Laufhäuser laufhaus splash

Dorina V: eine Ungarin mit üppigen Formen, der Chirurg hat sicher nachgeholfen, geschätzt um die 50. Der Service makellos, alles eingehalten und beim Ficken in Missionarsstellung ist sie gut mitgegangen. Wer sich gerne mit reiferen Damen vergnügt wird bei ihr sicher zufrieden aus dem Zimmer gehen.

War schon jemand bei Lisa T in Kemmelbach? Hat jemand Erfahrung mit ihr? Würde als Frau gerne zu ihr gehen.

War mehrmals bei ihr! Absolut geiler Körper und so ist sie auch nett, soweit halt in dem Setting. Immer wieder gerne.

Lieblings-MILF gefunden! Monika

Groß, nett, Fotos entsprechen, wohl geformt, 50+
Bereits nach dem Duschen gibt es im Stehen erste Zungenküsse.
Ihre Zk sind echte ZK, tief, saugend.
NF mal langsam mal heftiger.
GV reiten, reiten verkehrt, Abschluss Doggy. Hübscher, ordentlicher Popo zum Anhalten.
Eine angenehme Lady zum Verlieben.
100/30 inkl ZK und NF
Also die Dame interessierte mich und da ich geil war fuhr ich ins Splash Monika war leider besetzt, deshalb nahm ich mir die Zeit ihre Serviliste und ihre Bilder zu studieren, mir ging es wie:
Und welche Fotos entsprechender Realität, denn soweit ich erkennen kann, handelt es sich um 3 unterschiedliche Damen, laut ihren Fotos!
Auch ich hatte den Eindruck das es sich um verschiedne Frauen handeln könne, oder die Bilder sind Jahrzehnte auseinander.
@Mitglied #606094: wie sieht sie nun wirklich aus? was verstehst du unter wohlgeformt?

Wie gesagt da sie besetzt und ich geil war suchte ich nach Alternativen.
Zwei Türen weiter weilt Luszi/Lucia bei ihr war grün aber sie öffnete nicht. Also weiter machen Südamerikanerinnen und Chinesinen stand mir nicht der Sinn, die Damen die mich noch angesprochen hätten waren leider besetzt und bei den restlichen waren die Bilder an der Türe für mich sehr abtörnend. Da die Geilheit nun auf ein Minimum gesunken war verließ ich das Splash auf den gleichen Weg den ich gekommen war.
Als ich Richtung Ausgang ging kam mir Luszi/Lucia entgegen, sie ist mal definitiv die Frau auf den Bilder wenn auch der Aufnahmezeitpunkt schon weit in der Vergangenheit liegt.
Da mein Geilheitslevel bei null war bin ich nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen, werde ich aber vielleicht nachholen.

Sollte jemand Informationen zu Monika 3 und Luszi/Lucia haben bitte ich um Bekanntgabe der selben.

Also die Dame interessierte mich und da ich geil war fuhr ich ins Splash Monika war leider besetzt, deshalb nahm ich mir die Zeit ihre Serviliste und ihre Bilder zu studieren, mir ging es wie:

Auch ich hatte den Eindruck das es sich um verschiedne Frauen handeln könne, oder die Bilder sind Jahrzehnte auseinander.
@Mitglied #606094: wie sieht sie nun wirklich aus? was verstehst du unter wohlgeformt?

Wie gesagt da sie besetzt und ich geil war suchte ich nach Alternativen.
Zwei Türen weiter weilt Luszi/Lucia bei ihr war grün aber sie öffnete nicht. Also weiter machen Südamerikanerinnen und Chinesinen stand mir nicht der Sinn, die Damen die mich noch angesprochen hätten waren leider besetzt und bei den restlichen waren die Bilder an der Türe für mich sehr abtörnend. Da die Geilheit nun auf ein Minimum gesunken war verließ ich das Splash auf den gleichen Weg den ich gekommen war.
Als ich Richtung Ausgang ging kam mir Luszi/Lucia entgegen, sie ist mal definitiv die Frau auf den Bilder wenn auch der Aufnahmezeitpunkt schon weit in der Vergangenheit liegt.
Da mein Geilheitslevel bei null war bin ich nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen, werde ich aber vielleicht nachholen.

