Laufhäuser Nickelsdorf, beim alten Grenzübergang ein neues Laufhaus

E

Gast

(Gelöschter Account)
Unlängst beim alten Grenzübergang in Nickelsdorf vorbeigefahren. Dort prangte auf einer der barackenähnlichen Buden auf der linken Seite kurz vorm alten Zollhaus keck die Aufschrift "Laufhaus". Kann zwar bestenfalls bei den gegebenen Größenverhältnissen nur ein "Laufhäuschen" sein, aber immerhin, man tritt ins Lichte der Öffentlichkeit ...

Weiß wer etwas über dieses Etablissement? Wer es betreibt, welche Besatzung dort ihr lustverschaffensollendes Werk verrichtet, wie die Preisgestaltung ist, usw.
 
Warum bist nicht stehengeblieben und hast gleich vor ort nachgefragt? Echt oberschlau war das nicht...
 
Du hast ja nicht geschrieben das du nicht allein warst. Aber warst jetzt schon mal dort? Für mich ist der weg zu weit...
 
War zuletzt mal drinnen
30 min 50 girlfriend Sex viele Stellungen und ging richtig mit!
Zusammen 2 mal geduscht
War insgesamt 1 Std drinnen wunderbar immer wieder gern
 
Haben die auch extra Preise nur für Blasen?

Ist das einzige was mich interessiert weils meine bessere hälfte gar nicht mag :roll:
 
ich war diese woche dort, leider nur 2 mädls anwesend die eine eher nicht soo nach meinem geschmack.
die andere hies monika 38j. aber schöner busen und sehr nett
ein piccolo und mineral (da ich noch ne strecke fahren musste) 28€
halbe stunde 50€
sie fing gleich mal mit ZK an, dann NF, beim fingern war sie so eng das man:down: mühe hatte 2 finger rein zu bekommen!! :)
als sie dann auch noch anfing selbst hand an zu legen ging sie richtig ab, wurde extrem feucht und hatte einen geilen orgasmus!!!
dann brachten wir die halbe std. mit einer schönen körpervollendung zu ende :winner:
 
Bin jetzt mal vorbeigefahren und jetzt weiß ich auch warum da keiner stehen bleibt.
Liegt ja direkt auf der durchzugs strecke.
Weiß jemand ob man hintern haus parken kann?
Gibts einen hintereingang?
 
parkplatz gibts hintern haus, eingang ist nur einer vorhanden!
aber wennst über den alten grenzübergang fährst, bei der paprika charda gibts den VIP club, dort sind auch meistens gute hasen anzutreffen!!
 
Ist das nicht ein nachtclub?
Oder geht da auch unter tage was?
Danke für die info:daumen:
 
unter tags ist es ein laufhaus und in der nacht ein club,
negativ is halt nur das dort nur 2 mädls sind!

und bei der paprika csada is es ein nachtclub, k.a. ob dort unter tags auch was läuft war immer nur in da nacht dort, immer verschieden mit die mädls schwankt meist zw. 3-7 mädls wobei am we halt immer mehr anwesend sind
 
Zurück
Oben