Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Trotz der Hitze habe ich heute einen Besuch im Vienna riskiert. Ganz oben Top 34 steht AMANDA in Zimmer und grinst mich an (auf den Fotos schaut sie etwas streng).
2.jpg
Sie ist so Mitte 20, recht groß und kommt aus Griechenland. Spricht super englisch, deutsch lernt sie gerade. Nicht gertenschlank, sondern weiblich geformt. Halbe Stunde Standarte €70. So wie es mir gefällt beginnt Amanda einmal mit Körperküssen und streicheln. Den Gummi montiert sie mit dem Mund, spielt mit der Zunge um meine Schwanzspitze, um ihn sich anschließend ganz in den Mund zu stecken....wow das Mädel weiß was sie tut...sie fragt ob sie ein bissl "nasty" sein darf...verschlingt meine Eier, spielt mit meinem Schwanz, beisst zärtlich in meine Brust. Einziger Kritikpunkt...Pussy fummeln mag sie nicht:nono:..und sagt das auch gleich.
Beim Reiten springt sie sofort in die Hocke....die ganze Zeit, super Kondition! Stöhnt dabei, leckt sich über die Lippen, für manche vielleicht etwas gekünstelt, Harry Houdini weiß aber auch eine gute Show zu schätzen. Danach Doggy....sie spreizt sich gegen die Wand und hält voll gegen meine Stösse dagegen. Ebenso bei Mission, Beine auf meine Schultern, drückt sich mit den Armen gegen die Wand....dazwischen immer wieder griechische Wortfetzen....wie haben beide Spaß bis zum Schluss. Übernimmt eindeutig gern die Initiative.
Nach dem Akt, als wir schweißnass nebeinander liegen entwickelt sich ein Gespräch, das fast schon philosophische Züge hat.....Sie ist nicht nur sexy, sonder meines Erachtens auch sehr intelligent:up:

Fazit: keine Soft-Barbie-Puppe sondern ein Girl mit Ecken und Kanten. Lasst sie am besten Werken....dann ist sie ein Vulkan.
Wiederholungsgefahr für mich ...weit jenseits der 100%!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so . Mich will keine küssen weil ich Zähne wie eine Panzersperre habe . Kann damit leben und stehe sowieso ned darauf den schwanzgeschmack vom Vorgänger zu kosten . Sollte man sich überlegen
 
Ich bin früh unterwegs. Ich möchte der Hitze der Mittagssonne zuvorkommen. Es ist angenehm kühl draußen. Die Straßen sind verlassen, kaum Autos unterwegs. Die Stille ist ungewöhnlich. Doch ich bin unterwegs. Denn Lindsay ist in der Stadt. Lindsay; der Inbegriff für Lebensfreude; die personifizierte Partystimmung.

Sie ist in ihrem Zimmer, doch sie ist nicht allein. Die Tür ist halb offen. Ich klopfe. Lindsay sitzt am Bett; bekleidet mit einem Handtuch; die Haare noch nass. Ihr gegenüber sitzt ein anderes Mädchen, das sich bei meinem Eintreten verabschiedet. Lindsay erkennt mich noch von meinem vorherigen Besuch. Das Finanzielle ist schnell geklärt. Wir plaudern. Smalltalk. Urlaubs- und Sommerpläne. Der Ort verlagert sich. Ich liege am Bett, sie sitzt vor mir. Das Vergnügen beginnt. Als sie mir mit dem Mund ein Kondom montieren möchte, erinnere ich sie an meine spezielleren Vorlieben. Wir lächeln. Die Stimmung ist toll. Und wieder offenbart Lindsay ihr Talent. Sie ergreift die Initiative. Ich überlasse ihr die Führung und korrigiere nur hier und da den Kurs, wenn mein kleiner Kapitän andere Vorschläge hat. Ein Zusammenspiel von Händen und Füßen (Anmerkung: Fingernägel sind bunt, die Zehennägel hautfarben auf der großen Zehe und sonst blau); von Streicheln und Gestreicheltwerden; Führen und Führen lassen. Besuche bei Lindsay sind eine Komposition aus Technik und Gefühl; ein Verschmelzen von Wildheit und Vertrautheit. Besondere Highlights - Momentaufnahmen der Erregung: Sie holt mir zwischen ihren Brüsten einen runter, während ihre Hand meinen Oberkörper entlangstreicht; sie spielt mit ihren Füßen an meinen Eier; sie massiert meine Eier, stricht mit ihren Nägeln darüber, während ihre andere Hand einen grandiosen Handjob vollführt. Schließlich komme ich auf ihre Nägel. Ein gelungener Start in den Tag.


