Laufhäuser laufhaus splash

Suche Empfehlungen (außer Yasemin - die hat ja schon super Kritiken) für Zungenküsse mit Handmassage in Krems - mehr brauch ich nicht.
Gibt es diesbezüglixh auch Erfahrungen mit
Paloma?

oder Daily?

Suche Empfehlungen (außer Yasemin - die hat ja schon super Kritiken) für Zungenküsse mit Handmassage in Krems - mehr brauch ich nicht.
Gibt es diesbezüglixh auch Erfahrungen mit
Paloma?

oder Daily?
Würde Paloma nehmen daily hat definitiv zu viele OPs und schaut nicht mehr wie auf den Bildern aus.
Service war an okay

Habe es gewagt, im Splash Krems bei Hannah anzuläuten. Erste Reaktion war Hundegebell, dann öffnete eine Dame mit Hund am Arm, welche mit den Foros an der Tür überhaupt nichts gemeinsam haben. Schnippisch wurde mir die Preisliste heruntergepredigt. Bin abgezogen und bei einer anderen Tür fündig geworden, wo das Service gepasst hat.

Habe es gewagt, im Splash Krems bei Hannah anzuläuten. Erste Reaktion war Hundegebell, dann öffnete eine Dame mit Hund am Arm, welche mit den Foros an der Tür überhaupt nichts gemeinsam haben. Schnippisch wurde mir die Preisliste heruntergepredigt. Bin abgezogen und bei einer anderen Tür fündig geworden, wo das Service gepasst hat.
drehte diese Woche kurz eine Runde im LH. Die zwei Damen, die mich evtl. interessierten waren besetzt.

Und der Hund von Hannah bellte schon, da war ich noch 2 Meter weg von der Tür. :rofl::X3:
Nö das brauche ich auch nicht.

Ich war heute bei Nelly für einen Quickie, war gut aber da wird es keine Wiederholung geben.50415

Dann war ich bei Ruby die ich eigentlich als erstes besuchen wollte aber die hatte einen Termin, zum Glück bin ich dann nochmal hin, eine fröhliche Persönlichkeit, geiler Körper(ein wenig milfig) und gutes Deutsch. Ich war nach 25min fertig und sie wollte dass ich noch 5min liegen bleibe. Echt Top. 80430

Zurück
Oben