Laufhäuser Laufhaus Schäffern

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
FRage: Kennt wer das Laufhaus Schäffern? Nämlich auch von innen und hinsichtlich der Qualität der Bewohnerinnen? Ich war noch nicht dort (drinnen), doch musste ich lange suchen, bis ich es fand. Ist ja irgendwie direkt wie ein Knusperhäuschen da im Graben beim Schilift oder so. Ja beinahe romantisch.
Doch da gemeinhin Qualität leider nicht immer im Verborgenen blüht, wage ich meine Frage an Insider: Lohnt sich ein Besuch bei den dortigen Damen?
Ich muss dazu sagen, das LH and er Autobahnauffahrt Pinggau/FRiedberg oder so, das hat mir nicht getaugt. ZU unübersichtlich und nichts, was mich angeturnt hätte.
Dank für Info.
 
Lohnt sich ein Besuch bei der dortigen Dame?

Ich war letztens mal dort und kann nur sagen: Finger weg. Auswahl war keine vorhanden, da nur eine Dame anwesend war, die noch dazu ihre besten Tage schon hinter sich hatte. Hab mir gedacht: Vielleicht macht sie das mit Erfahrung wieder wett. Die Kurzfassung: Ich hatte echte Probleme die "Spannung" zu halten. Ihr Stöhnen hat sich so angehört, als ob man sich einen synchronisierten Porno ansieht. :D

Das Geld kannst dir echt sparen.
 
Das glaub ich dir ,das du das Knusperhäuschen suchen hast müssen .Schäffern ist ja in der Steiermark und nicht im Burgenland.:D:D.
 
Tja, bist du aus (Steirisch) Tauchen, Taucher, dass'd dich so gut auskennst?? Also, ich finde, an/in dieser östlichsten Gemeinde der St.Eiermark, an die o s t w ä r t s dann noch einmal NÖsien anschließt(!), da kann man sich schon mal irren .. ..
 
nur gedränge flasche, zimmer , mädls ungarisch ,jung hübsch ,aber kein deutsch , unerfahren . zimmerpreis super ok kein gebläse schade
 
Ich muss dazu sagen, das LH and er Autobahnauffahrt Pinggau/FRiedberg oder so, das hat mir nicht getaugt. ZU unübersichtlich und nichts, was mich angeturnt hätte.
Ja ist eher zum vergessen,da musst schon Glück haben dort was brauchbares zu finden.Die Mädchen sind demotiviert lustlos bis grantig,das bist in Kemeten etwas besser dran.
 
Hi leute, ich war gestern mal in kementen. Das war auch erstes mal das ich soetwas gemacht habe.. ich durfte gester eine dame unten rechts besuchen.. sie hate echt lust und war extrem erotisch drauf... Sie kontne gut blasen und hat ein extrem schönen körper.. ich durfte länger bleiben als ich bezahlt habe.. auf jeden fall zu empfehlen die dame
 
Hi leute, ich war gestern mal in kementen. Das war auch erstes mal das ich soetwas gemacht habe.. ich durfte gester eine dame unten rechts besuchen.. sie hate echt lust und war extrem erotisch drauf... Sie kontne gut blasen und hat ein extrem schönen körper.. ich durfte länger bleiben als ich bezahlt habe.. auf jeden fall zu empfehlen die dame
Adina
 
Zurück
Oben