- Reaktionen
- 286
- Checks
- 1
Das hab ich auch einige Zeit gesucht, ist mir nicht gelungen.Ist wer heute/morgen dort bei dem ich zuschauen darf? Kein bi Interesse. Gern per PN melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich auch einige Zeit gesucht, ist mir nicht gelungen.Ist wer heute/morgen dort bei dem ich zuschauen darf? Kein bi Interesse. Gern per PN melden.
Hat sie dich nach 10 min. aus ihrer Vagina gedrückt? Oder wie kann man sich das vorstellen. Was habt ihr dann getan? Karten gespielt? Handy gespielt?Und heute war ich bei Rebecca in krems, der Service war ok aber nicht perfekt, hat sich nur 10min Bumsen lassen
Sie wollte nicht mehr Bumsen, sie hat einfach mit der Hand weitergemachtHat sie dich nach 10 min. aus ihrer Vagina gedrückt? Oder wie kann man sich das vorstellen. Was habt ihr dann getan? Karten gespielt? Handy gespielt?
Angeblich wär schön...Angeblich kann mann die Caroline und die Mischel auch als Duo buchen, auch mit Lesbenspiele.
Caroline aus Tschechien: Die älteren Fotos hatte sie schon in der Wolfganggasse vor mindestens 9-10 Jahren. Die neueren Aufnahmen sind sehr bearbeitet und waren nie realistisch. Caroline ist eine attraktive reife Dame (und ich meine wirklich Dame) die auch mit ehrlichen Fotos ihre Kunden finden würde. Ist halt leider normal geworden mit Fakefotos zu werben. Service war früher spitze, mein letzter Besuch ist aber schon über ein Jahr her.Man sollte halt nur wissen, dass sie eine Frau 50+ ist, uns in natura doch um enige Jährchen älter als auf den Fotos ist und auch ein paar Kilos mehr hat.
Du könntest im Oberösterreichischen Teil bei Laufhaus Napoleonhof suchen. Dort ist die schon lange Zeit Stammgast. Da gibt es sicher Berichte über sie.Kann wer was zu Anney in Krems berichten? Wenn die Fotos echt sind absolut mein Typ ...
Anney – Laufhaus Niederösterreich
www.laufhaus-splash.at
Sachen gibt's....Hat jemand Lust mir eine Dame zu zahlen und dabei zuzusehen wie ich sie ficke?
kennt jemand Amira G in kemmelbach Tel ..6529?
ich finde den eindeutigen Namen plus Tel besser, weil die Links oft nur eine Woche lang funktionieren
Die Fotos sind zwar älter, aber man muss schließlich nicht jedes Jahr neue Bilder machen. Viele Frauen arbeiten aus Sicherheitsgründen sogar bewusst mit älteren oder leicht verfremdeten Fotos.Am Freitag war ich bei Karolina aus Tschechien die jz nicht mehr dort ist und muss sagen der Service war echt top, leider ist sie mir schon etwas zu alt und nicht ganz so frisch als auf den Fotos