Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Holla die Herren,

Kennt jemand Daniela, die seit dieser Woche neu im LH Nord ist? Sieht ja nach mächtig viel Spaß aus... Nur leider kann ich nichts zu ihr finden...
 
Hallo.

Kann wer über die Kristyna was berichten die in 2 Tagen kommen soll? ( zb deep throat, anal usw...)

Lg
 
Habe sie letztes Jahr im Kamasutra besucht, war ganz gut, Blowjob war auch ganz gut.
Keine Berührungsängste, nur leider keine Titten dafür aber irrsinnig lange und steife Nippel was die fehlenden Möpse fast wett macht.
War jetzt länger nicht in Graz, werde sie auf alle Fälle auch besuchen.
 
sie war vor 2 Jahren schon mal hier und da hat ein Tester sehr geschwärmt von ihr gefühlvolle Französisch, Küssen und auch beim sex sehr gut
 
Ich hab sie vor 2 Jahren auch besucht, ich war zufrieden. Die Fotos waren vor 2 Jahren schon drin, da konnte ich nicht sicher sein das sie es ist. Inzwischen sind weitere Jahre vergangen.
Das service mit allem war jedenfalls gut.
 
Besuch bei Amanda im Laufhaus Nord.

Vor ca 3 Wochen war die Auswahl an guten Damen in Graz mal wieder überschaubar und so versuchte ich mal wieder was Neues. Meine Wahl fiel dabei auf die nette Slowakin namens Amanda.



Honorar:

Laufhaus Nord Standard + extra squirting


Alter:
Angegeben sind 32 Jahre. Ich persönlich kann sie nicht einschätzen, da sie doch ziemlich überarbeitet wurde.


Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkung möglich. Zuerst etwas distanziert und professionell aber sie taut dann auf.


Aussehen:
Die Fotos passen schon. Sie ist wirklich sehr dünn und hat große Silikonbrüste (diese sind sehr hart was mir persönlich nicht so gefällt). Ist geschmacksache. Gesicht ist schon hübsch.


Zimmer:
Laufhaus Nord mäßig natürlich veraltet, aber sauber und aufgeräumt.


Zeit:
Ich habe die halbe Stunde genommen. Auf die Uhr hat sie nie geschaut. Der Akt wird aber keine halbe Stunde gedauert haben. Aber kein Stress.


Service:
Sie öffnete mit einem sexy Körperbetonten Outfit die Tür und wir regelten den Service und das Finanzielle. Ich buchte die halbe Stunde mit NF und mit Squirting.
Ich ging also duschen und sie überzog in der Zwischenzeit das Bett. Danach tauschten wir die Rollen und dann ging die Fahrt los.
Zuerst blies sie mir einen (eher Durchschnitt). Danach wechselten wir in die 69. Sie sagte nach einer Weile:,, Bleib genau so und beweg dich nicht.’’
Sie holte einen Gummi und fing an mich zu reiten. Gesicht zu mir und ich knetete dabei ihre Titten.
Sie wurde immer schneller und knetete zuerst meine Eier und danach rieb sie ihre Muschi.
Plötzlich kam sie heftig und squirtete zum ersten Mal. Ein richtiger Strahl schoss raus und alles war nass. Ich wurde dabei so geil, dass ich auch abspritzen musste. Sie ritt mich aber weiter und nach ein paar Minuten spritzte sie zum zweiten Mal. Wieder die gleiche Fontäne.

Danach noch Reinigung und duschen.


Safer Sex:
NF ist Standard. Ohne Gummi weiß ich nicht, habe auch nicht danach gefragt und sie machte auch keine Andeutungen.


Persönlicher Wiederholungsfaktor:
Schwer zu sagen. Das squirting war hervorragend, aber alles in allem ist sie mir schon zu künstlich.


Empfehlung:
ja, ihr Squirting sollte man schon erleben. Wer auf dünne Damen mit ordentlichen Sillis steht, ist bei ihr auch richtig.



Pro- and Cons:

+ jammert nicht

+ kein Zeitdruck

+ sympathisch

+ sehr sauber

+ spritzt ordentlich

+ kann wahrscheinlich eine Stunde auch reiten (sehr fitter Eindruck)

- nur durchschnittlicher Blowjob

- Zu feste Titten

- zu künstlich


Neutral:
Muschi ist teilrasiert.
 
N'Abend Männer!

Hat schon mal jemand Daniela besucht? Sieht ja nach einem kurvigen, geilen Mädl aus!

Vielen Dank!
 
Ich wollte die Mallory schon immer sehen, ob ihres sexy Gesicht.

1595463552488.png

Ganz eine Liebe ! Mit total süßer Stimme.
Ist echt eine ganz Süße !

Mit so viel Sahne konnte sie aber leider nicht umgehen, aber sie war süß ;)
 
Sorry für den Bericht , der nicht wirklich aussagekräftig war - war schon etwas angeduselt.

Was ich nur zum Ausdruck bringen wollte ist, dass sie eine ganz nette Person ist, und eine total liebe - schwer vorstellbar in SM, aber das is eh nicht meins. :)

Dass sie mich ausgesaugt hat ist eher nebensächlich :) Sie hat ein total spitzen Gesicht, das glasiert werden muss!


