Also die Dame interessierte mich und da ich geil war fuhr ich ins Splash Monika war leider besetzt, deshalb nahm ich mir die Zeit ihre Serviliste und ihre Bilder zu studieren, mir ging es wie:
Auch ich hatte den Eindruck das es sich um verschiedne Frauen handeln könne, oder die Bilder sind Jahrzehnte auseinander.
@Mitglied #606094: wie sieht sie nun wirklich aus? was verstehst du unter wohlgeformt?
Wie gesagt da sie besetzt und ich geil war suchte ich nach Alternativen.
Zwei Türen weiter weilt Luszi/Lucia bei ihr war grün aber sie öffnete nicht. Also weiter machen Südamerikanerinnen und Chinesinen stand mir nicht der Sinn, die Damen die mich noch angesprochen hätten waren leider besetzt und bei den restlichen waren die Bilder an der Türe für mich sehr abtörnend. Da die Geilheit nun auf ein Minimum gesunken war verließ ich das Splash auf den gleichen Weg den ich gekommen war.
Als ich Richtung Ausgang ging kam mir Luszi/Lucia entgegen, sie ist mal definitiv die Frau auf den Bilder wenn auch der Aufnahmezeitpunkt schon weit in der Vergangenheit liegt.
Da mein Geilheitslevel bei null war bin ich nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen, werde ich aber vielleicht nachholen.
Sollte jemand Informationen zu Monika 3 und Luszi/Lucia haben bitte ich um Bekanntgabe der selben.