- Reaktionen
- 376
Gloria (21): weiß jemand ob Gloria -mit den Locken - wieder zurück kommt bzw. wo man sie treffen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist zwar schon länger her, aber ich hatte schon das vergnügen, und es war sehr geil mit ihr, sie ist auch sehr nett dazu ihre schönen großen brüste (originalfotos) einfach nur lecker, dazu durfte ich sie auch noch französisch verwöhnen was ihr merklich gefallen hat, es war auch alles sauber und stressfrei !!Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung mit Alexa gemacht?
LAUFHAUS A9 - Rebecca19Hallo, weiß wer, wo Rebecca jetzt ist oder wann sie wieder kommt (lange blonde haare, piercing an zentraler Stelle (Nein, nicht der Nabel!), ich habe sie - glaub ich - vor ca. einem halben jahr das letzte mal auf der website gesehen
Ich glaube nicht, daß es diese war, aber danke für den VersuchLAUFHAUS A9 - Rebecca19
Meinst du diese?
sie hat immer sehr viel Lob bekommen und hat offenbar viele Stammkunden. Ich kann sie auch durchaus empfehlengibt es eigentlich einen Bericht über die Sonya?
sie hat immer sehr viel Lob bekommen und hat offenbar viele Stammkunden. Ich kann sie auch durchaus empfehlen
Ich war heute mal wieder dort, es war aber sehr wenig los und es sind viele Damen nicht anwesend.
Habe mich heute für Sasha entschieden. Eine süße kleine Dame aus Moldavien, spricht gut deutsch. Es hat alles gut geklappt bei dir, sie läßt sich ordentlich ficken und lecken. Leider ist derzeit küssen verboten. Ich hoffe im Dezember sie wieder zu besuchen zu können.
Wie schon oben geschrieben sind die meisten zurück in die Heimat gereist, einige wenige die schon lange dort arbeiten und auch eine Wohnung hier in Wien haben machen jetzt auch schon bei Stammkunden HausbesucheVl machen die Damen bald Hausbesuche????
Wie schon oben geschrieben sind die meisten zurück in die Heimat gereist, einige wenige die schon lange dort arbeiten und auch eine Wohnung hier in Wien haben machen jetzt auch schon bei Stammkunden Hausbesuche