Laufhäuser laufhaus splash

Und wie war dein Besuch im Splash??
Sind im Moment gute Damen anwesend? Lg
Bis jetzt waren meine Besuche im Splash bis auf eine Ausnahme super. Leider ist es sich mit grstern beruflich doch micht ausgegangen, was ich persönlich als sehr schade empfunden habe. Wollte Doris unbedingt kennenlernen. Wir haben geschrieben und telefoniert mit einander. Sobald sie wieder da ist, bin ich bei ihr. Die Mädels im Splash sind durch die Bank ok. Aber das ist nur meine Meinung. :down:
 
War heute bei andrea, muss sagen das alles super gepasst hat! Die bilder dürften auch ziemlich aktuell sein! Ihr Naturfranzösisch ist auch der Wahnsinn! Wiederholungsgefahr 100 Prozent
 
Offen ist es ja laut der Webseite schon. Nur man sieht nicht auf was man sich freuen kann. Besser gesagt man sieht im Internet leider nicht welche Damen auf einem warten
 
Ich war diese Woche bei Sara

Bild ist Fake. :(
Sie ist aber eine sehr nette Frau :bussal::herzen:

Preise sind hausüblich.

Wer die Frau am Bild sucht ist falsch.
Wer jedoch ein gutes Service mit einer netten Frau/MILF sucht ist bei Ihr richtig.

War eine schöne 1/2h :poppen:
Wiederholung gegeben.:up:

:winke:
 
Ich war diese Woche bei Sara

Bild ist Fake. :(
Sie ist aber eine sehr nette Frau :bussal::herzen:

Preise sind hausüblich.

Wer die Frau am Bild sucht ist falsch.
Wer jedoch ein gutes Service mit einer netten Frau/MILF sucht ist bei Ihr richtig.

War eine schöne 1/2h :poppen:
Wiederholung gegeben.:up:

:winke:
Wer betrügt und die Kunden bewusst täuscht, sollte nicht mit einem Besuch belohnt werden.
Betrug am Kunden, darf nicht Methode werden.
 
Aber die Bezahlte - Damen betrügen uns ständig.Wir bezahlen doch gerne für diese " ach... och" Theater.Erwarten wir auch die Top Model von foto...realität ist leider weit entfernt aber schwanz ist zu geil um zu" nein" sagen.In Wirklichkeit vögeln wir nur unsere Träume.
 
Wer betrügt und die Kunden bewusst täuscht, sollte nicht mit einem Besuch belohnt werden.
Betrug am Kunden, darf nicht Methode werden.

Was willst: selber seit über 1 Jahr angemeldet und nur 8 Beiträge geschafft und die sind alle fürn A..... :mg:
Solche Meldungen kannst bleiben lassen. Besser Du :undweg:
Schreibe mal einen ordentlichen Bericht über ein Mädel von dem Andere auch was haben und hör auf mit Tasten:rubbel:

:hau:

Warum ich so reagiere??
Ganz einfach: Du rufst zum Boykott gegenüber einem Mädel auf, welche Du nicht kennst.

Sicher ist das mit dem Fake-Fotos nicht in Ordnung.
Sie hat halt nicht die Maße, die in Ihrem Gewerbe vorteilhafter wären. Nur Sie macht das alles mit Ihrem Service wett.

Ich werde Sie sicher wieder besuchen.
:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer betrügt und die Kunden bewusst täuscht, sollte nicht mit einem Besuch belohnt werden.
Betrug am Kunden, darf nicht Methode werden.
ich war auch schon mal bei Sara und es war ok

das mit den Bildern?! nun gut wenn wir selber ins Fotostudio gehen und uns aufmotzen lassen kommen wir auch wesentlich besser rüber, hier ist es nicht anders eben normale Alltagserscheinung und diese finde ich ja auch autentisch.

also Blödsinn mit Betrug und so weiter !
 
Wenn es die Isabella ist, die gegenwärtig im splash ist, würde ich abraten. Ist sehr darauf bedacht, alles schnell hinter sich zu bringen.
 
Zurück
Oben