Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein kleiner Bericht zu einer erfreuliche Begegnung: Viktoria

Gleich vorweg: Für Freunde der ganz klaren Preisgestaltung und anschliessenden korrekten Abarbeitung des Vereinbarten ist sie nicht die Richtige.
Die von ihr zuerst vorgeschlagenen Preise sind leicht überhöht, wenn man ihr das freundlich mitteilt, schaut sie melancholisch (das kann sie gut), also einigt man sich am besten auf eine für beide Seiten akzeptable Summe.

Als Richtwert: für ca. 100/30 bekommt man NF und beherzten Sex in diversen Stellungen.
Anal und MV wird als Extra auch angeboten, aber: nix ist fix.

War zweimal bei ihr, sie war beide Male nackt bei Kolleginnen plaudernd am Bett, und ist dann barfuß vor mir in ihr Zimmer geschlendert.
Sehr sympathische Entspanntheit, und ein hübscher Anblick. Und wofür auch etwas anziehen, sie zieht dann ja eh alles wieder aus :)

Am Zimmer: Blowjob Natur war intensiv, Doggy, Reiten und vor allem Reverse Cowgirl sehr geil und leidenschaftlich. Dann wieder Doggy, bis zum Abschluss.
Sex scheint ihr Spass zu machen. Sie ist aktiv dabei und schaut auch, dass sie bei dem Ganzen selbst nicht zu kurz kommt. Sowas gefällt mir.
Wie es ist, wenn sie einmal einen schlechten Tag hat? Schwer zu sagen.

Fazit: Wer diesen etwas unberechenbaren Frauentyp mag, wird ein geiles Erlebnis genießen können.

PS: Lt. Website ist sie derzeit nicht im Haus. Aber: Siehe die Berichte zum Thema Website und Anwesenheit 😊

Heute leider gegen 17 Uhr sehr enttäuschende Anwesenheit. Ich hatte die Auswahl aus vier Mädchen. ob alle anderen besetzt oder ausgeflogen waren, hab ich nicht geprüft aber auch auf den Übersichts-Fotogallerien der Stockwerke war viel leer.

Ein Mädchen hat auf meine Bemerkung "Ich schau mich noch um..." geantwortet:"Warum? Es ist doch niemand anders da!"

Ich hoffe, dass das Laufhaus hat bald wieder mehr Zuspruch!

Heute leider gegen 17 Uhr sehr enttäuschende Anwesenheit. Ich hatte die Auswahl aus vier Mädchen. ob alle anderen besetzt oder ausgeflogen waren, hab ich nicht geprüft aber auch auf den Übersichts-Fotogallerien der Stockwerke war viel leer.

Ein Mädchen hat auf meine Bemerkung "Ich schau mich noch um..." geantwortet:"Warum? Es ist doch niemand anders da!"

Ich hoffe, dass das Laufhaus hat bald wieder mehr Zuspruch!
Schade, das es dort solche Schwankungen gibt. Ist eigentlich ein sympathisches, originelles Haus.
Hab dort schon viele tolle Stunden erlebt.

Weiß jemand von euch, wann „Ela“ wieder zurück ist? Ich habe sie vor ca zwei Wochen besucht. Optisch war sie eigentlich nicht so mein Fall. Allerdings hat mich ihre offene Art überzeugt und ich bin mit ihr aufs Zimmer. Ihre Englisch Kenntnisse sind ausbaufähig, aber das macht sie mit einem Hammer NF wett. Würde sie gerne wieder besuchen. Sehr unkompliziertes Mädel mit Hammer Service.

Ich war zwar in letzter Zeit nichtmehr dort aber nein, auch wenn der Hinweis dort so steht, laut Info der Besitzerin ist das nur wenn man rausgeht und dann (außer kurz) wieder reinwill.

Laufhaus Rachel
Beachten Sie bitte, dass Sie, wenn Sie mit dem Bus 65A hierher fahren, einen Bus nehmen müssen, dessen Endstation „Inzersdorf, Zetschegasse” und nicht „Wienerberg City” ist. Der erstgenannte Bus fährt leider seltener, und diese Buslinie fährt gleichzeitig zwei verschiedene Routen.
Früher kostete der Eintritt in dieses Laufhaus drei Euro. Diese Praxis wurde inzwischen abgeschafft, und jetzt wird der Eintritt berechnet, wenn man bald wieder hingeht. Wenn Sie eine Einkaufstasche dabei haben, müssen Sie diese beim Wachmann abgeben, bevor Sie zu den Mädchen gehen.
Ein gepflegtes Laufhaus. Preise im unteren bis mittleren Bereich und Mädchen im unteren bis oberen Bereich, was die Schönheit angeht. Die Mädchen warteten mit offenen Türen, wenn sie verfügbar waren. Neben ihren Türen befinden sich auch Fenster mit Fensterläden. Es waren ein paar Mädchen da, und die heißesten waren in den Fluren im Obergeschoss:
  • - Barbi Girl: Barbi » Laufhaus Rachel ? Oder eine gewisse Barbara? 8/10, verlangte 90430 inklusive BBBJ und FK. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um die Frau aus dem Link handelte. Auf den Bildern sieht sie dick aus, aber live sah sie völlig normal aus und hatte einen großen Hintern. Es kann allerdings sein, dass es täuschte, weil sie die ganze Zeit auf dem Bauch im Bett lag?
  • - Melissa Girl: Melissa » Laufhaus Rachel 9/10, verlangte 80430, 1?0460 (ich erinnere mich nicht genau), FK +30, BBBJ +30. Lustiger Vorfall: Diese Dame war die schönste unter den verfügbaren Damen, aber aus irgendeinem Grund wirkte sie sehr verwundert. Als hätte sie einen Geist gesehen... Nachdem ich nach den Preisen gefragt hatte, sagte ich, dass ich vielleicht später wiederkommen würde, woraufhin sie etwas auf Deutsch fragte, was ich nicht verstand. Ich bat sie, Englisch zu sprechen, aber sie ließ es sein und murmelte frustriert etwas vor sich hin. Ich ging zum Ausgang, da bat Lorena Girl: Lorena Tyürkin » Laufhaus Rachel (an der ich kein Interesse hatte) bat mich eindringlich, zu ihr zu kommen, und wurde wütend, als ich sie ignorierte, und begann laut zu jammern: „Warum bin ich überhaupt hierher gekommen, wenn ich keinen Sex haben will?“, woraufhin ich versuchte zu erklären, dass ich Zeit zum Nachdenken brauche. Dann ging Melissa zu ihr, um ihr amüsiert etwas zu erzählen oder zu tratschen 😅 Nach diesem Drama beschloss ich, den ganzen Ort später zu meiden, weil ich befürchtete, dass die Mädchen mich jetzt ablehnend behandeln würden. Später im Hotel, als ich genauer hinschaute, wurde mir klar, dass diese Melissa dieselbe Frau war, die ich bereits im OaseX Laufhaus in Klagenfurt unter dem Namen Eva getroffen hatte und die ich ignoriert hatte 😂 Sie ist wirklich eine tolle Frau, und wenn ich das nächste Mal weiß, worum es geht, könnte ich mich tatsächlich auf eine Session einlassen.
  • - Es waren auch noch ein paar andere interessante Mädels da, aber die waren entweder im Urlaub oder „besetzt”. Zumindest Celin Girl: Celin » Laufhaus Rachel und Adelina Girl: Adelina » Laufhaus Rachel .

Zurück
Oben