Laufhäuser laufhaus splash

denke mal das sagt der Hausverstand ! den wenn diverse Hostessen so ausehen würden wie auf den Fotos so glaube ich bräuchten sie nicht ihren körper verkaufen in einem Laufhaus.........den die wenigsten machen es wirklich mit Freude.........
und was für einen Job sollten sie deiner Meinung nach machen, bei dem sie auch nur annähernd so viel verdienen.

Also obs soviel verdienen ist fraglich wenn die fotos fake sind.....und bedenke pensionsvorsorge krankenkasse etc müssen sie alles selbst bezahlen .......
Wir reden ja davon wenn die Fotos stimmen würden, dann würden sie sehr wohl viel mehr gebucht, alleine schon der Optik wegen.
Leider hat halt das Foto von der HP, oft nicht viel mit der Dame die öffnet gemeinsam.
Meistens gehe ich dann wieder.

kann wer was zu Rosi sagen?
die würde mir optisch sehr gut gefallen
Ich kann sie nur empfehlen war mir ihr immer sehr zufrieden freue mich schon wenn sie wieder in salzburg ist

Ich war gestern bei Ranya und sie ist wirklich ein Traum! Richtig geiler Körper und auch das Service war sehr fein! Sie war bemüht und da sie gut englisch spricht kann man sich auch mit ihr unterhalten :)

War diese WO bei Sofia Ö. im LH Krems. Wahnsinn. Diese Frau ist für mich der Hammer. Schon laaaaange keine SW gehabt mit dem Service, Aussehen und Body. Dieser entspricht den Fotos - neee - besser. Nur für jemanden, welcher mit etwas mehr umgehen kann und es auch möchte. Der Blowjob war einfach ein super geiles Gefühle. Besser als die selbsternannten "Blowjob Spezialistinnen". Hatte schon lange keinen so tollen BJ. Und ich steh auf gutne BJ´s. Echt jetzt. Sie ist einfach TOLL. Anschmiegsam, sehr nett, sexy und freundlich und einfach nur geil anzusehen, anzugreifen und zu berühren. Ihre Muschi hat total volle Schamlippen - einfach nur ein Traum. Absolut keine Probleme mit Berührung. Sie ist dabei und nimmt Dich mit. Geht auch auf Dich ein. Hatte das tolle Erlebnis Sofia im Doggy zu nehmen und den absolut geilen Arsch vor mir zu haben. Alter - Wahnsinn. Seit freundlich zu ihr und ihr bekommt es zurück. Romantiker sind da bei Ihr am Besten dran. Viel Spass mit Sofia Ö. Seufz - ich glaub ich fahr heute noch mal zu Ihr. Bin scharf und geil wie nur was.......

darf man sie lecken auch und hat sie auch keine berührungsängste lg
Das Verwenden von Satzzeichen ist nicht verboten, und kostet auch nichts extra.
Statt Sie den Namen des Mädchen zu schreiben, erhöht die Verständlichkeit eines Beitrags.

Und bevor jetzt die üblichen Einwände von wegen, wir sind nicht der Schule, wir schreiben hier keine Deutschaufsätze etc. kommen.

Mir geht es um schnelles Lesen und Verstehen, ich brauche keine Rätselrallye, auf was und oder wen sich der Beitrag bezieht.

Statt Sie den Namen des Mädchen zu schreiben, erhöht die Verständlichkeit eines Beitrags.

Und bevor jetzt die üblichen Einwände von wegen, wir sind nicht der Schule, wir schreiben hier keine Deutschaufsätze etc. kommen.

Mir geht es um schnelles Lesen und Verstehen, ich brauche keine Rätselrallye, auf was und oder wen sich der Beitrag bezieht.
😂 Fred.Hurra irgendwie fällst du überall auf und musst andere belehren, es scheint so als ob du nichts besseres zu tun hast, vielleicht hast du deshalb bei jedem Laufhaus einen Alarm

😂 Fred.Hurra irgendwie fällst du überall auf und musst andere belehren, es scheint so als ob du nichts besseres zu tun hast, vielleicht hast du deshalb bei jedem Laufhaus einen Alarm
Jetzt pack ich wieder den Lehrer aus. Es gibt in diesem Forum eine Ignofunktion, die brauchst du nur für meinen User anwenden, und dann wirst du durch meine Beiträge nicht mehr belästigt.
Ad bei jedem Laufhaus
Ich bin beruflich viel unterwegs, und damit ist das Splash, das direkt neben der A1 liegt auf meiner Alertliste

Im Gegensatz zu dir, der nur Fragen stellt oder andere kritisiert, schreibe ich Berichte.
HfGh.

Er zitiert doch eindeutig einen Beitrag, ist jetzt nicht allzu schwer herauszufinden dass es sich um Marlene handelt🙈

Jetzt pack ich wieder den Lehrer aus. Es gibt in diesem Forum eine Ignofunktion, die brauchst du nur für meinen User anwenden, und dann wirst du durch meine Beiträge nicht mehr belästigt.
Ad bei jedem Laufhaus
Ich bin beruflich viel unterwegs, und damit ist das Splash, das direkt neben der A1 liegt auf meiner Alertliste

Im Gegensatz zu dir, der nur Fragen stellt oder andere kritisiert, schreibe ich Berichte.
HfGh.
Meistens handelt es sich nicht mal um "Lernunwillige", sondern leider um "Lernunfähige", sodass wir Don Quichottes bleiben. 🤷‍♂️

Zurück
Oben