Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Laut Serviceliste bieten ziemlich viele Damen im LH Vienna tiefe Kehle als Service an. Hat jemand Erfahrung, welche Dame sich wirklich kompromisslos in den Hals ficken lässt?

Vergiss es!
Wenn sie das wirklich hinkriegen würden, wäre der Aufpreis mindestens 30Euro wenn nicht mehr. Auf die würden sie, so wie dier Geschäfte laufen, auch auf keinen Fall verzichten wollen und zumindest fragen, ob man das (in Anspruch nehmen UND bezahlen) will.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, warte auch gespannt auf entsprechende Berichte.

Im Guckloch haben sie auf die "Tiefe Kehle"-Problematik reagiert und geben die Zentimeter an, also zb 10, 12 oder 14. letzteres für eine Olivia, die aber zur Zeit nicht im Einsatz ist.
 
Zustimmung!
kannst vergessen nach den Angaben zu gehen.
kann sein, dass es die eine oder andere beherrscht....untergekommen noch kaum
auf keinen Fall Aufpreis wert.
ich bin da schon einige Male eingefahren. Als ich denen sagte jetzt bitte mit Tiefer Kehle zu beginnen....erntete ich nur ungläubige Blicke...sie waren der Meinung das Flachwurzlergebläse :Dsei schon Tiefe Kehle Kunst:zzz:
 
Hallo Arizona, kenne Mia vom ICI Paris schon länger, aber sie ist wirklich sehr nett, natürlich man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, Serivice ist spitze, Figur perfekt.

das mag schon sein, dann wunderts mich umso mehr, dass sie es notwendig hat, auf so plumpe Art Schleichwerbung zu machen.
 
....volle Zustimmung:up:
Volle Ablehnung.
Schleichwerbung wenn jemand zufrieden war? Da müsstest du den Tommy schon x-mal angekeift haben!
Hat das was mit den "serbischen Wurzeln" zu tun? Wundern tät's mich nicht in diesem Land.
Aber wie heisst es so schön: "10.393 Beiträge" können nicht irren. Wer's glaubt...
 
So, jetzt wollte ich heute mal meine eigenen Erfahrungen Jasmin machen.
Werde wohl auf meine alten Tage noch zum Laufhaus Junkie :down:

Wie es dann immer so kommt, schien sie nicht da zu sein. Eine Runde gedreht und dann ein Zimmer weiter bei Manuela eingecheckt.
Keine Erfahrungsberichte hier im Forum und ich dachte mir - einer muss ja mal den Anfang machen ;)
Ausserdem hat sie mich lieb angelächelt und sowas zieht bei mir halt immer.

Halbe Stund Standard für 70,-.
Sie ist etwas molliger als auf den Photos, hat aber ein sehr hübsches Gesicht und freundliches Wesen.
Keine Berührungsängste, am Anfang zärtliches Küssen am Oberkörper, dann gutes und ausdauerndes Französisch.
Fragte immer was ich als nächstes wolle und ging bei allem gut mit - oder tat zumindest gekonnt so.
Nach 3 Stellungswechseln - Happy Ending. :up:
Zum Ende erzählte sie mir noch - dass sie sich größere Brüste zulegen will - wovon ich ihr übrigens abgeraten hab, weil ich sie genau richtig fand.
Beim Verlassen des Zimmers war dann im Nachbarzimmer auch Jasmin da. Mist - ich muss wohl noch mal hin:(
 
Zitat von lederstrumpf40:
Es gibt viele Mädchen, die GFS anbieten. Aber dann doch einen Rückzieher machen, weil die Chemie nicht passt ;) In Laufhäusern und professionellen Studios wirst eher schwer GFS bekommen. Da musst eher auf anderen Plattformen suchen

Aber ganz sicher nicht am StraStri!

Sehe ich auch so. Kann mir aber auch kaum vorstellen dass jmd den Strassenstrich bevorzugt und ausgerechnet dort GFS vermutet und/oder sucht:mg:

Für Laufhäuser würde ich (aus eigener Erfahrung) meinen, dass das "Chemie"-Argument voll zutrifft, aber bei der vorhandenen Auswahl es möglich sein sollte, spontan zumindest recht gut hinzukommen.
Und eines ist klar, die Mädchen werden sich, sobald man öfter kommt, sehr bemühen, dass das für den (Stamm-)kunden passt, die Konkurrenzsituation ist gnadenlos.
 
die Konkurrenzsituation ist gnadenlos.

Genau, und angesichts dessen ist es schon erstaunlich, wie wenig Ärger es gibt bzw. wie selten man etwas von Streitereien der Damen untereinander mitbekommt. Man stelle sich vor, es wären Männer, die in einem Haus zusammengepfercht Tür an Tür um durchziehende Kunden konkurrierten. Da würde jeden Tag dreimal die Polizei auflaufen müssen...
 
