Laufhäuser laufhaus splash

Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis in Kemmelbach. Als ich am Sonntag dort war, sah ich, wie gerade 2 junge, schlanke , zuckersüße Mädchen ihre Zimmer bezogen. Ich fragte das eine, welches Zimmer sie bekommt, sie sagte 18. Ich wollte aber nicht warten und dachte, die knöpfe ich mir später vor. Gestern war es dann soweit. Ich, gleich zielstrebig zu Zi.18 mit Gedanken von Sex bis zum Herzinfarkt. Bei 18 die Lampe ober der Türe finster. Das fängt schon gut an. Am Weg zurück, ist mir die Hilfs-Chefin über den Weg gelaufen, die ich gut kenne. Ich fragte wegen dem Mädchen. Sie sagte, muss eh da sein. Gemeinsam sind wir zurück zum Zimmer. Sie klopfte an der Tür und sagte etwas auf ungarisch. Keine Reaktion. Dann gingen wir zum anderen Mädchen auf glaube ich 21. Dort war auch die Lampe finster. Wieder anklopfen, ein paar Sätze auf ungarisch und nach langer Zeit, ging endlich die Türe auf. Sie fragte, ob die aus 18 bei ihr ist. Nach langer Diskusion erschien endlich mein Mädchen, nackt, nur in Badetuch gehüllt und wir gingen dann endlich auf ihr Zimmer. Dort wollte sie für die halbe Stunde 120.- alles andere Aufpreis, Aufpreis,.... Da habe ich aufgegeben und bin entgültig gegangen. Das Mädchen ist hinter mir wieder in das andere Zimmer gelaufen und hat sich dort wieder "versteckt".
Also frage ich mich, was das soll. Die wollen scheinbar gar keine Kunden, oder sie wurden gegen ihren Willen dort hingesteckt von einen Verwandten oder Zuhälter und müssten ihr Geld sowieso abgeben. Auf jeden fall, bin ich angefressen wieder gefahren!

ich denke mal, die Mädels sind erst angereist und wollten "ankommen" Da sie nicht wirklich unter Geldnot zu leiden scheinen -kein Wunder bei den Preisen - suchen sie sich halt aus, wann und mit wem sie aufs Zimmer gehen, was ja ihr gutes Recht ist und den Unterschied zur Zwangsprostitution darstellt...

Die wollen scheinbar gar keine Kunden

Auf jeden fall, bin ich angefressen wieder gefahren!

Warum verärgert?
Die Dame war offensichtlich noch in den Vorbereitungen, hat sich aber trotzdem bereit erklärt, mit Dir auf ihr Zimmer zu gehen.

Dass Du in einem für sie ungünstigen Zeitpunkt gekommen bist und Dir ihre Preispolitik nicht zugesagt hat, dafür kann sie nichts.

suchen sie sich halt aus, wann und mit wem sie aufs Zimmer gehen

Sehe ich auch so - Formulierungen wie „knöpfe ich mir später vor“ oder „mein Mädchen“ wirken auf mich etwas zu selbstgewiss.

Man sollte vielleicht bedenken, dass Sympathie nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht. Mit weniger Erwartungshaltung ist man auch weniger enttäuscht, wenn es nicht passt.

Zurück
Oben