Laufhäuser laufhaus splash

War bei ihr als sie letztes mal hier war. Redet ein bisschen viel aber nimmts mit der zeit dafür nicht so genau. Bläst ziemlich gut und is auch so ganz empfehlenswert!
 
Roxy
inzwischen 24j., ihre super Figur ist an den Fotos gar nicht richtig dargestellt.
super Service - macht ziemlich alles mit ohne herumzicken - beim Küssen etwas zu sparsam (leider)
Ihre Pussy ein glatte 10
 
Ich war diese Woche bei Elena-Russia
Fotos sind nicht mehr ganz aktuell, denke so 10 Jahre alt
Sie hat in der Zwischenzeit auch schon einiges an Frau dazugewonnen.

Alter schätze ich auf eher 40+

Ist aber sehr nett und bemüht. :bussal:
Wer auf reife Frauen steht und nicht nach den Bildern geht, ist bei Ihr gut aufgehoben.

:winke:
 
Maria ist endlich wieder im Splash, war heute nachmittags schon bei ihr. Die Bilder sind aktuell, sie sieht genau so aus, ihr Service ist Hammer Blowjob, auf Wunsch auch bis zum Ende, vom Allerfeinsten, sie gibt sich wirklich Mühe Ihre Gäste zufriedenzustellen. Leider ist sie nicht sehr lange dort, aber sie kommt ja (hoffentlich bald) wieder. Ich muss diese Woche aber sicher nochmal hin...
 
Maria ist endlich wieder im Splash, war heute nachmittags schon bei ihr. Die Bilder sind aktuell, sie sieht genau so aus, ihr Service ist Hammer Blowjob, auf Wunsch auch bis zum Ende, vom Allerfeinsten, sie gibt sich wirklich Mühe Ihre Gäste zufriedenzustellen. Leider ist sie nicht sehr lange dort, aber sie kommt ja (hoffentlich bald) wieder. Ich muss diese Woche aber sicher nochmal hin...

@ dertiroler1 Du mußt es ja wissen. Bist wohl Ihr Buchhalter oder so was?
3 Beiträge und alle über Maria.
versteckte Werbung??? :hmm:

am Besten Du :undweg:
 
Brigitta - Laufhaus Niederösterreich

Kann wer etwas zu Brigitta sagen ? Früher war sie im LH Kleeblatt, da hab ich sie aber immer wieder verpasst und das LH Splash ist von mir ziemlich weit weg. Darum würde
ich mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob der Weg sich auszahlt. Danke.
 
@ dertiroler1 Du mußt es ja wissen. Bist wohl Ihr Buchhalter oder so was?
3 Beiträge und alle über Maria.
versteckte Werbung??? :hmm:

am Besten Du :undweg:

Buchhalter oder Fisch oder wie auch sonst immer bin ich sicher nicht, ich mag sie nur wirklich sehr. Es ist zum einen wegen der vielen Feiertage wenig los im Moment, zum anderen gibt es einige die sich nicht an vereinbarte Preise halten, nur um wenigstens ein bisschen Kohle zu machen. Und dann gibt es noch solche die meinen sie hätten sich mit 50,- das Paradies auf ewig erkauft, wie erwähnt sind manche auch bereit deren Wünsche zu erfüllen.
Das es ein Schuss in den Ofen werden könnte habe ich geahnt, aber der Versuch war es wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brigitta - Laufhaus Niederösterreich

Kann wer etwas zu Brigitta sagen ? Früher war sie im LH Kleeblatt, da hab ich sie aber immer wieder verpasst und das LH Splash ist von mir ziemlich weit weg. Darum würde
ich mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob der Weg sich auszahlt. Danke.

Ich war bei Brigitta.
Bilder sind so halbwegs aktuell vielleicht 1-2 Jahre alt.
Sie ist eine sehr attraktive Frau.
Leider hat die Chemie nicht so ganz gepasst.
Vielleicht weil Sie mich optisch an meine Exfreundin erinnert hat. :schulterzuck:

Ich will daher nichts negatives über Sie schreiben.

Ist sicher auch stimmungsabhängig.

:winke:
 
Ich war bei Brigitta.
Bilder sind so halbwegs aktuell vielleicht 1-2 Jahre alt.
Sie ist eine sehr attraktive Frau.
Leider hat die Chemie nicht so ganz gepasst.
Vielleicht weil Sie mich optisch an meine Exfreundin erinnert hat. :schulterzuck:

Ich will daher nichts negatives über Sie schreiben.

Ist sicher auch stimmungsabhängig.

:winke:

Danke. Vielleicht probier ich sie morgen
 
Zurück
Oben