- Reaktionen
- 196
hat nur leider mit den Fotos wenig gemeinsam, deutlich gedrungener, habe dankend abgelehntDie schaut aber scharf aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat nur leider mit den Fotos wenig gemeinsam, deutlich gedrungener, habe dankend abgelehntDie schaut aber scharf aus![]()
Vielleicht san die beiden bi und haben sich geleckt statt versteckt.Das Mädchen ist hinter mir wieder in das andere Zimmer gelaufen und hat sich dort wieder "versteckt".
Die wollen scheinbar gar keine Kunden
Auf jeden fall, bin ich angefressen wieder gefahren!
suchen sie sich halt aus, wann und mit wem sie aufs Zimmer gehen
Verdächtig ist nur, dass sie nicht auf der Hompage des Hauses aufscheinen und die Lampe über der Tür ausgeschaltet ist, damit ja niemand anklopft. Die können gar nicht sehen, wer vor der Tür steht und machen trotzdem nicht auf. Ich finde, das ist nicht normal.Warum verärgert?
Die Dame war offensichtlich noch in den Vorbereitungen, hat sich aber trotzdem bereit erklärt, mit Dir auf ihr Zimmer zu gehen.
Dass Du in einem für sie ungünstigen Zeitpunkt gekommen bist und Dir ihre Preispolitik nicht zugesagt hat, dafür kann sie nichts.
Sehe ich auch so - Formulierungen wie „knöpfe ich mir später vor“ oder „mein Mädchen“ wirken auf mich etwas zu selbstgewiss.
Man sollte vielleicht bedenken, dass Sympathie nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht. Mit weniger Erwartungshaltung ist man auch weniger enttäuscht, wenn es nicht passt.
naja, die Damen haben keinen Abschluss in Betriebswirtschaft. Sie stellen Ihren Körper zur Verfügung um das Haushaltseinkommen aufzubessern, oder richtig gut Kohle zu machen. je nach Konzept, Aussehen, Intention...solange eine Frau nicht dazu gezwungen wird, ist mir das alles ziemlich Wurscht. jede kann tun, was sie will - obwohl ich mich schon auch manchmal frage, warum sich viele so ungeschickt anstellen.Seltsam ist das nicht. Nach meinens Wissen nach müssen die Damen für die Werbung auf der Homepage extra bezahlt. Auf das verzichtet die ein oder andere. Ob das gut fürs Geschäft gut ist, ist eher fraglich.