Sollte jemand Informationen zu Monika 3 und Luszi/Lucia haben bitte ich um Bekanntgabe der selben.
Ich habe die Monika 3 vor kurzem in Kemmelbach besucht. Die Fotos, wie üblich, nicht am neuesten Stand. Ich schätze sie um die 60 Jahre, also ein Fall für Liebhaber reifer Gespielinnen. Der Service war OK, sie läßt sich gut und gerne lecken und zwei, drei Finger reinschieben geht ohne murren. Die Muschi hat sich dabei auch ordentlich glitschig angefühlt. Zwischen ihrem großen, altersbedingt etwas schlaffen Busen massierte sie mit Gefühl meinen Schwanz. Küssen, bei 120/60 im Preis dabei war eine eher maue Angelegenheit. Beim Ficken geht sie in jeder Stellung gut mit. Sie ist Ungarin spricht ein passables Deutsch.

Www bist du deppat dot KOMMM,.... :dead:

Üblicherweise mache ich in Kemmelbach nur einen Rundgang um dann zum Schnitzwirt zu fahren. Diesmal ist mir die Leibhaftige am Gang begegnet!:X3:

Das sehr zierliche türkische, blonde Subjekt ist nicht auf der Liste! Wer auf brutale schmerzhafte Gewalt steht,... muss dort hin! Nach 5 Minuten und die Augäpfel 5 cm vor der Höhle bin ich geflohen,....

Der Hunderter war mir da komplett wurscht und wollte noch 5 hinterher werfen, nur um raus zu kommen!!! Zi Nummer? Keine Ahnung links hinten am Ende, rechts abgebogen die erste oder zweite Tür rechts,...

Der Fluchtreflex unter Schmerzen unterhalb der Gürtellinie war dominierend.:eek:

Zuvor hatte ich eine sehr nette kurze Unterhaltung mit einer österreichischen Dame links hinten, letztes Zimmer (ebenso nicht online), ohne passendes Menü.

Weil ich es trotz Schmerzen wissen wollte, hatte ich auch mit Alexa (Österreich) noch eine 30 Sekündige Unterhaltung, wobei klar war, dass auch auf der Dessertliste nix für mich dabei war.

Bemerkenswert ist, dass die Dame geschätzt 32 Zähne oben und ebenso viele unten haben muss! So etwas habe ich noch niiiie gesehen!!!! Weder der Weisse Riese, noch Ariel, noch Persil, nein auch nicht Gletscher Eis oder der Rest an den Polen....

GIFT WEISS WIE IN TSCHERNOBYL:X3:

Ich bin soooo frohhh, dass ich 2 gesunde Hände hab! Der Affenstall sieht mich garantiert nicht so schnell wieder,...

OMG

:facepalm::vomit::depressed::nailbiting::meh::wtf:

Ich habe die Monika 3 vor kurzem in Kemmelbach besucht. Die Fotos, wie üblich, nicht am neuesten Stand. Ich schätze sie um die 60 Jahre, also ein Fall für Liebhaber reifer Gespielinnen. Der Service war OK, sie läßt sich gut und gerne lecken und zwei, drei Finger reinschieben geht ohne murren. Die Muschi hat sich dabei auch ordentlich glitschig angefühlt. Zwischen ihrem großen, altersbedingt etwas schlaffen Busen massierte sie mit Gefühl meinen Schwanz. Küssen, bei 120/60 im Preis dabei war eine eher maue Angelegenheit. Beim Ficken geht sie in jeder Stellung gut mit. Sie ist Ungarin spricht ein passables Deutsch.
Hallo,
Am besten ihre Nummer speichern. Sie macht fast täglich WhatsApp Status. Da sind aktuellere Bilder dabei. In Wirklichkeit schaut sie so gegen 60 aus. Wenn sie 55+ im WA Satus schreibt, dann erwarte ich mir auch eine ungefähr 60ig jährige mit einem entsprechenden Aussehen - dafür finde ich sie sehr attraktiv.
Ich hatte echt tollen Sex. Bei mir hat sie extrem tiefe saugende Zungenküsse gemacht, sehr intensiv und ausdauernd.
Blasen war nicht so intensiv. Beim Ficken hat sie wieder Gas gegeben. Reiten normal, Cowgirl und Abschluss Doggy.
Ich war der erste Kunde am Tag. Da war sie vielleicht noch besonders motiviert.

Zurück
Oben