Laufhäuser laufhaus splash

sehr nette - freundliche Dame, kein Zeitdruck, eine entspannte Zeit, mit viel Gefühl, sie hat einen schönen neckischen Grinser, der mich richtig geil gemacht hat.
Wir hatten 2 Runden, sie hat mit mir gespielt kurz vorm Orgasmus hat sie das Tempo reduziert um dem Abschluss rauszuzögern, richtig geil, dass machen nicht alle, manche wollen nur schnell fertig werden.

Wenn sie irgendwann wieder mal nach Kemmelbach kommt, werde sie wieder besuchen.

Zuletzt bearbeitet:

dieser Woche war ich etwas zu untriebig. Nachdem ich sehr zufrieden war bei Joha, war ich noch an einem anderen Tag bei Lisa T.
Man hat durchaus schon gutes gelesen von ihr und ich wollte schon länger zu ihr.

Kurz zusammengefasst: was soll ich schreiben, sie ist freundlich und nett, aber so irgendwie ist zwischen uns der Funke & Energie nicht übersprungen. Da war das mit Joha ganz anders.

Service ganz ok, aber mehr kann ich leider nicht berichten. Mir hat irgendwie was gefehlt.

sehr nette - freundliche Dame, kein Zeitdruck, eine entspannte Zeit, mit viel Gefühl, sie hat einen schönen neckischen Grinser, der mich richtig geil gemacht hat.
Wir hatten 2 Runden, sie hat mit mir gespielt kurz vorm Orgasmus hat sie das Tempo reduziert um dem Abschluss rauszuzögern, richtig geil, dass machen nicht alle, manche wollen nur schnell fertig werden.

Wenn sie irgendwann wieder mal nach Kemmelbach kommt, werde sie wieder besuchen.
es macht einfach Spaß, wie es ihr auch Spaß macht. keine Berührungsängste, fühlt sich super an, geht super mit, sehr service orientiert. sie ist nicht mehr groß, hat ein paar dezente schöne Tattoos, Kommunikation auf Englisch oder Spanisch. Mädels wie Joha sollten wir uns warm halten und die 80-90% anderen meiden

es macht einfach Spaß, wie es ihr auch Spaß macht. keine Berührungsängste, fühlt sich super an, geht super mit, sehr service orientiert. sie ist nicht mehr groß, hat ein paar dezente schöne Tattoos, Kommunikation auf Englisch oder Spanisch. Mädels wie Joha sollten wir uns warm halten und die 80-90% anderen meiden
Kann ich dir zu 100% zustimmen!
Leider war sie schon länger nicht in der Linzer Gegend.
Kann sein, dass ich diese Woche wegen ihr einen Ausflug nach Kemmelbach mache🙃

Ich war heute bei Karen. Als erstes gab's Top Nf und dann reitete sie mich ausgiebig und lange. (Mehr Stellungen sind sich heute leider nicht ausgegangen)
Sie war Mega gut drauf, nur die Verständigung ist etwas schwierig.

Was ist an einer TS eigentlich so prickelnd?
als Unerfahrener nur mal so gfragt....
Ähm wegen Horizont--...ääähm ...... Horizontal-erweiterung......:rolleyes:
den selben Gedanken hatte ich vor ein paar Jahren auch. TS nein nie im Leben.
aber es hat sich noch nie was passendes ergeben.

Es ist einfach halt Interesse - Neugier, und im EF tummeln sich ja Personen von verschiedensten sexuellen Interessen und Orientierungen.
Ich verstehe aber auch nicht manche Vorlieben von so manchen Leuten.

Vielleicht schaffe ich es am Mittwoch nach Krems. Ich kann mich nur nicht entscheiden.
Also, mit wem der derzeitigen Damen habt ihr gute Erfahrungen gemacht oder von welcher möchtet ihr meinen Bericht lesen?

Wollte vorige Woche Donnerstag nachmittags Rania besuchen, leider kein Licht. Neuer Versuch am Freitag und am Samstag,
leider wieder kein Licht. Hat jemand eine Info für mich ob sie überhaupt im Haus war, bzw. ob sie diese Woche im Haus ist?

Zurück
Oben