Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Enrico. Hast du mir bei unserem letzten Treffen gar nicht erzählt, dass du auch Lh Kunde warst!
Jeder wie er will. Für dich sind die Asia Perlen genau das richtige....das habe ich bei unserem letzten Treffen wieder bestätigt bekommen:)
 
Nach den Themenabweichungen der letzten Postings wieder was mit Rachel-Relevanz:
Mein heutiger Besuch bei Flori Laufhaus Rachel / Wien - Laufhaus Rachel das modernste Laufhaus in Wien. Triester Straße 176, A-1230 Wien. www.laufhaus-rachel.at war leider ne eher matte Sache... :(
Eher lustlos, wenig inspiriert; schnell schnell, mit viel Handeinsatz und wenig Empathie... Sie ist zwar optisch ne recht süsse kleine Maus - die beiden eher prall und aufgeblasen wirkenden Silikonbrüste sind aber so gar nicht meine Sache... Vielleicht lag's ja auch an mir - dennoch werde ich wohl keinen 2. Versuch wagen...
 
War heute bei Alehandra aus Spanien, 30 Minuten, nett, sehr hübsch, sehr gute Figur, auf Sauberkeit achtend, gutes Gebläse, dann sie kurz (da anstrengend ) oben, 2x Positionswechsel. Nicht zu übertrieben mitgestöhnt. Kommunikation leider mäßig, da meine Spanischkenntnisse maximal nicht vorhanden und meine Englisch-Kenntnisse auch schon ziemlich schwach sind. Alles zusammen positiv ☺

Generell war wenig los im Rachel (irgendwann so nach 11 Uhr), viele Rollläden unten (auch die meiner geplanten Favoritinnen). Kundschaft war außer mir keine zu sehen.
 
Dafür waren die Rollläden großteils nicht weit genug unten. Subjektiv betrachtet natürlich.
 
War heute bei Analis. Extrem schlank, zierlich und Service sehr enttäuschend. Hat nur Programm runtergespult und war sehr wortkarg.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Für mich gibt es keine Wiederholung.
 
War heute bei Analis. Extrem schlank, zierlich und Service sehr enttäuschend. Hat nur Programm runtergespult und war sehr wortkarg.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Für mich gibt es keine Wiederholung.
Das Mädel ist leider komplett unbrauchbar, kann deinen Bericht nur bestätigen. Ein Nekrophiler hätte seine Freude mit ihr, so teilnahmslos wie sie daliegt :D
 
kurzer Bericht zu Stefanie:
Optisch etwas hübscher als auf den Fotos, Service sehr gut, bemüht sich, lacht freundlich, spricht super deutsch, kein Zeitdruck spürbar. Wirklich eine äußerst angenehme Person!

Obacht bei dem Dödelmädchen, das hat eine Topfigur, da kann man sich wirklich vertun als Hetero :D
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Rachel - Triester Straße 176 - Nina aus Rumänien
Aufgrund einiger neuer Erfahrungsberichte über Damen aus diesem Haus habe ich wieder einmal vorbei geschaut.
Es waren tatsächlich etliche mir noch nicht bekannte junge Mädels anwesend.
Manche mehr, manche weniger motiviert.
Interessiert hätten mich einige Mädels.Auch Flori hätte mir gut gefallen. Allerdings wenn ich sie richtig verstanden haben, bietet sie AO an. Das ist für mich ein absolutes no-go.
Den sympathischsten Eindruck machte mir jedoch Nina von Top 10.
Ich finde sie ja in echt hübscher als auf den Fotos (passt voll in mein Beuteschema: schlank und jung).
Gebucht habe ich eine halbe Stunde ohne Extras.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Nina bot mir einen tollen GFS.
Sie war sehr zärtlich. Kein Zeitdruck. Sympathisch.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Nach den Themenabweichungen der letzten Postings wieder was mit Rachel-Relevanz:
Mein heutiger Besuch bei Flori Laufhaus Rachel / Wien - Laufhaus Rachel das modernste Laufhaus in Wien. Triester Straße 176, A-1230 Wien. www.laufhaus-rachel.at war leider ne eher matte Sache... :(
Eher lustlos, wenig inspiriert; schnell schnell, mit viel Handeinsatz und wenig Empathie... Sie ist zwar optisch ne recht süsse kleine Maus - die beiden eher prall und aufgeblasen wirkenden Silikonbrüste sind aber so gar nicht meine Sache... Vielleicht lag's ja auch an mir - dennoch werde ich wohl keinen 2. Versuch wagen...
Kann den Bericht leider bestätigen, war vor ca. 3 Wochen bei Flori.
Für mich ein reiner Optikfick (ist in natura sexier, als auf den Bildern). Wer Aktivität in irgendeiner Art und Weise sucht, ist bei ihr falsch.

Wiederholungsgefahr: 0%
 
Erfahrungsbericht Tina:
Vor ca. 3 Wochen (nach der enttäuschenden Flori) war ich bei ihr, sie ist aktuell aber nicht mehr auf der HP :cry:

Geschätzte Anfang 20, schön geformte Naturbrüste (würde schätzen mind. C-Cup), etwas fester, aber an den richtigen Stellen - also keinesfalls dick.
Ist Ungarin mit halbwegs Deutschkenntnissen, aber reden war nicht mein Primärziel ;)
Sie war frisch dort und war noch nicht voll eingerichtet (dazu später).
50420 zum Kennenlernen war schnell vereinbart.

Als ich mich nach dem Duschen zu ihr aufs Bett gesellte, fragte sie, ob ich blasen ohne will. Auf meine Frage, was es kostet, sagte sie plus 30. Dann überlegte sie und meinte, dass das schon viel dafür sei, und sie macht dazu noch anal um den Preis o_O Nicht, das ich was dagegen hatte :D

Nach gekonntem natur-BJ gummierte sie den Kleinen und ritt auf. Erste Verwunderung: sie war sehr eng, und benutzte kein Gleitgel. Nach sanftem Ritt und schon sehr tiefem Vordringen wollte sie auf anal umstellen. Ok, sie also auf allen Vieren, ich dahinter und warte, dass sie Gleitgel rausholt. Sie hat aber keines, weil erst den ersten Tag da und noch nciht eingerichtet :shock:
Und dann meint sie: probieren wir es ohne ... das hab ich auch noch nie gehört bei einer Professionellen!
Also gut, ich machte wirklich langsam, und sie war sehr eng. Mit viel Müh und Not gingen die ersten paar Zentimeter, aber dann merkte ich schon, dass das nix wird.
Daher umgeschwenkt auf vaginal und Missio - und Überraschung, da war sie schon verdammt feucht. Also voll reingehämmert, da ich nach dem kurzen Analabenteuer schon fast am Platzen war.

Nach erfüllter Mission hab ich ihr noch die EUR 30 gegeben, obwohl sie mich verdutzt dabei ansah. Aber ich sagte, für den Versuch allein hatte sie es verdient. Außerdem hatten wir 15 Minute überzogen.

Alles in allem: echt top! Figur, Ausstrahlung, alles wie ich es mag.
Nur leider ist sie nicht mehr auf der HP und ich weiß nicht, wo sie zur Zeit ordiniert! Hat jemand eine Ahnung über ihren aktuellen Aufenthaltsort?

Wiederholungsgefahr (bei wiederfinden): 100%
 
Zurück
Oben