Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich Beatrice!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ei der daus, was sehen meine müden Augen? Unbedarftes Lächeln, wackelig auf den umständlichen Plateauschuhen. Ganz meine Rede, was mutet man euch da nur immer zu?? Hast du Zeit und darf ich rein? Männlicher Scannerblick. Große Kiste, volles Regal, die Checklist ist kurz. Beatrice ist zwanzig. Oder zweiundzwanzig, wen juckts. Mir war heute wieder laufhausig, denn wie sagt man, a bisserl a Liebe braucht jeder im Lebm. Zackzack, das Handtuch gleitet zu Boden und schon ist Beatrice nackig - Oh je, so schnell, da ist dann gleich alles so belanglos! Schade, dass du nicht das Latex-Kleidchen vom Foto trägst, das würde den Dingen hier noch etwas mehr Pfeffer verleihen. Aber was ich sehe ist gut: Feste Hupen mit zuversichtlichen Nippeln wollen gekost werden, und den großen glatten Arschbacken werde ich danach huldigen. Rumpf ist Trumpf. - Also das sind dann 50 Euro, wenn ich nur Schnell-schnell will! Aber hach Gott, wer weiß schon was er will. Und diese rosigen Muschilippen, die da aufblitzen, sehen so appetitlich aus! Aber halt, dann ist es ja kein Quicky mehr! Dieser Logik muss ich mich beugen, also machen wir siebzig. Dafür schmeckt sie nach Honig!

Ich hatte mir wirklich fest vorgenommen, nach gummilosem Französisch zu fragen, aber das Nachverhandeln würde jetzt den Flow unterbrechen. Und sie will ja ihren neugelernten Trick vorführen, macht man das nicht so als Hure? Weißt eh, den Olla unauffällig mit dem Mund. Und ja, sie kann es, recht dezent wird mir der ungeliebte Kunststoff überfranzöselt. Aber oh doch, das merken wir - Schnalz, Schnalz, da könnt ihr euch noch so bemühen. Nun gut, irgendwann muss es ja ohnehin sein! -- Aber das jetzt macht sie sehr schön, moment warte kurz, besser Rückenlage! Zwei drei, fünf Minuten gebe ich mir den Anblick von meinem Rohr in ihrem unschuldigen Rundgesicht, dann will ich in den Hafen einlaufen. Seit der Midlife Crisis ist mein Sexleben abwechslungsärmer. Jetzt lieg ich schon so schön auf dem Rücken, warum setzt du dich nicht einfach auf mich, Süße? Jaja, sehr hart, du warst das Baby, ganz allein. - Aber Moment, wozu das blöde Gel?? Die Muschi ist doch eh noch feucht, soeben frisch eingespeichelt! - Dein Schwanz aber nicht, sagt sie wahrheitsgemäß, und da ist sie wieder, diese unentrinnbare Logik. Dafür muss es jetzt aber flutschen als wie! Wir schaukeln uns auf. Asynchron zunächst, aber langsam wachs ma zamm! Eingedenk meines kurzen Zeitfensters greife ich mir ihren wohligen Hintern und stelle mir vor, wie ich dieses herrlich üppige Becken mit literweise Sperma auffülle! Nun, sagen wir für den Gummi hat es gereicht. Schön wars! Ich besuch dich, wenn ich mal in Bukarest bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt die letzten Seiten genau durchgelesen. Ist es richtig das die Stunde bei den Damen auf 120,00 kommt und nf + 20 und zk +10,00 Euro kostet? Oder gibt es ausnahmen.
Lg
 
Habe mir jetzt die letzten Seiten genau durchgelesen. Ist es richtig das die Stunde bei den Damen auf 120,00 kommt und nf + 20 und zk +10,00 Euro kostet? Oder gibt es ausnahmen.
Lg
Man könnte auch sagen, es gibt nur Ausnahmen. Abhängig von Stimmung, Sympathie, gebuchter Zeit und ob Stammkunde oder nicht kann das doch recht unterschiedlich sein. Aufpreise liegen aber im Normal-Service zwischen 10 und 30, im Fetisch-Service zwischen 20 und 70, so weit ich das erlebt habe.
 
