Laufhäuser laufhaus splash

1 Stunde mit BJ ohne für 140€.
Zeit wurde voll ausgeschöpft, kein Zeitdruck. Eine gute Massage konnte ich auch noch genießen. Unterhalten klappt am besten auf Englisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;p

Gruß
Super, danke für die Info, da macht es Lust heute eventuell nach kemmelbach zu fahren ;)
 
Zur momentaner Besetzung kann ich nur über yuki berichten
War einmal bei ihr, eine halbe Stunde 80
Dafür war nf dabei und ganz unabsichtlich bin ich in ihrem Mund gekommen :lalala::lol:
Störte sie aber nicht weiter
 
Frage. Wie nehmt ihr Kontakt zu den Mädchen auf.
Ich persönlich mach das per SMS oder Whatsapp. Weil ich schon voher weiß was Sache ist. Leider schreiben nicht alle immer zurück. wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der das so macht.
 
Hallo.

Kann jemand was zu TS Mariana sagen? War schon jemand bei ihr?

Oder Vicky K. War bei ihr schon mal jemand?

Danke im Vorraus.

GoGo werde ich demnächst auch mal besuchen.
 
Frage. Wie nehmt ihr Kontakt zu den Mädchen auf.
Ich persönlich mach das per SMS oder Whatsapp. Weil ich schon voher weiß was Sache ist. Leider schreiben nicht alle immer zurück. wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der das so macht.
ich bevorzuge die Kontaktaufnahme über WA, ca. 30% der Damen haben auch einen WA Konakt - da kommt dann meist auch einen Antwort!
 
Wenns Whatsapp ist. Da hätt ich es auch probiert. Naja. SMS oder Whatsapp. Sollte eigentlich egal sein. Ich schreib immer ganz freundlich. Vielleicht sind sie das nicht gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns Whatsapp ist. Da hätt ich es auch probiert. Naja. SMS oder Whatsapp. Sollte eigentlich egal sein. Ich schreib immer ganz freundlich. Vielleicht sind sie das nicht gewohnt.
Denke die Damen haben meist eine Wertkarte. Jede Nachricht kostet. Ich frage nach dem Erstbesuch ob SMS möglich ist. WhatsApp haben sie meiner Erfahrung nach kaum installiert. Einfach die Dame fragen ob man ihr schreiben kann. Und beim zweiten Besuch einen 10,- oder mehr Gutschein ihres Telefon Anbieters schenken. Hatte nur positive Erfahrungen diesbezüglich.
 
Ich war gestern bei Meli
Ist auf der Homepage noch nicht angeführt.
Bilder vor Ihrem Zimmer sind aus jüngeren Jahren.

Sie ist aber eine ganz Liebe. :herzen: :bussal:
Hatte schöne 1/2h mit Ihr. :quickie:

Wiederholung für mich gegeben.

:winke:

PS. Preise "ortsüblich"
 
War gestern bei Roberta. War der volle Reinfall. Verspricht viel. Schaut nicht wie auf den Fotos aus.
Beschreibung stimmt nicht. Und beim Bj immer mit dem Feuchttuch.
Das nächstes mal dreh ich um und geh.
Echt. Ist jetzt das dritte mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei Roberta. War der volle Reinfall. Verspricht viel. Schaut nicht wie auf den Fotos aus.
Beschreibung stimmt nicht. Und beim Bj immer mit dem Feuchttuch.
Das nächstes mal dreh ich um und geh.
Echt. Ist jetzt das dritte mal.


Smile ist so ne Sache dort, es gibt ein paar Highlights dort ( zur Zeit aber nicht anwesend) der Rest ist reine Glückssache!
 
War gestern bei Roberta. War der volle Reinfall. Verspricht viel. Schaut nicht wie auf den Fotos aus.
Beschreibung stimmt nicht. Und beim Bj immer mit dem Feuchttuch.
Das nächstes mal dreh ich um und geh.
Echt. Ist jetzt das dritte mal.
Ja ich hab GoGo heute Besucht.
Jung, freundlich und hübsch. Die Bilder sind echt und der Service ist Top.
Top 19 am Ende des Hauses.
Werde sie auf jedenfall wieder Besuchen.
Auch das Laufhaus macht einen ordentlichen Eindruck (war mein erster und nicht letzter Besuch heute;p).

Evtl mal hier probieren :)
Viel Erfolg
 
Zurück
Oben