Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Ich war gestern bei Ihr , 1 Std lang. War megageil. Sehr sympathisch und ihr Programm einfach supergeil.
Ist bis Freitag abend hier dann erst Anfang August wieder da

Nachdem mich Lorena vom Colloseum bezüglich Deepthroat & Facefuck sehr enttäuscht hat, habe ich von einem User, danke @Mitglied #338738 , den Tipp bekommen, dass Elena aka Karina richtig gut im Deepthroat & Facefuck ist - nun ja der Tipp war absolut richtig! Ich konnte Elena hemmunglos bis zum Anschlag in verschiedenen Stellung in ihre Kehle ficken. Auch einen Rimjob gabs bevor ich mich heftig in ihren Mund entladen habe. 100430 verlangt sie, mir war es das auch wert :)
Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass ihr Zimmer sehr verraucht ist - aber gut das LH Nord ist generell eine echte Bruchbude...

Von mir eine 100prozentige Empfehlung gibts zur Katia.
War gerade bei ihr - ich muss sagen einfach wow. 💯
Alles perfekt. Voll geiler Service, sieht hammermäßig aus - ihre Figur ist der Wahnsinn, sie ist voll umgänglich und freundlich, und , ja, einfach grandios.
Englisch ist ihr lieber und kann sie ganz gut. Sie ist ab nächster Woche im Kamasutra hat sie gemeint.
Für mich fast schon Pflicht sie wiederzusehen. 💛

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles perfekt. Voll geiler Service, sieht hammermäßig aus - ihre Figur ist der Wahnsinn, sie ist voll umgänglich und freundlich, und , ja, einfach grandios.
Englisch ist ihr lieber und kann sie ganz gut. Sie ist ab nächster Woche im Kamasutra hat sie gemeint.

Katia

nord.firmaweb.at
Hast du zufällig auch ihr anal service in anspruch genommen? Und falls ja, kannst du dazu was sagen?

Wie waren ihre BJ Skills? Kann sie deepthroat? Danke lg

Zurück
Oben