Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Hey war heute bei Flori - super klein und geil. Spricht leider nur Rumänisch und IT. Der Beginn war gut und entspannt und beim Anal war sie so eng, dass ich gleich gekommen bin. Echt geil - danach noch kurz gemeinsam geduscht - trotz Sprachdifferenz sehr zu empfehlen
 
und noch ein sehr feiner Bericht aus dem Rachel: hab heute die Alexia besucht: Laufhaus Rachel / Wien - Laufhaus Rachel das modernste Laufhaus in Wien. Triester Straße 176, A-1230 Wien. www.laufhaus-rachel.at
Ist in natura viel viel hübscher als auf den (leicht verpixelten) Fotos. Klein aber sehr sehr fein. Schon in der Tür hat sie mich liebkost und mir ihren süssen kleinen Arsch entgegengehalten. Und als ich dann aus der Dusche kamm, lachten mir messerscharf ihr knackiger Hintern und ihre Muschi entgegen... super feiner BJ (nur "mit"), feines Geschmuse und echt viel Engagement - akustisch, optisch und von der Art und Weise wie sie mitging. Richtig feuchte Muschi - es hat ihr ganz offensichtlich Spaß gemacht, und sie hat auch bei sich selber immer wieder "nachgeholfen". Verkehr dann in mehreren Stellungen - lautstark und sehr verspielt. Was für ein Abschluss eines Arbeitstages!! ;) sehr sehr fein - Wiederholungsgefahr sehr hoch
 
Ja, das ist für mich auch ein Widerspruch in sich.
Außerdem lässt sie sich nicht die Muschi schlecken, was mich von einer Buchung Abstand nehmen ließ.
 
Meine Erfahrungen in den letzten Wochen:

Raisa ist sehr jung bzw. hat einen sehr jungen und zarten Körper und spricht gut deutsch (dafür, dass sie angeblich aus Spanien kommt), weshalb auch unterhalten gut möglich ist. Bei Sympathie bietet sie scheinbar mehr Extras an als auf der Homepage angegeben (z.B. CIM). Wiederholungsgefahr: 85 %

Rebeka aus Rumänien ist sehr nett und fröhlich. Blasen sehr leiwand - fest, tief und mit lustvollem Stöhnen. Geht beim Sex toll mit. Spricht gut englisch und versteht auch Schmäh. Wiederholungsgefahr: 95 %

Zu Bianka geht man nicht hin, wenn man einen Optik-Fick sucht, sondern eine verdorbene und geile Sau will. Soll aber nicht heißen, dass sie nicht zum ansehen ist. Bitte nicht missverstehen! Spricht gut englisch. Wiederholungsgefahr: 90 %

Sabina ist gut gebaut und ein gut aussehender Profi. Spricht deutsch und macht einen gut Job. Wiederholungsgefahr: 90 %
 
Dann hast anscheinend eine flinke Zunge . Wenn sie nach dem lecken Gleitgel auf deinen pimmel tut dann hast a Glanzleistung hingelegt
 
Das ist keine komische Diskussion. Ich find es einfach faszinierend wenn Männer denken Sie könnten eine sw durch Lecken geil machen. 90 % der laufhausdamen spulen ihr liebesprogramm runter wie eine DVD und sind sogar nach lecken und Fingern noch immer trocken wie ein Stück Holz in der Sahara
 
Wie willst du das wissen, wenn du gar nicht hingehst?;)
Vor meiner Asiazeit war ich u.a. auch reger LH-Kunde. Und - zumindest damals - war's in diesen genau so, wie Lederstrumpf40 es paar Postings weiter oben beschrieben hat :(

Meine Meinung ist....besser sie spult ein super DVD Programm ab:up:.....als gar keines:verwirrt:
nun, so gesehen hast Du natürlich recht. Wobei "super DVD Programm" halt trotzdem nicht ganz so meines ist :( Denn dabei spürt und fühlt man halt (zumindest geht's / ging mir so) in jeder einzelnen Sekunde die Paysex-Komponente.
 
Zurück
Oben