Man könnte auch sagen, es gibt nur Ausnahmen. Abhängig von Stimmung, Sympathie, gebuchter Zeit und ob Stammkunde oder nicht kann das doch recht unterschiedlich sein. Aufpreise liegen aber im Normal-Service zwischen 10 und 30, im Fetisch-Service zwischen 20 und 70, so weit ich das erlebt habe.
Alle Aufpreise ab 20 Euro eigentlich so! Drunter macht keine mehr es sei denn man kennt eine schon länger von früher
 
Loretta

Habe es jetzt endlich mal geschafft DIE Loretta kennenzulernen. Gäbe es nicht all die positiven Berichte über sie, so hätte ich sie wohl nie besucht. Vom Aussehen her, dem ersten-Blick-Abmustern, ist sie so gar nicht mein Typ. Noch dazu stammen ihre Fotos der Sedcard aus deutlich schlankeren Zeiten. Aber mit Frauen ist es so wie mit neuen und fremden Speisen, man sollte sich nicht - rein vom Anblick her - abhalten lassen davon zu kosten, es könnte ja das künftige Lieblingsessen werden. Hab so jüngst erst Avocados für mich entdeckt...

Generell habe ich bei einem 1. Besuch immer ein wenig Berührungsängste, mit dem was ich sage oder tue bei der Dame ein No - oder halt kein Yesss - zu ernten, was dann bei mir meist die Stimmung trübt oder gar kippen lässt und ich das Date als Flop abtue. So nicht bei Loretta, ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl bei einer langjährigen guten Freundin (mit Extras) auf Besuch zu sein. Keine Ahnung wie sie das macht, man fühlt sich rundum wohl und man ist beim Sex hemmungsloser. Das französische Liebesspiel beherrscht sie wirklich vorzüglich, dachte mir sogar "macht sie jetzt Algier bei mir - nein doch nicht - oder doch?" Konnte es nicht sehen, vermutlich waren es nur die Spiegelneuronen im Kopfkino, da ich gerade selbst mit dem Gleichen beschäftigt war. Einen süßen kleinen Knack-Po hat sie ja, hätte ich bei der sonst eher molligen aber griffigen Loretta nicht vermutet. War schon toll diese spitzen kleinen Pobacken zu packen und sie als Reiterin am Penisspitzerl auf und abgleiten und dann wieder tiefer aufprallen zu lassen! Einen Stellungswechsel habe ich nicht mehr geschafft, da bei ihrem Ritt der Anblick ihrer Riesenglocken in meinem Kopf ein Ja-weiter-weiter einläuteten. Was ich auch süß fand, dass sie bei ihrem hoppe-hoppe-Reiter ins Schwitzen kam und nicht gleich vom Gaul sprang als der fertig war und stehenblieb. Gemeinsames Pulsrunterfahren und Nachschwitzen, einfach nur schön :)
 
Anyone has been with Bianca recently?
>>> Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at

Does she look like on the pictures? Also how would you rate her service, is she a recommended girl?

Thanks

she looks like on the pics. She is a hottie for sure. Service always used to be very good. Be careful though because she used to do AO for a good while when she worked in cheaper studios. When she worked in Funpalast where I met her once she seemed to not offer it anymore so maybe she closed that dark chapter of her life but who knows for sure. Generally she was recommended. Don't know how she behaves and what she charges in the Laufhaus now. I'd rather expect her to be good, though.
 
Ich war heute seit langen wieder dort und habe mir die Anna gegönt. Sie ist recht groß und gut gebaut. Sie spricht auch gut deutsch , englisch besser. Ich war ganz zufrieden mit ihr - schöner Körper, richt gut, kann gut blasen. Ein bisschen vorsichtig ist sie. Wiederholungs gefahr.
 
