Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Zu Julia/Kathrina

http://extern.f4f.at:3333/asset/image/1959849--45-Kat-25-42-18-jpg

http://extern.f4f.at:3333/asset/image/1959874-164-Kat-25-42-18-jpg

http://extern.f4f.at:3333/asset/image/1959881-B-32-Kat-25-42-18b-jpg


Ich war seit 2016 schon immer wieder Mal bei ihr wenn sie da war. Ihre Altersangaben sind zwar sicher nicht ganz aktuell. Ich schätze Sie auf zumindest Mitte dreißig. Hat für mich aber keinen Abbruch getan, sie ist eine bezaubernde Milf mit megageilen Kurven und einer super Oberweite und hat immer geile Dessous wie auf den Fotos.

Ich erinnere mich, dass das erste Mal noch nicht so aufregend war, weil sie eher zurückhaltend war. Bin damals aber trotzdem wieder zu Ihr weil ich sie sehr sympathisch und optisch auch sehr geil fand (die aktuellen Fotos finde ich sowieso hammermäßig) Sie dürfte dann jedenfalls die Scheu abgelegt haben und war seither total naturgeil und es war jedes Mal mega. Sie war jedenfalls ziemlich hemmungslos, hat fast alles mitgemacht und hat es mir jedes Mal ordentlich besorgt. Volles Programm in allen Stellungen mit ZK, NF mit, etc. und Anal zum Abschluss.


Obs gut passt hängt glaube ich auch sehr von der wechselseitigen Sympathie ab.


Ich freue mich jedenfalls dass sie wieder da ist und hoffe, dass sie jetzt wieder öfter kommt, da es sich diese Woche bei mir nicht ausgeht.

Falls Du sie ausprobierst – schreib ein paar Zeilen- würde mich interessieren wie es Dir ergangen ist.
 
War heute bei Sabine ,
TOP , TOP , TOP ! Sehr hübsche knackige Ungarin !

ps.: ihr französisch ist echt der Wahnsinn
 
Besuch bei Sabine im Laufhaus Nord.



Heute hab ich mir mal was Neues gönnen müssen und meine Wahl viel auf die wunderbare Sabine.


Honorar:

Laufhaus Nord Standard


Alter:

Die angegebenen 30 Jahre dürften schon passen.


Sprachkenntnisse:

Konversation ohne Einschränkung möglich. Sie redet auch gerne und viel und ist auch ein bisschen frech :)


Aussehen:

Die Fotos passen zu 100%. Unglaublich schöne Frau mit wunderbarem Körper und toll gemachten Silikonbrüsten.

Alles TOP!!

Außerdem hat sie was Nuttiges und Versautes an sich. Gefällt mir sehr bei einer Frau.


Zimmer:

Laufhaus Nord mäßig natürlich veraltet, aber sauber und aufgeräumt.


Zeit:

Ich habe die halbe Stunde genommen. Alles ohne Stress und nie unter Zeitdruck.


Service:

Sie öffnete nackt die Tür und ich war gleich hin und weg. Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit Standardservice.


Während ich mich auszog hüpfte sie schnell unter die Dusche und danach duschte ich mich. Sie überzog in der Zwischenzeit das Bett. Währenddessen ein bisschen Smalltalk zum Kennenlernen und dann ging es ab aufs Bett.

Der Anblick war richtig geil.

Sie begann sofort super tief und nass zu blasen und massierte dabei immer wieder meine Eier und bespuckte meinen Schwanz.

Ich knetet derweil ihre super gemachten Brüste.

Wirklich ein guter Blowjob (nur übertroffen von Letty und Mimi).

Ich dachte mir bevor ich zu schnell komme lecke ich sie.

Sehr schöne und gepflegte Muschi. Komplett rasiert.

Ihr gefiel es auch und sie wurde ein bisschen nass.


Danach Gummi rauf und von hinten gefickt. Wow unglaublich enge Muschi dachte ich mir. Fast zu eng da ist schon ein bisschen Gleitgel nötig. Ein paar Minuten von hinten geknallt und dabei immer wieder ihre Muschi und die Brüste massiert.


Dann noch schnell in der Missionarstellung ein paar Minuten (super Anblick!!)


Dann Gummi runter und alles auf die Titten gespritzt.



Safer Sex:

NF ist Standard. Ohne Gummi weiß ich nicht, habe auch nicht danach gefragt und sie machte auch keine Andeutungen.


Persönlicher Wiederholungsfaktor:

ja, auf jeden Fall. Sieht mich sicher wieder!


Empfehlung:

Ja. Guter Blowjob und wirklich toller Körper. Insgesamt eine richtig geile Frau.



Pro- and Cons:

+ super Körper

+ guter Blowjob

+ jammert nicht

+ kein Zeitdruck

  • +äußerst sympathisch
  • + Hübsches Gesicht
  • +Sehr sauber

- gibt nichts auszusetzen.

Neutral:

Muschi ist komplett rasiert. Ich habe lieber ein paar Haare dran oder einen kompletten Busch. Ist aber nur meine persönliche Vorliebe.
 
Hallo. Hat die Sabine abgenommen, oder sind das Fake Fotos? War im Frühjahr mal bei Ihr und da hatte Sie schon etwas mehr auf den Rippen. Oder gibts da eine 2. Sabine.:down: Kann mir da bitte wer was genaueres erzählen. Danke
 
War gestern bei ihr.
Sie öffnete mir die Tür und war nackt.
Habe jetzt Termin, geht leider nicht sagte sie.
Die Fotos und Realität naja, sieht ziemlich verbraucht aus.
Das ist meine persönliche Meinung.
Vom Service kann ich nichts berichten.
 
Welche Dame im Nord ist denn gerade zu empfehlen bin am überlegen dort mal hinzuschauen. Danach gibts einen bericht. :)
 
Ok danke für den Tipp, dann mal abwarten.
Wobei Molly und Angie würden mich auch interessieren jemand Erfahrung mit den Damen?
 
die hab ich mal in Budapest besucht, war echt traumhaft. da wird i mal nach Graz fahren. Kann man die wirklich ao ficken???
 
Zurück
Oben