Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

weil sie mich fürs fernbleiben entlohnen müssen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Doc ist mal wieder in Wien und wollte, ob der guten Berichte, eigentlich bei den Eisblumen vorbeischauen. Nun war es aber so, dass das nachmittägliche socializing bis 22:00 Uhr ging und somit das Zeitfenster vorbei bei war. Da es auf dem Weg lag und eine gewisse Geilheit nicht einfach wieder verging, hab ich mal wieder im Rachel vorbeigeschaut. Tendenziell ist es ja eher ruhig um diese Ecke geworden und eine gewisse Unsicherheit ob Mann sich das antun soll lag in der Luft... was solls, rein und schauen ob ich mich für eine Dame begeistern kann. An der "Bar" gab es eine Gruppe Herren, die es recht lustig hatte - also nicht ganz tot hier. Habe recht zügig auf Nr 4 eingecheckt. Die Dame hört auf den Namen "Denisa" : http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/718/Denisa ** Optisch gibt es da wirklich nichts auszusetzen. Groß, sehr schlank, schöne feste Brüste, schwarze lange Haare - Rumänin. Kommunikation auf englisch, für den Mann von Welt natürlich kein Problem (sind wir uns ehrlich, da sind jetzt auch nicht wirklich viele Vokabel nötig), aber der Doc schätzt durchaus auch ein gutes, oder zumindest nettes Gespräch und sein Gegenüber beherrschte auch dies. Das gibt gleich mal ein paar fette Pluspunkte. Die freundlich Stimmung, die so nebenbei ensteht trägt für mich viel zum Gesamtbild bei, der Kopf ist halt schon immer dabei - reines drauflos ficken ist irgendwie nicht.... Auf die Frage was sie denn an extras von/bei sich empfehlen kann, meinte sie NF wäre gut, aber das ist nix für den Doc, weiter kam nichts und somit wurde die Standard halbe Stunde gebucht. Küsse auf meinen Oberkörper, gummiertes französisch - kann sie wirklich gut. Aufreiten: ambitioniertes gehoppel - ganz ok, hatte ich schon besser, aber ihre festen Brüste alleine sind schon eine geile Sachen wenn sie oben ist, wenn sie einen dann noch dazu anlächelt passt das schon ganz gut. Wie sie dann doch ein wenig müder wird gehen wir zu doggy über, muss ja niemandem was beweisen und will jetzt endlich meine Ladung deponieren, was dann auch relativ schnell der Fall war v.a. wie die Stösse tiefer wurden ...
 
Ich war bei Alehandra. http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/727/Alehandra Dürfte wohl wirklich aus Spanien kommen. Das Service war etwas mechanisch, aber sie hat einen tollen Körper und ist zumindest von Fans von Optikficks das richtige. Bitte nicht falsch verstehen: Alles, was ausgemacht war, wurde eingehalten. Aber echte Leidenschaft ist irgendwie nicht rübergesprungen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Anays? Die Fotos finde ich sehr ansprechend und die Serviceliste scheint umfangreich zu sein...
http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/747/Anays
 
Das Inserat von Anays ist verschwunden, die letzten zwei Wochen stand noch "Urlaub". Zuvor war sie auch in diversen Wiener Lokalen, also besteht noch Hoffnung dass sie uns erhalten bleibt. Hat jemand eine Ahnung, wo sie jetzt ist?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Würde mich wirklich sehr interessieren, ob schon jemand Erfahrung mit dieser Schönheit hatte............perfekte Titten, genau meins !
 
Zurück
Oben