Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Chrystal ist ja auch schon ein paar Jahre im Geschäft. Ich war aber noch nie bei ihr.

Hab letztens angerufen und als jemand abgehoben hat gefragt ob sie es ist. Hab als Antwort "nein briana banks" bekommen, dann hat sie aufgelegt. Sowas ist mir in etlichen Jahren vorher noch nie passiert.

Kommt mir also sehr unfreundlich vor. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr? Bzw kann wer was zum Service sagen? Auch profihaft abgebrüht und mechanisch? Würde mich zumindest nicht wundern...

THX
 
Ich war vor ungefähr zwei Jahren mal bei Chrystal.
Ich hab sie nicht in schlechter Erinnerung.
Sie war auf jeden Fall freundlich und hat nicht rumgezickt.
Mir ist des damals beim NF vorzeitig gekommen.:rolleyes:
War aber kein Problem für sie.
Sie ist wirklich recht hübsch, wenn auch natürlicher vom Typ her. Und ein bisschen ein Bäuchlein.
Aber wie gesagt, das ist schon ein wenig her.
Es war zumindest eine der positiveren Erfahrungen in St.Valentin.
Aber bei dem Pech, welches ich dort sonst immer hatte, auch keine große Kunst...
 
uijuijui warum finde ich mich in der finalen aussage "bei dem pech das ich dort hatte" nur so eindeutig selber wieder darin...?:(
 
uijuijui warum finde ich mich in der finalen aussage "bei dem pech das ich dort hatte" nur so eindeutig selber wieder darin...?:(

Lustloser Service, zugegeknallte Türen, wenn man nicht gleich ins Zimmer kommt, und mal nach Preis und Service fragt, chaotische Zimmer mit Schmutzwäsche am Boden....
Die Liste der “Hoppalas“ ist lang, im Gegensatz zu den erinnerungswürdigen Erlebnissen...
 
Hallo Leute, war Gestern bei Laura - möchte kurz meine Erfahrung berichten.
Gebuchter Service.:

HALBE H + NATURSEKT

-Gebläse nur mit Kondom, aber ok - 69Stellung ebenso OK.
-Natursekt herrlich, direkt in den Mund und viel - war geil.
-Sex, nur mit geschlossenen Augen ohne Emotion.
-Nach genau 30 Minuten wortlos das Kondom runtergezogen,
den Schwanz geputzt und gesagt ZEIT IST UM DU HAST NUR 70 BEZAHLT.
(und das obwohl das Deutsch vorher gar nicht so toll war)

Alles in Allem leider keine Wiederholungsgefahr aber auch nicht 100% negativ.
 
Hallo Leute, war Gestern bei Laura
Den Fotos nach hieß Laura früher Isabella. Jedenfalls habe ich im Frühjahr 2016 eine Isabella im LH Valentin besucht, die mit den gleichen Fotos geworben hat. Das war eines meiner allerbesten Paysex-Erlebnisse überhaupt. Das passt aber Deiner Beschreibung nicht recht zusammen. Vielleicht ist sie jetzt aufgrund der 2 1/2 Jahre mehr Erfahrung einfach abgebrühter.
 
Ja, ich war schon zwei Mal bei Silvia. Die Fotos sind zwar nicht mehr ganz aktuell, aber echt. Recht viel älter ist sie aber nicht. Ihre Brüste sind meiner Meinung nach größer, als sie auf den Bildern wirken. Zur ihr selbst, sie ist eine sehr nette Person, ich habe einmal GF6 vom Feinsten genossen und das andere Mal war sie dominant, das war auch sehr gut.
 
War schon jemand bei Adelina.
Spät aber doch, Adelina ist ein süßes Ding. Wirkt jung und unschuldig, ist sie aber nicht. Fotos kommen gut hin. War ein paar mal bei Ihr - alle waren unterschiedlich, von hui - bis pfui war alles dabei. Am Ende wurde sie zu "mechanisch" und ich bin sie nicht mehr besuchen gegangen.
 
War heute bei Laura:
Laufhaus Valentin - Mädchen
Sie wirkte auf den ersten Blick ein wenig verschlossen, ich wollte schon fast wieder gehen. Das wäre ein großer Fehler gewesen. Sobald es nämlich zur Sache geht, geht sie voll ab. Werde sie sicher wieder besuchen.
 
Zurück
Oben