Fazit:
Dies war mein zweiter Besuch bei Lindsay und deckt sich mit den Erfahrungen in meinem ersten Besuch. Ich kann Lindsay empfehlen. Sie ist freundlich, humorvoll und gut gelaunt. Sie ergreift die Initiative und verfügt über gute Technik. Körperlich gefällt sie mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die positiven Berichte über Damaris nicht teilen. Spielt ihr Programm runter ohne darauf zu achten, wie die Reaktionen sind. Einmal und nie wieder - schade um die 70 €
 
Trotz der Hitze habe ich heute einen Besuch im Vienna riskiert. Ganz oben Top 34 steht AMANDA in Zimmer und grinst mich an (auf den Fotos schaut sie etwas streng).
Anhang anzeigen 1951245
Sie ist so Mitte 20, recht groß und kommt aus Griechenland. Spricht super englisch, deutsch lernt sie gerade. Nicht gertenschlank, sondern weiblich geformt. Halbe Stunde Standarte €70. So wie es mir gefällt beginnt Amanda einmal mit Körperküssen und streicheln. Den Gummi montiert sie mit dem Mund, spielt mit der Zunge um meine Schwanzspitze, um ihn sich anschließend ganz in den Mund zu stecken....wow das Mädel weiß was sie tut...sie fragt ob sie ein bissl "nasty" sein darf...verschlingt meine Eier, spielt mit meinem Schwanz, beisst zärtlich in meine Brust. Einziger Kritikpunkt...Pussy fummeln mag sie nicht:nono:..und sagt das auch gleich.
Beim Reiten springt sie sofort in die Hocke....die ganze Zeit, super Kondition! Stöhnt dabei, leckt sich über die Lippen, für manche vielleicht etwas gekünstelt, Harry Houdini weiß aber auch eine gute Show zu schätzen. Danach Doggy....sie spreizt sich gegen die Wand und hält voll gegen meine Stösse dagegen. Ebenso bei Mission, Beine auf meine Schultern, drückt sich mit den Armen gegen die Wand....dazwischen immer wieder griechische Wortfetzen....wie haben beide Spaß bis zum Schluss. Übernimmt eindeutig gern die Initiative.
Nach dem Akt, als wir schweißnass nebeinander liegen entwickelt sich ein Gespräch, das fast schon philosophische Züge hat.....Sie ist nicht nur sexy, sonder meines Erachtens auch sehr intelligent:up:

Fazit: keine Soft-Barbie-Puppe sondern ein Girl mit Ecken und Kanten. Lasst sie am besten Werken....dann ist sie ein Vulkan.
Wiederholungsgefahr für mich ...weit jenseits der 100%!!!
Und sie hat, wie es scheint, eine geile Venus-Frisur!
 
wollte letztens zu alice, aber sie war mir zu klein und mädchenhaft, stehe mehr auf frauige frauen, dann bin ich zu eva gegangen, bei dir kann man nix falsch machen, wenn man NF wählt, sie macht das echt gut, also ruhig NF wählen bei Eva, MV macht sie auch aber war mir zu teuer für 50€
 
Habe Sidonia heute besucht. Für mich war es leider die falsche Wahl. Optik OK, jedoch versprechen die Bilder etwas mehr. Service war nicht beeindruckend, wodurch ich auch nicht richtig auf Touren kam. Brüste (Silikon und max C Größe) durfte ich angreifen, aber bloß nicht zu fest. Muschi fingern nur außen. Immer wieder hantierte sie mit Desinfektionsspray und Gleitgel herum. Dadurch wurde die Stimmung immer wieder unterbrochen. Irgendwann habe ich aufgegeben. Nach etwas Talk zog ich dann von dannen. Wiederholung für mich nicht gegeben. Das ist meine Meinung. Andere mögen es anders sehen.

LG, HaPe
 
War heute bei Amanda für NF. Sie hat mit ausgiebigem Eierlecken begonnen. Sie bläst dann halbwegs tief, kein deep thoat, aber ordentliche vor-zurück-bewegungen, zwischendurch lässt sie meinen Schwanz ein paar mal gegen ihre Zunge klatschen um danach auf der Eichel herumzuzüngeln. Das beste: Sie hat ziemlich oft auf meine Eichel gespuckt, das ganze war schön sabberig. Nächstes Mal wirds mir wohl auch die MV wert sein, damit ich mit meinem Schwanz auch entsprechend zurückspucken kann. Finde Amanda auch ziemlich hübsch, auf den Fotos mit der roten Unterwäsche hat sie m. E. ein zu rundes GEsicht, so schaut sie nicht aus. Ihr landing strip schaut sehr lecker aus. Smalltalk auf Englisch war auch ok, amanda wirkt recht clever.

Hat eignetlich schon wer griechisch mit der Griechin probiert?
 
Zurück
Oben