Laufhäuser laufhaus splash

Diese Woche in Krems:

Rebecca M. hat mich aufgrund der Fotos angelacht und angeklopft. Aussehen ein wenig anders aber trotzdem sehr gut.

Ist eine totale Anal Liebhaberin. Passiv als auch Aktiv und bei einer schnellen Nummer 50+50, also 100 Gesamt für ein tolles Erlebnis

Weis wer was von der Jessie eine Asiatin was immer in Kemmelbach war ist schon lange nicht mehr da gewesen nochmal ist sie immer alle 3 Monate gewesen dieses Jahr war sie nur im Februar da

Ich war heute bei Lisa, und oh wow! Richtig fein! Hatte bei mir Spaß dabei und sieht richtig heiß aus! Ist leider nur mehr diese Woche da, kommt aber im Dezember wieder. Die erste wo ich nochmal hingehen würde(werde *g*)

Das mit der toten Hose stimmt, ich war heute bei einer Dame und sie hat mir erzählt dass ich seit drei Tagen der erst Gast bin. [...] die Gäste fehlen. Meine heutige Dame ist nicht die einzige die mir ihr Leid klagt.
bzgl. Seite 326:
Ich war da noch nicht registriert, hab nur mitgelesen und hätt' euch gerne darauf aufmerksam gemacht:
In der Woche waren Schulferien!
Papa ist zuhause bei den Kindern oder im Urlaub, in so einer Woche herrscht Flaute in den Laufhäusern, das lag nicht am Wandel der Branche.

Das mag schon sein, aber die Zeit davor und bis heute tröpfelt es dahin, habe erst gestern wieder mit einer Dame gesprochen, diese hat mich gefragt, warum die Männer kein Geld mehr haben, ich weis es auch nicht.

Also ich glaube nicht das es an den Schulferien liegt und am Geld sondern an den Bildern was man auf der Tür der Dame/en sieht und was dann auf einem hinten der Tür erwartet ist oft ein erstaunlicher Unterschied wo man wieder ohne Verrichter Dinge wieder umdrehen und wieder Geht

Mir hat eine ansehnliche SW erzählt, dass sie vor Corona einmal 1000 Euro an einem Tag machen konnte. Heuer hatte sie mal eine schlechte Woche, aus der sie am Ende mit 100 Euro mehr als vorher da stand. Corona (das finanzielle Drumherum) dürfte sich auf die Branche massiv ausgewirkt haben.

Das mit den Fake-Fotos ist vielleicht auch ein Thema - fahr' zweimal mit Schädelweh vom Potenzmittel wieder heim von wo, wo sich ein Topmodel als [edit:] "nicht so schön" entpuppt hat, und du bist definitiv misstrauisch und vorsichtiger. Aber ob sie mit "Nicht-so-schön"-Fotos mehr Kunden hätte? Und ob das der Branche sehr viel helfen würde? Weiß nicht.

Wenn wir das vertiefen wollen, suchen oder erstellen wir uns einen "wo sind die Freier und ihr Geld geblieben?" Thread.

FAKE Fotos gab es vor 10-15 Jahren auch schon...
Es gibt einige Branchen, diese mit den Umsätzen zu kämpfen haben seit 2022 mit der (künstlichen) Teuerungswelle.
wäre definitiv ein eigener Thread vielleicht Ratsam.

Die Freier und das Geld wäre vorhanden, aber wenn sie nur sehr selten wirklich gute Performance abliefern, behalte ich meine Kohle lieber.
Wie schon oben beschrieben, kaum bzw. wenige Kunden und wenn dann einer da ist wollen sie ihn nur schnell abfertigen und wieder loswerden, statt mit gutem und vor Allem gut überlegten Zusatzservice zur Wiederholung binden.

Wenn du für einen BJ ohne Condom mit Cim und mehr als nur die Eichel in den Mund nehmen buchst und dafür 120.- Euros abdrücken sollst, dann ist die logische Schlussfolgerung dass die Kunden ausbleiben oder abwandern.
Scheinbar sind die Nutten und Ihre "Berater" nicht so Intelligent das zu Behirnen

Ja das kann ich nur bestätigen die Performance sind auch oft nicht übereinstimmend mit dem was auf der Tür stehen oder auf der HP war in letzter Zeit ein paar mal dort von den Herrn fehlte es eigentlich nicht es waren mehrere anwesend habe selbst von 18 bis 21 Uhr gewartet das ich die Dame meiner Wahl treffen kann aber leider nicht da 3 Stunden lang das Licht auf rot gestellt war das war aber nicht nur bei der einen Dame sondern bei mehreren wo so mancher gemeint hat das er das nächste mal nach Wien fährt da bekommt man wenigstens was man will und zu einem besseren Preis auch noch

Ich lese auch viel bei Wiener-Threads mit:
Geld ist da, Freier sind da, die Studios/Laufhäuser, bei denen das Service passt, haben Kunden.
Studios, die seit Jahren gute Mädels haben, mußt du froh sein, wenn du als neuer Kunde in der selben Woche noch einen Termin bekommst!
Bekannte SW, die seit Jahren gutes Service anbieten, geben oft keine Termine mehr an Neukunden!
So schauts aus!
Es gibt keine Krise wegen Geld.
Die Krise ist hausgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben