Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Weiß eigentlich jemand was aus Brigitt wurde? Eine großbusige u. temperamentvolle Latina mit tollem Gebläse, die sich schon gerne mal in den Orgasmus hineinreiten konnte.

Seit Anfang Dez. erreiche ich sie nicht mehr, und in div. anderen Laufhäusern ist sie auch nicht zu sehen.

Hat sie den Absprung geschafft? Hatte sie keine Lust mehr? Oder war gesundheitlich etwas?

Falls jemand etwas weiß wäre ich sehr dankbar!
 
Lara...

Meine Erfahrung mit ihr habe ich in einem anderem LH gemacht:

Die Bilder versprechen einen Schneewitchentyp, auch angezogen ist sie durchaus noch ansehnlich. Blöd wirds, wenn das Gewand
weg ist; Busen ist eher eine hängende Partie, knackige Figur ists auch net ganz. So weit so gut - mein Besuch ist zwar schoin
einige Wochen her, aber das versrpochene Küssen gabs nicht, obs ein 0,5 Sekunden Bussi gab, weiß ich nimma.

NF-Blasen habe ich allerdings durchaus positiv in Erinnerng, hätte ihr "fast" in den Mund geschossen - so daß es nimma zum GV
kommen konnte. Sehe ich mir den Bericht von einem Nachbarforum an, dürfte ich nochmals Glück gehabt haben, daß es
nicht unabsichtlich zur Mundentleerung kam.

War weder besonders freundlich, noch besonders böse während meines Aufenthaltes -
 
Hat hemand infos zur karolina top 3 die tattowierte junge blonde? Oder sind die bilder fake? Würde sie gerne heute mal besuchen
 
Wenn das die "Karolina" ist, welche hier in diversen Beiträgen erwähnt wird (Laufhaus 6/...) dann solltest du bedenkenlos bei ihr 1A GF Sex bekommen.
 
Mahlzeit zusammen,

kann zufällig jemand was zu folgenden Damen berichten, die grade anwesend sind:

Diana - Top5

Emma - Top3 optisch wäre sie genau mein Typ, da ich sehr auf Tattoos stehe.

Bin für jegliche Info dankbar!

Liebe Grüße
 
Emma bietet tollen GFS, ist eine ganz, ganz Liebe und ihre Fotos sind nicht geschönt oder durch den Photoshop gegangen. Meinerseits eine absolute Empfehlung für alle, die es zärtlich wollen...
 
Kennt jemand die preise im valentin möchte hinfahren ;-)

Es hängt an jeder Zimmertür eine Preisliste die ca. wie folgt ausschaut:

15min (Quickie) = 50€
30min = 80€
1h = 130€

Mit dem verhandeln hat Ralf nicht ganz unrecht, da wenn du dich richtig anstellst für z.b. 80€ 30min darfst und bereits küssen + NF dazu bekommen kannst oder eben einen Aufpreis zahlen musst.
 
Zurück
Oben