Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

So: Jetzt weiß ich erst nicht, ob ich die Cindy besuchen soll oder nicht. Danke @Mitglied #7421 für die Management Summary! Ihre Fotos sind ja ganz ansprechend, die Berichte der letzten Jahre (!) hier eher zweigeteilt, vom Gang in die Zimmer blickend ist sie mir bislang nicht aufgefallen...

Wie hat Goethe mal gemeint "Mein Freund, ich schreibe dir heute einen langen Brief, weil für einen kurzen habe ich keine Zeit" - Vielleicht war das der Grund, wiewohl ich die Berichte des Zu-früh-abgestillten mag, diesmal hatte er wohl sehr wenig Zeit fürs Schreiben ;)
 
Seid doch nicht so garstig, da hat sich jemand Mühe gegeben und ein humoristisches Werk abgeliefert

Sehe ich auch so.

Ich fands amüsant wenn ich auch mit der Kirche nichts am Hut habe

Na gerade deswegen

diesmal zwar etwas sehr wenig über das Mädl und die Perfromance erfahren

Da ich selber schon bei Cindy war, ist mir das relativ Blunz´n. Meine Erfahrung mit ihr war größtenteils positiv.
 
So: Jetzt weiß ich erst nicht, ob ich die Cindy besuchen soll oder nicht. Danke @Mitglied #7421 für die Management Summary! Ihre Fotos sind ja ganz ansprechend, die Berichte der letzten Jahre (!) hier eher zweigeteilt, vom Gang in die Zimmer blickend ist sie mir bislang nicht aufgefallen...

Wie hat Goethe mal gemeint "Mein Freund, ich schreibe dir heute einen langen Brief, weil für einen kurzen habe ich keine Zeit" - Vielleicht war das der Grund, wiewohl ich die Berichte des Zu-früh-abgestillten mag, diesmal hatte er wohl sehr wenig Zeit fürs Schreiben ;)

Cindy – sehr schlank und zart – ist einen Abstecher absolut wert! Meine sich sehr lohnende Verweildauer bei ihr – nie unter einer Stunde. Ich liebe es, wenn sie sich federleicht auf mich setzt und nur mit ihrer unglaublich raffiniert arbeitenden Muschimuskulatur niederfickt...
 
Ich liebe es, wenn sie sich federleicht auf mich setzt und nur mit ihrer unglaublich raffiniert arbeitenden Muschimuskulatur niederfickt.
Das will ich auch! Dann muss ich wohl zu Cindy gehen und ihre - bilde mir ein das über sie gelesen zu haben - Feuchttuchputzorgie vor dem NF über mich ergehen lassen, damit ich später in den o.g. Genuss komme.

Apropos: Wenn ich so nachdenke, gabs den Reinigungsprozess immer nur bei einem Erstbesuch, bei Folgebesuchen nicht mehr. Offensichtlich wissen die Mädchen dann bereits, dass ich mein Spatzi schon ganz gut selber vorher in der Dusche waschen kann. Mit Seife und so ... oder wie die Mädels gerne sagen, mit Gel-Dusch.
 
Das will ich auch! Dann muss ich wohl zu Cindy gehen und ihre - bilde mir ein das über sie gelesen zu haben - Feuchttuchputzorgie vor dem NF über mich ergehen lassen, damit ich später in den o.g. Genuss komme.

Apropos: Wenn ich so nachdenke, gabs den Reinigungsprozess immer nur bei einem Erstbesuch, bei Folgebesuchen nicht mehr. Offensichtlich wissen die Mädchen dann bereits, dass ich mein Spatzi schon ganz gut selber vorher in der Dusche waschen kann. Mit Seife und so ... oder wie die Mädels gerne sagen, mit Gel-Dusch.

...diese - zumeist schabende - Feuchttuchputzerei gab's bei mir nicht! Ich mach' bei den - für mich selbst ganz selbstverständlichen - Duschvorgängen in den gläserenen Kabinen dort bereits den Mädchen sichtbar deutlich, wie und was ich alles von meinen Senisibilitäten zum gemein(samen) Wohle einbeziehe...
 
