestern nach längarem wida im LH Bumsdichfroh, wolltat eigentlich nach den Bewertungen die flotte Heidi erstbesteigen :zwinker: war aber besetzt, klopf also danebn bei der ollen Olgah. Hat a supa Figua, wollt aba 2 Hunnis für volles Rohr fickn, Lutschn ohne Gummi und anbr****. War ma zvü, also im nächsten Stock der liederlichen Leila über den Weg gelafn. Rotblond (sicha rostiger Keller), Geile Lippen und mega Euter! Ganz mei Stiehl, die alte. Kurz verhandelt, 180 inklosiv Auspeitschen und proscuittomassage. Wahr echt mördageil die Stund. Kann heute imma no ned schmerzfrei laufen, so geil hat mich die alte durchgenommen. Widaholungsgäfahr 100000 Promülll.

wird dann zu:

Ich grüße meine Mitmenschen. Gestern widmete ich dem begehbaren Liebesnest "Kopuliere dich glücklich" wieder einen meiner spärlichen Besuche. Ursprünglich wäre auf Basis einschlägiger Empfehlungsschreiben, mein Plan gewesen, der beschwingten Adelheid erstmalig meine Ehre des Koiitierens zu erweisen, jedoch hatte jene gerade anderweitigen Herrenbesuch. Nebenan, bei einer Dame mit dem vielversprechenden Künstlerinnennamen "Olga", hoffte ich mehr Glück zu haben. Als diese öffnete, offenbarte sich eine Lady von bemerkenswerter Körperlichkeit, leider kamen wir auf geschäftlicher Ebene nicht zusammen, da ich die gewünschte Summe von 200 Forint für eine Dienstleistung im gewünschten Ausmaß (1 Stunde Dauer, Penetration ihrer Person, Oralverkehr an meiner Wenigkeit ohne Latexschutzmaßnahme, Urethalsadismus) meinerseits nicht in Einklang bringen konnte. Im nächsten Obergeschoß traf ich eine gewisse Leila an, die bei der ersten lüstigen Musterung als nicht mehr unschuldig jugendlich, mit roter Mähne (man darf auf feuchtes Milieu im Intimbereich schließen), vollmundige Lippen und Brüste überdurchnittlichen Ausmaßes und leicht spitzer Formgebung brillierte, eine Mischung, die vollkommen meinem persönlichen Geschmack und Vorlieben entspricht. Eine kurze monetäre Verhandlung bzgl. dem Leistungsumfang mit Bestrafung durch Lederwerkzeug und fachkundiger Massage meiner Prostatadrüse, endete mit einem Angebot über 180(€ inkl.) ihrerseits. Ich muß meiner Begeisterung über die nachfolgende Stunde, erfüllt mit körperlicher Extase, Ausdruck verleihen und vermelde, daß ich auch des heutigen Tages noch nicht in der Lage bin, meine Schritte ohne Schmerzen auszuführen, angesichts des maximalen Lustgewinns durch jene sexuell-körperliche Facharbeitskraft. Die Wahrscheinlichkeit eines abermaligen Besuchs ist mit Faktor 1000 zu beziffern.

Leute, bitte warum werden die Threads immer so mit Offtopic penetriert,das ist schon mühsam zeitweise. Mir ist schon klar das durch momentane Situation viele Nichtbesuche stattfinden und/oder vielleicht die Damenwahl zu schwierig ist,aber deswegen muss man ja nicht aus Laufhausbesuchen, Grammatikkurse etc draus machen. Cu, bin wieder auf Chaturbate.

Zurück
Oben