Laufhäuser laufhaus splash

Ich war diese Woche bei XIAO
Bilder sind echt!
Sie ist ein hübsches, nettes Mädel. :bussal:
War eine schöne 1/2h bei Ihr. :poppen::anspritzen::lecken::quickie:
Wiederholung von mir auf jedenfall gegeben.

Seit nett zu Ihr. :herzen:
Preise sind lokalüblich.
:winke:
 
Ich war diese Woche bei XIAO
Bilder sind echt!
Sie ist ein hübsches, nettes Mädel. :bussal:
War eine schöne 1/2h bei Ihr. :poppen::anspritzen::lecken::quickie:
Wiederholung von mir auf jedenfall gegeben.

Seit nett zu Ihr. :herzen:
Preise sind lokalüblich.
:winke:
80 oder 100 eu? Hab mir auch schon vorgenommen.Hast dich angemeldet? Ich habe Pech gehabt
69erMac, post: 9672682, member: 474721"]Sie ist hübsch. Aber die Fotos sind schon ein wenig älter. Aber Gabi ist einen Besuch wert. Sie ist knackig hübsch. Und es war ohne Zeitdruck und Hektik oder auf die Uhr schauen.[/QUOTE]
Sie ist hübsch. Aber die Fotos sind schon ein wenig älter. Aber Gabi ist einen Besuch wert. Sie ist knackig hübsch. Und es war ohne Zeitdruck und Hektik oder auf die Uhr schauen.
 
80 oder 100 eu? Hab mir auch schon vorgenommen.Hast dich angemeldet? Ich habe Pech gehabt
69erMac, post: 9672682, member: 474721"]Sie ist hübsch. Aber die Fotos sind schon ein wenig älter. Aber Gabi ist einen Besuch wert. Sie ist knackig hübsch. Und es war ohne Zeitdruck und Hektik oder auf die Uhr schauen.
[/QUOTE]
Warum hattest Du Pech? Hatte sie keine Zeit? Oder ist sie schon wieder weg....
 
Warum hattest Du Pech? Hatte sie keine Zeit? Oder ist sie schon wieder weg....[/QUOTE]
Vor mir einer eine Stunde gebucht wollte nicht warten
 
Ich war diese Woche bei Eva K.
sehr nettes Mädel :bussal:
Kommt aus Bulgarien, kann aber gut deutsch.
Die Bilder sind echt.
Die 20 Jahre denke ich sind geschönt. :hmm:

War eine nette 1/2h mit Ihr. :herzen:
Sie ist aber nicht mehr lange vor Ort hat sie mir gesagt.

:winke:
 
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Roxy?
Könnt Ihr zu Ihr etwas sagen?
Wenn Sie wirklich erst 21 Jahre alt ist und dei Fotos echt sind, wäre sie Bombe :D
 
Ich war diese Woche wieder bei Carolin.
Sehr nette Frau. :bussal::herzen:
Bilder sind echt.

Sie kann squirten :hurra: Hat es zwar nicht in Ihrem Profil stehen, da sie sich dafür anscheinend schämt.
Hat sich bei mir jedesmal dafür entschuldigt wie es Ihr gekommen ist. :haha:
Wer sowas sucht, wird bei Ihr fündig.

:winke:

PS: quält mich nicht mit Fragen wegen Preise! :nono:
Sind im hausüblichem Rahmen.
 
Ich war diese Woche wieder bei Carolin.
Sehr nette Frau. :bussal::herzen:
Bilder sind echt.

Sie kann squirten :hurra: Hat es zwar nicht in Ihrem Profil stehen, da sie sich dafür anscheinend schämt.
Hat sich bei mir jedesmal dafür entschuldigt wie es Ihr gekommen ist. :haha:
Wer sowas sucht, wird bei Ihr fündig.

:winke:

PS: quält mich nicht mit Fragen wegen Preise! :nono:
Sind im hausüblichem Rahmen.
Wouw. Ich mag Frauen die das können. Dafür muss man sich nicht schämen.
 
Hallo zusammen!
Gibt's Erfahrungen zu Mercedes, die momentan anwesend ?
Lg
 
Gestern bei Niki im Laufhaus Kemmelbach angerufen zwecks Termin für heute.Antwort:10-22 offen komm vorbei. Bin flekxibel aber wenn ich gute 40 km dafür fahre will ich
meine Wunschdame auch antreffen .Habe aber darauf gesch.........Habe ich einfach Pech,oder sind da einige arrogant?Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
 
Gestern bei Niki im Laufhaus Kemmelbach angerufen zwecks Termin für heute.Antwort:10-22 offen komm vorbei. Bin flekxibel aber wenn ich gute 40 km dafür fahre will ich
meine Wunschdame auch antreffen .Habe aber darauf gesch.........Habe ich einfach Pech,oder sind da einige arrogant?Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
Mich ärgert so etwas auch. Andererseits habe ich von mehreren Damen erfahren, dass viele anrufen, einen Termin vereinbaren, dann aber nicht kommen. Das ist natürlich ein Verdienstentgang, wenn sie in der Zwischenzeit schon jemanden weggeschickt hat.
 
Zurück
Oben