Sehr guter Tipp! Ich hab bislang beim Duschen den Mädchen immer den Popo zugewandt. Ich Depp muss mich einfach nur umdrehen, für einen 2-fachen Vorteil:
  • Das Mädchen sieht wo ich mich überall wasche
    und verzichtet dann auf den Feuchttucheinsatz
  • Und ich sehe das Mädchen auf der Spielwiese
 
Scheu und Scham ist wohl in einem Umfeld wie diesem - wo es doch mit einer völlig unwidersprochenen Klarheit in der Aussage, worum es letztendlich einzig und alleine geht - ein einengendes Empfinden...
 
Jeesica top 20
Schaut schon aus kann gut blasen ist eher passiv und macht zeitdruck
 
Ich hatte vor kurzer Zeit in Wien zu tun und bin aus "reiner Neugier" ins Laufhaus Vienna. Durchge"laufen" - dabei ist mir Maria aufgefallen. Sieht super aus - tolle Figur. Habe dann nochmals verglichen und bin dann zurück und habe mal ersten Kontakt aufgenommen und natürlich nach dem Preis gefragt. Ihre Art war sehr freundlich und nett, ich bin aber trotzdem nicht geblieben. Preis war 70,- für 30min Naturfranz. und 80,- inkl. Verkehr mit Schutz.
War schon jemand bei ihr? Wie war sie?
 
Mein erster (und wohl nicht letzter) Bericht hier im Forum. Habe bisher hier immer nur passiv mitgelesen und von den Berichten „profitiert“. Höchste Zeit, mich zu revanchieren und endlich mal selber Erfahrungen beizusteuern.

War vor Kurzem aufgrund der vielen guten Berichte bei Samira im LH Vienna.

War tatsächlich eine gute Wahl. Hat sich gleich in ihrer völligen Nacktheit (sie hatte gerade geduscht) an mich geschmiegt, schon bevor ich mich ausziehe und in die Dusche gehe, und sich von mir auch greifen und packen lassen. An den kleinen Titten, am Arsch und an der Fotze. Nach dem Duschen Fortsetzung. Saugt meine Nippel, geht auf die Knie und lutscht meinen Schwanz, schaut sich das und mich immer wieder über den großen Spiegel selbst an. Geiler Anblick.

Dann weiter im Bett. Wahnsinns Sex. Bläst meinen Schwanz, massiert meine Eier und den Damm, ganz zielgerichtet und bringt mich schon nach kurzer Zeit dazu, dass ich mich heftig und laut in ihrem Mund entlade. Sie entsorgt die Ladung im Wascvhbecken, spült sich den Mund aus, danach kuscheln und plaudern und scherzen.

Dazwischen immer wieder heftige, saugende, fast schmerzhafte Zungenküsse. Und dann die Frage: "Bereit für die zweite Runde?" Blasen, dann 69er. Ich schlecke und sauge ihre Lippen und ihre Clit. Steck meine Zunge und dann den Daumen immer tiefer in ihre Pussy. Geht alles ganz selbstverständlich. Dann fragt sie ob ich nicht auch bumsen will. Natürlich. Zuerst von hinten, dann klassisch auf ihr. Verdammt guter Fick. Komm dann abschließend wieder in ihren Mund.

Verspreche beim Weggehen, wiederzukommen und sie das nächste Mal in ihren süßen kleinen Arsch zu ficken. Sie lacht und wackelt wie in Vorfreude mit dem Po. Zungenküsse noch bis an die Tür.

War nicht ganz billig (170,- für 45min, inkl. Aufpreise für Küssen, NF und MV). War das aber eindeutig wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Bericht, nur weiter so :up:. Für mich zusammengefasst scheint Samira - bei entsprechender Entlohnung - durchaus bereit zu sein die extra Meile zu gehen: Tiefe Zungenküsse, Muschi-Spiele mit Finger, Mundvollendung, 2-mal Kommen in 45 Minuten.
 
