- Reaktionen
- 299
Weil ich nicht in ihre Muschi spritzen durfte.Das ist ja eh günstig, warum bist du nicht geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich nicht in ihre Muschi spritzen durfte.Das ist ja eh günstig, warum bist du nicht geblieben?
Es stehen ja Berichte im f4f ForumInteressant, von Vivien wird nix berichtet.....schade eigentlich denn so unattraktiv ist sie nicht.....?!
Na das ist ein Erlebnis der "Sonderklasse", offensichtlich ist die Dame im falschen Gewerbe, so wie sich das anhört.....War 2 mal bei ihr.
Erstes mal herumgezickt Schwanz zu groß und nur Missionar, baby quicki nur missionary.
Zweites mal (weiß gar nichtmehr wieso ich nochmal hin bin) Periode ohne Schwamm aus der Muschi geblutet,
hab dann abgebrochen.
Dann noch 2 gesehen die wütend aus ihrem Zimmer sind, beide das gleiche, aus der Muschi geblutet und haben abgebrochen (das war Monate später).
mein fehler meinte die vivien von der lagergasse 126 kenne vivien von lh nord nicht bitte das zitat löschenNa das ist ein Erlebnis der "Sonderklasse", offensichtlich ist die Dame im falschen Gewerbe, so wie sich das anhört.....
Aber herzlichen Dank für den Einblick![]()
Nein ,alles wie eh und je.Ich war seit einigen Jahren nicht mehr im Nord aber mir würde eine Dame zu sagen. Beim letzten mal mit einer anderen Dame haben mir das Zimmer, vor allem Bett und Matratze etwas die Stimmung gekillt. Wurde das Haus inzwischen mal renoviert? Die HP lässt es nicht vermuten. Wäre irgendwie schade..
Hätte eine Vermutung welche Dame es war oder sind alle Zimmer inklusive Bett ähnlich?Ich war seit einigen Jahren nicht mehr im Nord aber mir würde eine Dame zu sagen. Beim letzten mal mit einer anderen Dame haben mir das Zimmer, vor allem Bett und Matratze etwas die Stimmung gekillt. Wurde das Haus inzwischen mal renoviert? Die HP lässt es nicht vermuten. Wäre irgendwie schade..
Sry ich weiß ihren Namen nicht mehr, das ist echt Jahre her..Hätte eine Vermutung welche Dame es war oder sind alle Zimmer inklusive Bett ähnlich?![]()
falls du diese Johhana Party meinst, dann dürfte sie gerade pausieren...Ist mir gerade eingefallen, es war Johanna, zumindest nennt sie sich jetzt so. Damals hieß sie anders, fällt mir aber nicht mehr ein.
Ja genau, die habe ich SEHR GUT in Erinnerung, nur das Zimmer war mies. Da kann sie halt nichts dafür.falls du diese Johhana Party meinst, dann dürfte sie gerade pausieren...
falls das auch "deine" johanna istJa genau, die habe ich SEHR GUT in Erinnerung, nur das Zimmer war mies. Da kann sie halt nichts dafür.
Genau das ist siefalls das auch "deine" johanna ist, könnte sein, dass sie nach bruck kommt...
Johanna - Laufhaus Bruck an der Mur
War heute bei Sabine. Sprachlos. Wunderschöne sympathische Frau ,mit tollem Service , extrem kundenorientiert und intelligent ist sie auch noch. Eine 10 mit römischem Einser plus sternderl. Einfach nur top .Sabine ist eine klare Empfehlung. Hat sich an alles gehalten was abgemacht war und hat eine großartige Show geliefert. Ihre Sillies setzt sie gekonnt ein. Weiß jetzt nicht mehr was sie für 30 Minuten aufgerufen hat, habe ihr jedenfalls SELBSTVERSTÄNDLICH mehr bezahlt![]()