Laufhäuser laufhaus splash

Heute war ich wieder mal im splash . Drei machten trotz grünen Licht erst gar nicht auf. Andere Zimmer waren leer. Najo.
Entschied mich für Lili.....
Wenn sie es war.
Es gab keinen namen an der tür. So was liebloes hab ich noch nie erlebt. Am Anfang war sie nur am Handy. Lecken geht mal gar nicht. Brüste lecken auch nicht. Anfassen nicht zu fest. Den Rest erspar ich mir.
 
Tja meine Rede.
Warten wir bis das Laufhaus in Krems öffnet,kann ja nicht mehr lange dauern.
 
Nun vielleicht überdenken einige Damen ihr Verhalten gegenüber den Kunden.
Und der weg wäre für viele kürzer Konkurenz belebt das Geschäft.Am Anfang zu mindest
 
Kommt auf die Laune an.Unsereins hat auch nicht immer einen guten Tag.
Hätte da eine Frage.Kennt jemand Gogo das Chinagirl in Splash
Danke
 
Naja...laune hin Laune her. Was können andere dafür wenn wer schlechte Laune hat. Und als Dienstleister geht das schon mal gar nicht. Ist aber meine Meinung
 
Ja ich hab GoGo heute Besucht.
Jung, freundlich und hübsch. Die Bilder sind echt und der Service ist Top.
Top 19 am Ende des Hauses.
Werde sie auf jedenfall wieder Besuchen.
Auch das Laufhaus macht einen ordentlichen Eindruck (war mein erster und nicht letzter Besuch heute;p).
 
Hi , und welchen Service hast du dir gegönnt, und wieviel hast du bezahlt
Lg
 
1 Stunde mit BJ ohne für 140€.
Zeit wurde voll ausgeschöpft, kein Zeitdruck. Eine gute Massage konnte ich auch noch genießen. Unterhalten klappt am besten auf Englisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;p

Gruß
 
Zurück
Oben