Nein, erwarte mir nicht weniger. Meine Erwartung ist proportional der Geldmenge, egal ob sie's für viele Extras oder viel von ihrer Zeit bekommen. Der Punkt ist, ob das Mädel dann auch die (meine) Erwartungen erfüllt. Samira hat das für Marrone lt. obigen Bericht getan und wie ich zwischen den Zeilen lese, sogar übererfüllt! Sie hätte das Geld für die Extras auch nehmen können und dann: CIM ist nur 1-mal Kommen, kein Finger in die Muschi usw.
 
Elena

Nachdem ich bei der für 24.12 im Vienna angekündigten Mischell - sie ist zur Zeit noch im ici Paris - vorstellig wurde, ich aber nicht bereit war ihr 150460 zu geben - hoffentlich habe ich da keine Servicegranate verpasst! - bin ich rüber ins Vienna zu Elena, die ich schon länger im Sinn hatte. Gott sei Dank normaler Preis 120460, sie spricht sehr gutes Deutsch, eine sympathisch und natürlich wirkende Frau. Auf die angegebenen 34 Jahre hätte ich sie niemals geschätzt, höchstens auf Mitte 20. Und ja, ich stehe auf kleine Brüste, ihre sind ideal!

Zum Service an sich: Ein längeres Vorspiel mit beidseitigen Streicheleinheiten, kneten & tätscheln von Penis, Hodensack und Anus, bis sie mein bereits ausgefahrenes Rohr gummierte und in den Mund nahm. Französisch war Ok, kein Highlight. Irgendwie wurde aus dem Blow- dann ein Handjob und der war ohne Übertreibung der Beste den ich jemals hatte: Wechselnde Geschwindigkeit und Stärke, immer wieder mit der Handfläche über die Eichel streichend und dabei hat sie mit der anderen Hand den Hodensack massiert. Sooo geil auf's Ficken hat mich schon lange keine hergerichtet. Das ist ihr auch nicht entgangen und sie hat rechtzeitig und rasch als reverse Cowgirl (!) aufgesattelt. Nur 1 Position, lange hat's nicht gedauert, Schade. Um die Stunde zu füllen, nach dem Sex ein entspanntes Kuscheln und Plaudern, gefolgt von einer recht guten Rückenmassage.

Ich kann jetzt nicht sagen, ob sie sich mit dem Handjob und der versuchten Prostatamassage ein langes Herumgeficke ersparen wollte, ich werde/muss es beim nächsten Besuch rausfinden :). Sie ist noch bis zur 1. Jännerwoche im Haus, da geht sich noch was aus...
 
hallo zusammen
kann jemand etwas zu raissa top01 sagen?
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
bzw weiß jemand ob das die ist die schon mal im lh-vienna war (und noch früher im maxim)
ich bilde mir ein schon mal bei ihr gewesen zu sein (zumindest ist mir der name raissa noch nicht allzuoft untergekommen und es ist doch schon das eine oder andere jahr her)
von den fotos her bin ich mir nicht sicher, zum einen sehen die brüste größer aus als in erinnerung (aber eben foto oder vl op oder so), aber vom gesicht (ja verpixxelt, was ja auch vollkommen ok ist) scheint sie mir trotzdem bekannt vorzukommen
... und ja zu not schau ich einfach hin und seh selber nach;)
 
hallo zusammen
kann jemand etwas zu raissa top01 sagen?
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
bzw weiß jemand ob das die ist die schon mal im lh-vienna war (und noch früher im maxim)
ich bilde mir ein schon mal bei ihr gewesen zu sein (zumindest ist mir der name raissa noch nicht allzuoft untergekommen und es ist doch schon das eine oder andere jahr her)
von den fotos her bin ich mir nicht sicher, zum einen sehen die brüste größer aus als in erinnerung (aber eben foto oder vl op oder so), aber vom gesicht (ja verpixxelt, was ja auch vollkommen ok ist) scheint sie mir trotzdem bekannt vorzukommen
... und ja zu not schau ich einfach hin und seh selber nach;)

das ist die Dame aus dem Maxim.
 
Zurück
Oben