Gloria ist jung, knackig und schlank, Brüste sind klein und ein wenig saggy. Sie sieht aber ziemlich genau so aus wie auf ihren Fotos. Sie bietet einen motivierten, ausdauernden und schön unanständigen BJ ohne Berührungsängste und mit eigener Tendenz zum DT (hatte nur BJ aber dafür eine halbe gebucht). NF habe ich nicht dazugenommen, war aber auch so ziemlich leiwand. In Englisch unterhält man sich mit ihr im Smalltalk recht gut.

Wiederholung war geplant, nur leider habe ich sie trotz Anwesenheitslistung nicht angetroffen.

Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
 
War heute wieder dort, viel Verkehr dort.Aber ich habe ein tolles Weib gefunden. Sie heißt Beatrice und kommt aus Rumänien. Sie war wirklich eine liebe und süße, genug zum anfassen. hat sich sehr bemüht um mich, blasen ist sehr gut bei ihr, sie richtig gut und lächelt süß. Einfach eine wiederholung wert. Sie hat mit gesagt, sie hat jetzt Urlaub und ist dann in einem anderen Laufhaus. lg
 
(Für diejenigen die bei meinem letzten Bericht gemeckert haben weil er zu lang war, ihr könnt gleich nach unten zum zweiten Absatz skippen.)

Habe mir in letzter Zeit auf der Website die Mädls angesehen und entdeckt, dass sich einiges getan hat seitdem ich das letzte mal dort war (im Sommer letzten Jahres). Mit dem Gedanken mich entweder für Cindy oder Selina zu entscheiden, habe ich dort dann auch vorbeigeschaut. Leider war eine meiner Auserwählten beschäftigt und die andere gerade nicht da:cry:. Also hab ich mich auf gut Glück bei den anderen umgesehen. Habe mir so ziemlich alle Mädls die da und nicht beschäftigt waren kurz angesehen. Eine (kann mich leider nicht mehr an ihren Namen erinnern) hat mir mit einem höchst verführerischen Lächeln zugezwinkert (wow... der Blick mal war richtig sexy:liebe:). Zu ihr wollte ich gehen wenn sich sonst keine findet. Im unteren Stockwerk hat mir dann jedoch eine andere Dame entgegengestrahlt und mich sofort in ihren Bann gezogen. Hab sie zuerst gar nicht erkannt, weil sie so anders als auf den Fotos im Internet aussah.

Damaris:
Sie hat ein bisschen mehr auf dem Bauch als auf den Fotos aber ansonsten sieht sie toll aus!:p
Die viertel Stunde mit ihr (50€ || ohne Schnickschnack) habe ich sehr genossen und das nicht nur wegen dem Service. Sie war ein echter Schatz. Außerordentlich lieb und nett:liebe:. Und Humor hat sie auch noch:D. Dannach hat sie noch ein bisschen mit mir geplaudert. Also für die die nicht NUR auf einen Quickie aus sind und vielleicht auch noch nett mit jemandem reden wollen, ist sie definitiv einen Versuch wert.

Vielleicht mache ich öfter mal auf gut Glück so einen Streifzug durchs LH und schaue welches Mädl mir am freundlichsten und einladendsten entgegenlächelt wenn ich bei ihrem Zimmer vorbeigehe. Das macht die Damen gleich viel interessanter und begehrenswehrter als wenn sie nur so halbanwesend herumlümmeln. Vielleicht hatten die meisten aber auch nur einen langen Tag. Wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Laufhausen muss man auch erst mal lernen, zumindest war es bei mir so mit dem Durchschlendern, die Mädels begrüßen, das eine oder andere Wort wechseln bevor man sich entscheidet. Die mit dem Zuzwinkern war glaube ich Lilly, bei der muss ich mich auch mal trauen...
 
Zurück
Oben