Wie ich runter gegangen bin ist grade die Monica Orsini rausflaniert. Total super drauf, ganz eine fantastische Erscheinung, und total nett.
Ich hoffe dass ich sie auch noch verköstigen kann. ^^
 
Besuch bei Amore mit Termin. . Service Top. Aber die Bilder schmeicheln Ihr schon sehr🤔.Bin aber dann wegen dem Termin geblieben. Habs Sie darauf angesprochen: Schatzi ich sonst nix mache Geschäft! Versteh ich zwar, aber für mich keine Wiederholungsgefahr. Gibts hübschere mit geileren Body und gleich guten Service. 😎
 
Besuch bei Amore mit Termin. . Service Top. Aber die Bilder schmeicheln Ihr schon sehr🤔.Bin aber dann wegen dem Termin geblieben. Habs Sie darauf angesprochen: Schatzi ich sonst nix mache Geschäft! Versteh ich zwar, aber für mich keine Wiederholungsgefahr. Gibts hübschere mit geileren Body und gleich guten Service. 😎
Dachte mir dasselbe als sie im LH Leibnitz mit einem Wäschekorb an mir vorbei ging. Unsexi iwie. Bilder schmeicheln schon aber Service und Einfühlungsvermögen zählt schon auch sehr. Und die " Schatzi..." Aussage doch eher abtörnend. Gibt aber auch viele gute Berichte über sie:unsure:
 
Hallo,


war letzte Woche bei Letty.
Schon etwas ältere Dame aber immer noch gut erhalten. Riesen Titten und breiten Arsch.
70430, NF, Eierlecken und Tiefe Kehle war dabei.
Die Dame bläßt sehr tief, da wars schwer mich zurückzuhalten
Nach kurzem Gebläße gings dann von hinten los, so ein Dicker Arsch macht Doggy zum Vergnügen. Sie hat auch selbst an sich herumgespielt was das Gefühl besser machte und zum Abschluss führte.


Fazit:
Für eine entspannte, unkomplizierte Nummer das richtige, ist halt eher was für MILF Liebhaber., Wiederholungsgefähr 70%
 
So war diese Tage Linda besuchen.
Ihr Fotos sind ja vielversprechend, so hab ich mich auf den Weg ins Nord gemacht.
Erstmal durchs Haus geschlendert, wie ich es immer mache, auch wenn ich schon meine Auserwählte habe. Na dann also geklingelt bei Linda und danach ging gleich mal Türe auf. Ohe gleichmal fast nackt die Tür öffnen, gefällt mir.
Dann erstmal ins Zimmer und die Konditionen besprochen, also Standard Service nicht außergewöhnliches bzw. spezielles. Standard Haus Preis für 1h.
So ich erstmal unter die Dusche und dabei netten Small Talk mit Linde. Das übliche halt.... (Wie Gehts, Woher, Erstemal im Haus usw.... man:down: kennts) So danach ab die Spielwiese und los gings.
Ich vergib jetzt mal "Schulnoten"
Vorspiel 3 (Küssen Waren zwei Bussis, ZK überhaupt nicht vorhanden)
Blasen 2- (für mich zu viel Gestöhne von ihrer seite beim Blowjob)
Lecken 1 (Schöne Muschi und schmeckt gut, wenns ihr gefällt drückt sie dich auch rein, so mit leichten Nachdruck am Hinterkopf)
Ficken 1 ( beim reiten schön Tempo abwechslungsreich, Doggy richtig geil, weil sie schön dagegen hält)

Zweite Runde ziemlich gleich, ohne spritzenden Abschluss. (Hat aber nix mit ihr zu tun, manchmal gibt es Tage, da funzt einfach net)

Absolut nie kam Zeitdruck auf.

Da ich ja ein Fan von reiferen Frauen bin, bzw. sollten sie minimum älter sein als ich, kann mit den ganzen jungspunden nichts anfangen, wobei es da auch Ausnahmen gibt. (Inna/Lh182 z.B.)

War wirklich ein entspanntes Date, ich würd mal so sagen, Wiederholungsgefahr etwa so bei 80%.

Nächste Woche werde ich mal Katja einen besuch abstatten, war schon jemand bei ihr? Über Info's wäre ich dankbar.

In diesem Sinne
wiederschauen und reingehauen
 
Zur Katja kann man sagen das die Fotos passen. Sie ist freundlichen und den ausgemachten Service hält sie ein. NF macht sie recht flott und nass, keine tiefe Kehle. Beim Reiten ist sie auch gut drauf, ZK eher nach Sympathie. WHG meinerseits 90%...
 
Ich war am Samstag Abend seit längerem wieder mal im laufhaus Nord. Habe mich ein wenig umgeschaut und dann für die letty entschieden. Nach dem läuten bei ihr hat mich eine sexy Frau mit geilen dessous geöffnet. Haben uns nett unterhalten und dann das finanzielle geregelt. Dann bin ich unter due Dusche. Sie hat dabei das Bett überzogen. Danach ist sie unter die Dusche und ich habe mit einem harten schwanz im Bett gewartet. Zuerst setzte letty sich auf meinen schoß und rutschte auf meinen schwanz vor und zurück. Dabei habe ich ihre großen brüste geknetet und geleckt. Im Anschluss hat sie meinen schwanz geil geblasen und hat auch meine Eier nicht vergessen.Letty beherrscht die tiefe Kehle sehr gut. Dann habe ich sie geil geleckt und gefingert. Ihr schien es sehr gefallen zu haben. Dann wurde ich nochmal geil geblasen und habe dabei ihre muschi gefingert. Jetzt kam der gummi drauf und habe ich sie doggy gefickt. Leider bin ich zu schnell gekommen bei diesem geilen prachtarsch. Zum Schluss haben wir noch gekuschelt und etwas gedratscht. Es kam nie Zeit Druck von ihr. Sie ist bis jetzt die beste bläserin. Ich kann letty jedem empfehlen der auf reife Frauen steht. Werde sie demnächst wieder besuchen. 😍😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben