Laufhäuser laufhaus splash

Und manche nehmen Fotos von anderen Damen sowie die Jessie chinesin was gerade in Krems ist das ist nicht die Jessie sondern eine andere Dame
Die Chinesinnen dort tauschen auch die Tel. Nummern aus, damit man nicht erkennt, wer das gerade ist. Diese Chinesentruppe besteht aus 10 Mädchen, die sich alle untereinander kennen. Sie haben dort fixe Termine und auch in anderen Häuser in Stmk. und OÖ. Sie lassen aber auch keine "neue Chinesin" zu. Meine Stammchinesin aus Wien, wollte mal dort Arbeiten und hatte auch eine Terminzusage vom Haus. Als sie dort war, haben die anderen Chinesinnen einfach die Zimmer nicht freigemacht, indem sie einfach ihren Termin verlängert haben. Nur, damit ja keine "Neue" dort sich einnistet und vielleicht Stammkunden wegnimmt. Sie wurde sozusagen "rausgebissen" und musste wieder nach Wien zurückfahren. Ein anderes Zimmer hat sie nicht bekommen, weil das Haus gestattet nur max. 2 Chinesinnen und nicht mehr!

Ich kenne die Jessie gut und fahre immer wieder wenn sie in Kemmelbach ist hin und seit ein paar Jahren mich hat es schon gewundert das sie in Krems ist daweil ist es eine ganz andere Dame und nicht die Jessie

Zurück
Oben