Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Hatte ja noch vor kurzem ihre fotos auf der HP und 25 war sie mal vor 10 Jahren
War ja lange in der strachgasse tätig
Schöne Werbung
 
Wiederholungsgefahr: 10 / 10 (best investierte 80€ SEIT LANGEM!)

Das denke ich mir. Sie ist ja auch ein internationaler Pornostar. Nur das mit den 25-30 kann nicht stimmen. Nicole Aniston ist nämlich Jahrgang 1987 (9.9. lt. Wiki), ergo müsste sie gerade 31 geworden sein. Hast du ihr zum Geburtstag gratuliert? Wie hat sie es aufgefasst, manche Frauen reagieren da ja etwas nervös, wenn sie mal über 30 sind. Ach, Fragen über Fragen...:shock:
 
Schaut aus wie auf den Bildern, ein Teeny, super Titten und grosse Schamlippen, Service eher mittelmässig - keine WH
 
Am Heimweg kurz im LH bei Brigitte vorbeigeschaut.
Ein freundliches Gesicht bei der Begrüßung. Fotos sind kein Fake.
Als ich nicht gleich ins Zimmer kam, sondern nach Preisen und Service gefragt hab, wurde die Tür gleich wieder ein Stück weit zu geschoben.
Wollte 60415 + 10 fürs Küssen.
Bin wieder abgerauscht und hab mir die 70 Flocken gespart.
 
....gute Entscheidung :up:
Wies scheint haben die Weiber alle nen Vogel....und dann jammern, dass null Geschäft....
 
Am Heimweg kurz im LH bei Brigitte vorbeigeschaut.
Ein freundliches Gesicht bei der Begrüßung. Fotos sind kein Fake.
Als ich nicht gleich ins Zimmer kam, sondern nach Preisen und Service gefragt hab, wurde die Tür gleich wieder ein Stück weit zu geschoben.
Wollte 60415 + 10 fürs Küssen.
Bin wieder abgerauscht und hab mir die 70 Flocken gespart.

Einerseits natürlich verständlich. Andererseits durfte ich mit ihr immer sehr gute Erfahrungen machen. Lässt sich überall gut angreifen und bläst richtig TOP!!!

:titten: sind auch ein Traum.

Handicap: verbale Kommunikation.

Vorschlag: Riskiere nächstes mal die 70 Teuro. Und wenn du sagst du zahlst dafür 50 lässt sie dich auch eintreten.
 
da immer wieder nach haare gefragt wird besteht doch interesse , wo bleiben die angebote , in wien gibts welche und die kunden stehen schlange.....
 
Nein...nein....bitte keine Haare mehr....find ich voll eklig....ausserdem wär das ein Wiederauferstehen von Filzläusen....
Unterhalb der Augenbrauen KEINE Haare!!!!
 
Die blonde Caroline die auf den Fotos wie 22-25 aussieht ist in echt 35+ Und alles andere als so jung und knackig wie auf den Fotos. - Also falls wer in Hoffnung die Person von den Fotos dort zu treffen einen Anfahrtsweg auf sich nehmen würde, der wird vor Ort von der alten Milf enttäuscht. Interessehalber hab ich noch nach NF gefragt, dass macht sie nicht hat sie gesagt. Ich frag mich wie die überleben kann.

Mia die ja schon aus der ODL bekannt ist, hat auch Fakefotos vor der Tür. Und ist mittlerweile so raffiniert sich beim Öffnen hinter der Tür zu verstecken, damit man sie nicht sehen kann. Dabei sagt sie "komm herrein".

Bin ich natürlich nicht. Bei beiden nicht ;)
 
Die blonde Caroline die auf den Fotos wie 22-25 aussieht ist in echt 35+ Und alles andere als so jung und knackig wie auf den Fotos. - Also falls wer in Hoffnung die Person von den Fotos dort zu treffen einen Anfahrtsweg auf sich nehmen würde, der wird vor Ort von der alten Milf enttäuscht. Interessehalber hab ich noch nach NF gefragt, dass macht sie nicht hat sie gesagt. Ich frag mich wie die überleben kann.

Mia die ja schon aus der ODL bekannt ist, hat auch Fakefotos vor der Tür. Und ist mittlerweile so raffiniert sich beim Öffnen hinter der Tür zu verstecken, damit man sie nicht sehen kann. Dabei sagt sie "komm herrein".

Bin ich natürlich nicht. Bei beiden nicht ;)

Respekt!!!! :up::up::up:....und das sag ich selten....
 
Dankeschön! Ehrlich gesagt ich war sogar irgendwie erleichtert. Weil auf den Fotos sah die Blonde ja so aus als wäre sie eine Frau die man einfach treffen muss. Und ich hätte wahrscheinlich noch länger immer hin und her darüber nachgedacht ob ich zu ihr fahren soll, weil Mann sich ja sowas nicht entgehen lassen kann. Aber nachdem ich sowieso gerade zufällig dort war hat das gut gepasst mal die Wahrheit raus zu finden :)
 
Habe heute Alex besucht. Da ich für gewöhnlich auf dicke und mollige Frauen stehe, entspricht sie meinem Beuteschema eigentlich überhaupt nicht. Aufgrund ihres hübschen Gesichts, ihrer natürlichen Art und ihres Lächelns habe ich eine Ausnahme gemacht...
...und es überhaupt nicht bereut. In der Anfangsphase GF-Sex vom Allerfeinsten, dann sehr wild beim Reiten und auch beim Doggy (stößt fest dagegen), lässt sich aber auch einbremsen, wenn man Gefahr läuft, ungewollt zu kommen. :up:
 
Zurück
Oben