Laufhäuser laufhaus splash

asiatinnen im moment im laufhaus - pepi und yoko...hat die schon jemand besucht? erfahrungen?
 
Das Haus wirbt auf der Homepage mit damen die in echt nicht da sine. bin extra hin gefahren um das raus zu finden. hab mich davor gewundert warum von denen die mich interessiert hätten entweder gleich garkeine nummer auf der Homepage war oder wenn doch weder gestern noch heute erreichbar. jetzt weiß ich woran das liegt ;)

wahrscheinlich denken sich die betreiber hauptsächlich kunden her locken werden dann schon bei wem anderen kleben bleiben. aber ich hab auf mich verarschen lassen keine Lust. und bin wieder gegangen ;)
 
Das Haus wirbt auf der Homepage mit damen die in echt nicht da sine. bin extra hin gefahren um das raus zu finden. hab mich davor gewundert warum von denen die mich interessiert hätten entweder gleich garkeine nummer auf der Homepage war oder wenn doch weder gestern noch heute erreichbar. jetzt weiß ich woran das liegt ;)

wahrscheinlich denken sich die betreiber hauptsächlich kunden her locken werden dann schon bei wem anderen kleben bleiben. aber ich hab auf mich verarschen lassen keine Lust. und bin wieder gegangen ;)

Ich weiß nicht in welchen LH Du warst, jedoch stimmen die Angaben im Splash zu >95%.
Vielleicht ist derzeit etwas durcheinander gekommen wegen Eröffnung in Krems. :hmm:

:winke:
 
habe heute in Krems ein Mädchen besucht,so weit ich gesehen habe ist alles wie angegeben.Wahrscheinlich der Umzug.
 
Bin wieder bis Samstag da in Kemmelbach ;):welcome::titten:
Komm doch vorbei wenn magst.. :sandwich:
:herzen:Dora:herzen:
 
Zurück
Oben