Zunächst einmal recht herzlichen Dank für die Erfahrungsberichte, dank diesen im Hinterkopf bin ich heute auf zu einem Erstbesuch ins LH Vienna. Da ich nicht so der Profi bin und auch, wenn ich einmal Zeit habe, keine Lust auf miesen P6 verspüre, sind natürlich Erfahrungsberichte mit all ihren Einschränkungen doch eine gute Orientierungshilfe. Die Eisblumen hätten mich auch gereizt, aber da ich meinen zeitlichen Rahmen für einen Termin nicht gut planen konnte ist ein Laufhaus mit viel Angebot praktischer. Am frühen Nachmittag war erstaunlich viel los, muss wohl am kalten Wetter liegen, dass Mann Nähe sucht. Auf meiner Liste standen Luana, Damaris oder Stefanie (kenne sie aus dem Rachel da fand ich ein einmal gebuchtes halbes Stündchen mit ihr als mehr als angenehm). Luana war nicht da oder besetzt - wie ich so im ersten Stock herumspaziere seh ich so ein unglaublich geiles Wesen nackt von hinten ( wahnsinns Tailie und knackiger Hintern, cooles Tatoo - war aber nicht auf meiner Liste, denke muss mal was über sie suchen, irgendwie geht mir der Anblick gerade nicht aus dem Kopf .... möglicherweise ist die Sache von vorne betrachtet dann auch nicht mehr so interessant, mhhh egal). Runter und mal bei Damaris ins Zimmer geschaut und für gut befunden.
Wie gesagt, es war viel los (keine Ahnung ob das dort immer so ist, die 2x die ich bis jetzt im Rachel war (und das ist auch schon wieder etwa 2 Jahre her) war dort tote Hose) und irgendwie war es laut draussen. Das ausdauernde Gebläse von Damaris hat es aber geschafft, dass das was draussen so abging langsam in den Hintergrund trat und Entspannung und Wohlgefallen einsetzten. Eigentlich hatte ich vor mich ein wenig reiten zu lassen und mir dann, sie von hinten nehmend, meinen Abschuss zu gönnen. Wie sie mich dann so schön reitet und mich anlächelt haben ich bzw. mein kleiner Freund umdisponiert und es uns einfach schön gemütlich und stressfrei (wenn auch für meinen Geschmack etwas früh ... aber was soll ich sagen, ich hatte es wirklich dringend nötig) mit ein paar tiefen Stössen kommen lassen....
Nachher noch nett mit Damaris geplaudert, sie ist eine lustige und intelligente junge Frau - Wiederholungsgefahr für ein stressfreies Schäferstündchen besteht definitiv, ich denke da gibt es noch ein paar extras die mal interessant wären.

Das grosse Dilemma: morgen habe ich noch ein wenig Zeit bis ich Österreich wieder verlasse ... nochmal zu ihr, doch wer anderer, wer war dieses Wesen oben rechts ... - denke ich muss da nochmals auf fact finding mission gehen ;-) wir werden sehen ....
 
Genau, und angesichts dessen ist es schon erstaunlich, wie wenig Ärger es gibt bzw. wie selten man etwas von Streitereien der Damen untereinander mitbekommt.

Die reissen sich halt zsamm, wenn Kundschaft im Haus ist. Bei Gelegenheit fliegen schon mal die Haarbüschel wenn eine der anderen an Kunden ausspannt.
 
Zitat DFTC
... wer war dieses Wesen oben rechts ... - denke ich muss da nochmals auf fact finding mission gehen ;-) wir werden sehen ....

danke für deinen lebhaften bericht...
...und wir werden hoffentlich lesen können was bei deiner fuckfinding-mission so rausgekommen ist,
 
Ich war vor kurzem bei:

Jojo
Sie sieht wirklich umwerfend aus (sowohl auf der Homepage als auch in natura) und ist sehr bemüht, auf die Wünsche einzugehen. Das Besondere an ihrem Service ist meiner Meinung nach auch das Gesamtpaket. Sie glänzt nicht nur mit ihrem Service, sondern auch mit dem Rundherum, mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Neben ihrem guten Aussehen ist ihre Art wirklich cool, man kann mir ihr locker plaudern, sie ist lustig, hat einen guten Sinn für Humor und hat einfach eine geile Art (und wenn sie einem zuzwinkert, sieht das wirklich sexy aus). Die Qualität ihres Service' finde ich deshalb sehr hoch. Ihr Nägel sind sehr lang und gefallen auch ihr selbst sehr gut.
Ich kann sie empfehlen. Ich möchte sie bald wieder einmal besuchen.




Und später bei:

Manuela
Manuela ist sehr lieb und bemüht. Auch bei ihr stimmt das Gesamtpaket zwischen Aussehen, Service und ihrer Art sehr gut. Die Standardsachen versteht sie auf Deutsch, das DeProfundis-Progamm ist da doch etwas spezieller, sodass wir ins Englische wechselten, was aber für keinen von uns beiden ein Problem darstellte (im Gegenteil, ich wollte schon länger ein Mädel, mit dem ich währenddessen nur auf Englisch tratschen kann :)). Ihr Handjob ist sehr gut, wirklich gute Technik. Sie hat hübsche Nägel, zwar nicht ganz so lang wie manch andere, aber mir haben sie dennoch sehr gut gefallen. Auch ihr Footjob ist super. Da kann ich durchaus empfehlen ihr das Kommando zu überlassen, weil sie wirklich ein Händchen dafür hat, was man:down: mag.
Auch sie kann ich empfehlen.
 
"... Und eines ist klar, die Mädchen werden sich, sobald man öfter kommt, sehr bemühen, dass das für den (Stamm-)kunden passt, die Konkurrenzsituation ist gnadenlos."

Was wieder auf die Chemie drauf ankommt.

PS: ghört so, is wienerisch. Punkt
 
Zurück
Oben