- Reaktionen
- 7
Bei dem Standardprogramm um 70€...ist da NF dabei oder wird ein Aufpreis verlangt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Standardprogramm um 70€...ist da NF dabei oder wird ein Aufpreis verlangt?
Eigentlich hab ich hier eine ganz normale Frage gestellt und nicht gebeten mein Avatarbild zu kommentieren, anscheinend ein typisch Wiener NörglerSie steht nicht auf so grosse schwaenze
Fürchterliches Avatarbild Ubrings, die allermeisten Frauen stehen nicht auf schwanz Bilder.
Ich hatte unlängst einen hausbesuch, da hat das mädchen eine Kundenanfrage bekommen, plus ein schwanz Foto.
Weißt du was sie gemacht hat, sie hat den Kopf geschüttelt, gelacht und die nummer gesperrt.
Vielleicht bringt dich das zum Nachdenken, glaub aber eher nicht.
Wir haben - aber vielleicht irre ich mich auch - auch nicht gebeten, dass Du uns Dein Zumpfi zeigst.und nicht gebeten mein Avatarbild zu kommentieren,
Eigentlich hab ich hier eine ganz normale Frage gestellt und nicht gebeten mein Avatarbild zu kommentieren, anscheinend ein typisch Wiener Nörgler![]()
Danke für den genialen Tipp, ich war gerade bei ihr und kann alles bestätigen! Es war echt super!Wollte heute eigentlich zu Stefanie. Aber sie war besetzt. Dann habe ich gegrübelt, bin 2x durchmarschiert und habe mich dann für Giulia entschieden. Und das war sowas von einer guten Entscheidung! Details erspare ich euch, aber sie sieht in Natura um Welten besser aus als auf den Fotos! Das Gesicht, ihr Lächeln und der Wahnsinns Körper!!!! Die Chemie hat bei uns gestimmt. Dass die 30 min. nicht voll ausgenutzt worden sind ist an mir gelegen. So waren es halt 25. Sie versteht und spricht deutsch, es ist aber mit ihr leichter in Englisch zu kommunizieren. Es ginge auch in Spanisch (ihre Muttersprache) - wenn man das könnte. Also: seid lieb zu ihr damit sie uns noch lange erhalten bleibt - auch über Corona hinaus!
Wollte heute eigentlich zu Stefanie. Aber sie war besetzt. Dann habe ich gegrübelt, bin 2x durchmarschiert und habe mich dann für Giulia entschieden. Es ginge auch in Spanisch (ihre Muttersprache) - wenn man das könnte. Also: seid lieb zu ihr damit sie uns noch lange erhalten bleibt - auch über Corona hinaus!
Kann jemand vielleicht von Emmy berichten?
![]()
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at
Emmi ist schon seit vielen Jahren ein higlight in der Wiener Paysex-Scene. GFS pur. Wenn die Qualität in letzter Zeit nicht nachgelassen hat, ist sie eine absolute Empfehlung. Die 34 Jahre stimmen allerdings nicht.Kann jemand vielleicht von Emmy berichten?
![]()
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at
Ja, warum wohl?Ich war schon ewig nicht bei ihr!
Warum wohl?
Danke das du mich an mein alter erinnerst !!!Wird 50 sein
Wie gesagt hab meine Jugend mit-bei ihr verbracht!Ja, warum wohl?
Jetzt würd ich es auch gern wissen!
Wie gesagt hab meine Jugend mit-bei ihr verbracht!
War eine super Zeit!!
(jugend ist natürlich 18plus)
Irgend wann hat es leider nicht mehr gepasst!
(Evi von Kontakthof ebenso,
wobei die hat unvorteilhafte Arbeitszeiten)
Upps jetzt schwelge ich aber in Erinnerungen.