Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Ich gestehe ich bin ja nur „ a zuagrasta Steira“ und war deshalb heute das erste Mal im LH Nord.
Aber der BJ von

Is wirklich ziemlich super, ich hatte ihn mit CIM und sie tuned sich wirklich toll auf einem ein, damit man ein tolles Erlebnis hat.
Nebenbei find ich Gesicht und Body ziemlich schön, Boobs sind getuned ok, aber so soll Mal als SW jemand aussehen wenn sie 16 Jahre im Geschäft ist….

Außerdem is sie supernett, und ja sie raucht aber sie sagt das ist ihr einziger persönlicher Luxus.
Und ja sie kommt eher erst um 13-14.00 Uhr ins LH und bleibt ca bis 22.00.

Übrigens sie ist Tür an Tür mit der hier besprochenen Cataleya, die war um 17.15 heute nicht gebucht, schaut in natura mMn besser und schlanker aus als auf den Pics. Sie hat nur ein säuerliches Gesicht gemacht als ich nicht zu Ihr kam.
Als ich um 17.45 ging waren beide Damen auf grün. Soweit so lang, bin über das EG im LH nicht hinausgekommen…..

Da ich zu der steirischen 400km Truppe gehöre die oft nach Wien fährt ( bisher noch keine Fahrgemeinschaft 🤣.) freu ich mich natürlich immer über gute Tips in der Steiermark für einen BJ mit CIM 🙏

Habs jetzt auch mal zur Katia geschafft die jetzt wieder da ist. Ist wirklich sehr freundlich, skinny... Genau mein Typ. Bj war sehr schön. Dann doggy und hat nicht mehr lang gedauert bei dem Anblick. Sie macht leider kein Anal, obwohl ihr Po sehr einladend wäre. Werd sie bestimmt wieder einmal besuchen. Klare Empfehlung meinerseits 👍

I also made it to Katia, who's back now. She's really friendly, skinny... Exactly my type. The BJ was very nice. Then doggy style, and it didn't take long considering the view. Unfortunately, she doesn't do anal, although her ass would be very inviting. I'll definitely visit her again. I definitely recommend it.👍
Ja, Katia ist auch ziemlich hoch auf meine liste... danke!

Hallo. War schon jemand bei der Larissa (Delani auf Booksusi)? Soll ne Nymphomanin sein laut den Pics... Den booksusi Bewertungen vertrau ich leider nicht, habe leider auch so im forum nichts gefunden.. Danke

Hallo. War schon jemand bei der Larissa (Delani auf Booksusi)? Soll ne Nymphomanin sein laut den Pics... Den booksusi Bewertungen vertrau ich leider nicht, habe leider auch so im forum nichts gefunden.. Danke
Ich war bei ihr vor ein paar Wochen im pussylaufhaus. Für mich keine Wiederholung. Alles schnell schnell und nicht sonderlich freundlich. Nimm jemand anderen.

Die meisten scharfen Hasen haben leider diese "fuck this shit" Einstellung...egal ob du groß, klein, fesch, jung, alt egal was bist...

Zurück
Oben