Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

na ja bei einen Quicky kann man gleich eine Bewertung abgeben . sorry nicht Böse sein ich finde solche Bewertungen eine Frechheit.
 
Detaillierte beschreibungen von begattungsvorgängen und ausführungen wo man was wie und intensiv durchexerziert hat mag ich nicht ... das ist herabwürdigend ... man kann und soll beurteilen aber auf eine art die nicht darauf schliessen lasst das man ein stück fleisch am zipfl stecken hatte !!!
 
Detaillierte beschreibungen von begattungsvorgängen und ausführungen wo man was wie und intensiv durchexerziert hat mag ich nicht ... das ist herabwürdigend ... man kann und soll beurteilen aber auf eine art die nicht darauf schliessen lasst das man ein stück fleisch am zipfl stecken hatte !!!

Richtig meine Worte. aber zu 99% ist das gegenteil davon !!!
 
na ja bei einen Quicky kann man gleich eine Bewertung abgeben . sorry nicht Böse sein ich finde solche Bewertungen eine Frechheit.

Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, dass man im zuge eines Quicky`s nicht den kompletten Serviceumfang - der vielleicht möglich gewesen wäre - kennen kann.
Ich habe allerdings auch schon sehr gute Quicky`s (entweder weil sehr geil oder sehr sympathisch) erleben dürfen. Deshalb ist meine persönliche Wiederholungsgefahr bei dieser Dame eher gering.
 
war bei einen sehr lieben Mädchen im 15 Bezirk !!
die sagte mir das.das Geschäft immer schlimmer wird. die Kunden behandeln die Mädchen wie Fleisch und werden immer brutaler.
und das Geld verdienen schon extrem schwer wird. viele Quickys und am ende des Tages kein Geld gemacht. und sie muss alles nehmen. um 300 Euro zu machen davon geht viel weg. ja es kommt eine sehr Harte zeit für die Mädchen. und es ist nicht nur in Österreich so
 
Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, dass man im zuge eines Quicky`s nicht den kompletten Serviceumfang - der vielleicht möglich gewesen wäre - kennen kann.
Ich habe allerdings auch schon sehr gute Quicky`s (entweder weil sehr geil oder sehr sympathisch) erleben dürfen. Deshalb ist meine persönliche Wiederholungsgefahr bei dieser Dame eher gering.

Sorry bitte nicht missverstehen. Jeder das seine. aber echt 15 min einen menschen zu bewerten. ist schon sehr weither gegriffen. denn in einen Billig Studio bist nicht der erste und der letzte und da geht es hart zu. das bekommst du natürlich ab
 
Ich war gestern bei einer dame ( eine ganz liebe )die sehr sehr aufgebracht war das freier obwohl sie darum bittet etwas sanfter zu sein einfach brutal weitermachen und sie quasi nicht in der lage ist diese arschlöcher hinauszubefördern .... da schäme ich mich sehr sehr arg für diese männer ... gerade diese dame ist wenn man sie zärtlich behandel gefählich nahe an der freundin ....
 
Ich war gestern bei einer dame ( eine ganz liebe )die sehr sehr aufgebracht war das freier obwohl sie darum bittet etwas sanfter zu sein einfach brutal weitermachen und sie quasi nicht in der lage ist diese arschlöcher hinauszubefördern .... da schäme ich mich sehr sehr arg für diese männer ... gerade diese dame ist wenn man sie zärtlich behandel gefählich nahe an der freundin ....

ja ist hart - und wird noch härter
 
Tät mich nicht wundern wenns in absehbarer zeit dann wieder ohrwaschlzieher vor der türe stehen haben weil die freier trotteln sind und die mädels schutz suchen !!!!
 
Ich war gestern bei einer dame ( eine ganz liebe )die sehr sehr aufgebracht war das freier obwohl sie darum bittet etwas sanfter zu sein einfach brutal weitermachen und sie quasi nicht in der lage ist diese arschlöcher hinauszubefördern ....
Falscher Thread. Da kann es nicht ums Rachel gehen, denn die haben Security. Und auch für viele Studios halte ich dein Szenario für wenig wahrscheinlich. Den Freier möchte ich sehen, ob er brutal "weitermacht", wenn 2 andere Mädels und die Chefin in den Raum stürmen.
Dass andererseits bestimmte Huren gerne raunzen über die miesen Kunden, ist nichts Neues. Das tun sie gerade gegenüber den Netten, um ein wenig Frust abladen zu können über die Gesamtsituation. Im Übrigen ist das, was als "brutal" empfunden wird, auch ziemlich subjektiv.
 
Der beitrag wegen brutaler gäste war nicht auf das laufhaus rachel bezogen ... ist auch nicht erwähnt ... antwort #2826
 
Ich war gestern bei einer dame ( eine ganz liebe )die sehr sehr aufgebracht war das freier obwohl sie darum bittet etwas sanfter zu sein einfach brutal weitermachen und sie quasi nicht in der lage ist diese arschlöcher hinauszubefördern .... da schäme ich mich sehr sehr arg für diese männer ... gerade diese dame ist wenn man sie zärtlich behandel gefählich nahe an der freundin ....
Na da wärs ja ganz nett, wenn du den Namen der Dame und das lokal nenne würdest, denn das ist ja eigentlich der Zweck dieses Forums.
 
du weißt aber schon, dass das einer der psychologischen tricks der SW ist, den sie von ihrem fish oder freundinnen lernen quasi so: Schatzi alle anderen sind so brutal und machen meine muschi kaputt, aber du bist etwas Besonderes" funktioniert fast immer wenn sich die SW einen neuen Stammkunden suchen will.
 
Ich kenn sie schon ne ganze weile ... und sie braucht mir nix vormachen ... sie weiss was ich von ihr halt und umgekehrt ... sie bräuchte mir das nicht zu erzählen um mitleid zu erregen ... und gerne komm ich zu ihr weils mir a schöne stund schenkt und die will sie mir nicht versauen mit gedanken an solche arschlöcher .... wenn es nicht einen grund dazu gäbe ....
 
Ich kenn sie schon ne ganze weile ... und sie braucht mir nix vormachen ... sie weiss was ich von ihr halt und umgekehrt ... sie bräuchte mir das nicht zu erzählen um mitleid zu erregen ... und gerne komm ich zu ihr weils mir a schöne stund schenkt und die will sie mir nicht versauen mit gedanken an solche arschlöcher .... wenn es nicht einen grund dazu gäbe ....
genieße es solange es geht ....
 
Und wie oft haben wir hier schon gelesen "Ich war kaum drin und hab mich fast nicht bewegt, da hat sie angefangen zu jammern"? Ich verstehe, dass manche Kunden auf so ein Theater keinen Bock mehr haben.
 
"Ich war kaum drin und hab mich fast nicht bewegt, da hat sie angefangen zu jammern"
das kann 2 Gründe haben:

1) Ein Trick mit dem Dame versucht, das ganze rasch hinter sich zu bringen.
2) Sie hat tatsächlich Probleme - nur ist dann klar, daß sie den falschen "Beruf" gewählt hat.

Was mir allerdings auffällt: man hört und liest sowas immer wieder von den Ost-Damen; am Asiasektor habe ich das eigentlich überhaupt noch nie erlebt - und ich bin viel unterwegs.
 
Zurück
Oben