J
Gast
(Gelöschter Account)
Okay, danke für die infoIch habe nur kurz mit ihr gesprochen, nach einem Besuch bei Silvia. Ich finde, sie sieht auf den Fotos molliger aus als in echt. Für mich als "Mollifan" ist das nicht so gut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, danke für die infoIch habe nur kurz mit ihr gesprochen, nach einem Besuch bei Silvia. Ich finde, sie sieht auf den Fotos molliger aus als in echt. Für mich als "Mollifan" ist das nicht so gut.![]()
Aber wenn Du nicht zu weit hast, würde ich sie mir trotzdem ansehen, ich hatte den Eindruck, dass sie nett ist.Okay, danke für die info![]()
Soweit wär sie nicht weg, warst du mal bei ihr auch oder nur mit ihr gesprochen?Aber wenn Du nicht zu weit hast, würde ich sie mir trotzdem ansehen, ich hatte den Eindruck, dass sie nett ist.
Nein, nur gesprochen. Ich wäre an einem Bericht sehr interessiert.Soweit wär sie nicht weg, warst du mal bei ihr auch oder nur mit ihr gesprochen?
Ein paar Fotos wirken tatsächlich stark "geshopt". Witzig, dass man sich zwar die Mühe macht, aber dann das Logo nicht entfernt (Bild zuschneiden).Hat jemand von euch diese Dame schon live gesehen? Laufhaus Valentin - Mädchen
Also wenn in den Fotos auf der HP sogar das Wasserzeichen der App “Body-Editor“ zu sehen ist....![]()
Ich denke nicht, daß es sich um die selbe Person handelt.Wenn das die "Karolina" ist, welche hier in diversen Beiträgen erwähnt wird (Laufhaus 6/...)
Kennt jemand die preise im valentin möchte hinfahren ;-)

Kennt jemand die preise im valentin möchte hinfahren ;-)
das ist jetzt wirklich extrem informativ! das forum lebt von derartigen beiträgen![]()