- Reaktionen
- 10.444
Also jeder sollte zu Lisa gehen wenn sie da ist; absolut heiß, ihr Service ist mit Engagement und sie sieht optisch so aus wie auf den Fotos. Absolute Granate!
Diese Lisa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also jeder sollte zu Lisa gehen wenn sie da ist; absolut heiß, ihr Service ist mit Engagement und sie sieht optisch so aus wie auf den Fotos. Absolute Granate!
Yes
ich hatte mit Lisa letzten Mai 2025, ein sehr durchschnittliches Erlebnis.
Die Chinesinnen dort tauschen auch die Tel. Nummern aus, damit man nicht erkennt, wer das gerade ist. Diese Chinesentruppe besteht aus 10 Mädchen, die sich alle untereinander kennen. Sie haben dort fixe Termine und auch in anderen Häuser in Stmk. und OÖ. Sie lassen aber auch keine "neue Chinesin" zu. Meine Stammchinesin aus Wien, wollte mal dort Arbeiten und hatte auch eine Terminzusage vom Haus. Als sie dort war, haben die anderen Chinesinnen einfach die Zimmer nicht freigemacht, indem sie einfach ihren Termin verlängert haben. Nur, damit ja keine "Neue" dort sich einnistet und vielleicht Stammkunden wegnimmt. Sie wurde sozusagen "rausgebissen" und musste wieder nach Wien zurückfahren. Ein anderes Zimmer hat sie nicht bekommen, weil das Haus gestattet nur max. 2 Chinesinnen und nicht mehr!Und manche nehmen Fotos von anderen Damen sowie die Jessie chinesin was gerade in Krems ist das ist nicht die Jessie sondern eine andere Dame
Welche Dame würdest du derzeit empfehlen?Nein aber ich könnte dir zurzeit eine gute empfehlung geben FWSCH1501
Kannst du mir bitte nähere Infos hinsichtlich Preis und Service geben.Ich habe mir heute in Kemmelbach eine Massage gegönnt bei Marlene. Tantra spezial. Sehr feine Sache. Top!
Das würde mich auch interessieren habe leider ihre nummer verloren, vielleicht kann ein Stammkunde von ihr mehr erfahren. DankeHat jemand eine Info wann Rania (Zimmer 11) wieder kommt?
Namen und Bilder sind heutzutsge absolut jenseits jeder Erwartungshaltung! Speziell in diesem Industrie Bereich.Hallo wie weiß ich das ich bei der richtigen Chinesin Yessy bin?
Namen sind ja schall und Rauch
Kannst nicht wissen, am besten du probierst alle 5 -6 Yessys durch, und merkst dir das Gesicht der besten.Hallo wie weiß ich das ich bei der richtigen Chinesin Yessy bin?
Namen sind ja schall und Rauch