Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

War gestern bei Lolla Cina, etwas dunklerer Hauttype als auf den Fotos, ansonsten ziemlich akkurat - sehr sexy!
80430 inkl. ZK (kein NF)
Ziemlich nette Dame, spricht OK deutsch, allerdings ist ST definitiv nicht ihr Ding (ist auch nichts schlechtes)
Gutes EL, etwas passiv beim Sex und etwas zuviel künstliches Gestöhne
Massage nach dem Sex war gut
WH 80%
 
@Mitglied #301123 Wie schaut aus mit den Zähnen aus? Die meisten haben ja eher schlechte Mundhygiene.
Wie alt wird sie ca. sein und ist sie rasiert?

Danke & LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zähne sind i.O. definitiv keine schlechte Mundhygiene (zumindest merkt mans nicht an)
Ich bin furchtbar schlecht im Alter schätzen so zwischen 20-25 würd ich sagen, sieht auf alle Fälle jung aus :)
Rasiert bis auf nen kleinen getrimmten Strich in der Mitte
 
Danke für die Info Daniel!
Darf ich noch fragen ob ihre Brüste natur oder gemacht sind und ob sie in etwa den Fotos entsprechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon einer bei "Nico Cina"? Wenn ja handelt es sich hier um die ca. 40 jährige die unter Nico China in der Linzer Umgebung bekannt ist?

Danke & Mfg
 
Es gibt aber eine Aimy?, Aimi??, Amy??? etc..., die sieht tatsächlich so aus (abzüglich Studiomakeup, perfekte Beleuchtung) wie ein China-Pinup.
Hab im Kleeblatt-Thread mal darüber berichtet - also hier könnte jemand bei entsprechender Selbstopferbereitschaft durchaus "Glück" haben....
 
OPTIK FALLE

Tanija

Laufhaus Valentin - Mädchen

Bei der Begrüßung zuckersüßes Lächeln. Wenns dann zur Sache geht sieht das ganz anders aus. Beim Service ausmachen ist Muschi angreifen noch ok, dann weiß sie plötzlich nichts mehr davon, will das nicht und fängt an einen voll zu quatschen. Die ganzen Männer glauben alle sie können sie zum kommen bringen aber sie kommt nicht und will das auch nicht.
Bläst so lasch man spürt kaum dass sie ihn im Mund hat. Bevor sie anfängt schon mal das Kommando "drück meinen Kopf nicht runter". (was ich nicht mal vor hatte) Da kommt stimmung auf... Beim ficken in Missio darf man nur ein Bein angreifen. Eine Prinzessin wie sie im Buche steht. In Doggy kommt man drauf das der Arsch leider nicht so verführerisch straff ist wie er zuerst noch aussieht. Sondern baz weich. Und sie nimmt so viel Gleitgel das man beim ficken kaum mehr was spürt.

Ich hab total gezweifelt ob ich bei ihr bleiben soll weil ich befürchtet hab dass es ein reinfall wird. Aber hab mich von ihrem aufgesetzten Lächeln beirren lassen. Das war ein Fehler! Das Geld hätte ich sonst wo besser ausgeben können bei einer die vielleicht nicht ganz so gut aussieht aber dafür ein gescheites Service macht. Schein und sein....

Wiederholungsgefahr 0,00000%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wahrscheinlich die selbe Tanija die vor einigen Jahren die Gegend unsicher machte. Damals schrieb sie sich Tanja.
Bin auch auf sie reingefallen. 100 Euro für'n A..... die ich besser in der Donau versenkt hätte.
 
Nelly im LH St. Valentin
die Fotos zu schön um wahr zu sein - wer hat sie schon besucht - bitte um feedback!
 
Süße Kristina aus Lettland Laufhaus Valentin - Mädchen

Service:
80€ für 30min | 100€ für 45min | 130€ für 1h

Sie wird ca.25-30 Jahre alt sein, ist ca. 170 groß und hat etwas mehr auf den Rippen als man auf den Bildern erkennt.

Kristina geht sehr auf die Wünsche des Kunden ein und fing direkt mit Natur Blasen an. Auf Anfrage von mir schmusten wir dann und hatten ganz klassisch GF sex, welcher überragend war.
Nach kaum 15min bin ich bereits gekommen und erhielt dann noch eine Massage.

Wiederholungsgefahr: 10 / 10 (best investierte 80€ SEIT LANGEM!)
 
Süße Kristina aus Lettland Laufhaus Valentin - Mädchen

Service:
80€ für 30min | 100€ für 45min | 130€ für 1h

Sie wird ca.25-30 Jahre alt sein, ist ca. 170 groß und hat etwas mehr auf den Rippen als man auf den Bildern erkennt.

Kristina geht sehr auf die Wünsche des Kunden ein und fing direkt mit Natur Blasen an. Auf Anfrage von mir schmusten wir dann und hatten ganz klassisch GF sex, welcher überragend war.
Nach kaum 15min bin ich bereits gekommen und erhielt dann noch eine Massage.

Wiederholungsgefahr: 10 / 10 (best investierte 80€ SEIT LANGEM!)

Und hat sie diese nette Intimfrisur, wie auf den Bildern, oder ist sie so blank, wie der Grossteil der Mädels?
 
Zurück
Oben