- Reaktionen
- 20
Hallo Smeagol, darf ich erfahren welche Aktivitäten dir bei Yasemine geboten wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Full Service mit gemeinsam Duschen und kleiner MassageHallo Smeagol, darf ich erfahren welche Aktivitäten dir bei Yasemine geboten wurden.
Würde Paloma nehmen daily hat definitiv zu viele OPs und schaut nicht mehr wie auf den Bildern aus.Suche Empfehlungen (außer Yasemin - die hat ja schon super Kritiken) für Zungenküsse mit Handmassage in Krems - mehr brauch ich nicht.
Gibt es diesbezüglixh auch Erfahrungen mit
Paloma?
![]()
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
oder Daily?
![]()
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Würde Paloma nehmen daily hat definitiv zu viele OPs und schaut nicht mehr wie auf den Bildern aus.
Service war an okay
Würde Paloma nehmen daily hat definitiv zu viele OPs und schaut nicht mehr wie auf den Bildern aus.
Service war an okay
Wessen Tür war das?Bin abgezogen und bei einer anderen Tür fündig geworden, wo das Service gepasst hat.
drehte diese Woche kurz eine Runde im LH. Die zwei Damen, die mich evtl. interessierten waren besetzt.Habe es gewagt, im Splash Krems bei Hannah anzuläuten. Erste Reaktion war Hundegebell, dann öffnete eine Dame mit Hund am Arm, welche mit den Foros an der Tür überhaupt nichts gemeinsam haben. Schnippisch wurde mir die Preisliste heruntergepredigt. Bin abgezogen und bei einer anderen Tür fündig geworden, wo das Service gepasst hat.
Zja,dann sollen sie ein anstãndiges Service bereitstellenEinige Mädchen berichten mir dass im Splash absolute tote Hose ist. Es war der Erste, Geld sollte vorhanden sein, vielleicht ist die Lust abhanden gekommen. Mir tun nur die Damen leid, die brauchen das Geld.
Da muss man halt die "richtigen" Damen aussuchen, dann wird das mit dem Service auch klappen.Zja,dann sollen sie ein anstãndiges Service bereitstellen
Geld angewiesen?wer nicht.Is mir wurscht
Naja solange Sie Geld dafür verlangen, sollte das Service mit jeder klappen.Da muss man halt die "richtigen" Damen aussuchen, dann wird das mit dem Service auch klappen.
Da habe ich wohl kein Glück dabeiDa muss man halt die "richtigen" Damen aussuchen, dann wird das mit dem Service auch klappen.
Mir geht es da such so, die was wirklich heisst ausschauen san nix.Da habe ich wohl kein Glück dabei
Ha Wzr bei Rosi in Krems LH
Super Service freundlich auch nach dem Kassieren
Für mich ein Traum
Sofort wieder