Besuch bei Sabine im Laufhaus Nord.
Heute hab ich mir mal was Neues gönnen müssen und meine Wahl viel auf die wunderbare Sabine.
Honorar:
Laufhaus Nord Standard
Die angegebenen 30 Jahre dürften schon passen.
Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkung möglich. Sie redet auch gerne und viel und ist auch ein bisschen frech
Aussehen:
Die Fotos passen zu 100%. Unglaublich schöne Frau mit wunderbarem Körper und toll gemachten Silikonbrüsten.
Alles TOP!!
Außerdem hat sie was Nuttiges und Versautes an sich. Gefällt mir sehr bei einer Frau.
Zimmer:
Laufhaus Nord mäßig natürlich veraltet, aber sauber und aufgeräumt.
Zeit:
Ich habe die halbe Stunde genommen. Alles ohne Stress und nie unter Zeitdruck.
Service:
Sie öffnete nackt die Tür und ich war gleich hin und weg. Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit Standardservice.
Während ich mich auszog hüpfte sie schnell unter die Dusche und danach duschte ich mich. Sie überzog in der Zwischenzeit das Bett. Währenddessen ein bisschen Smalltalk zum Kennenlernen und dann ging es ab aufs Bett.
Der Anblick war richtig geil.
Sie begann sofort super tief und nass zu blasen und massierte dabei immer wieder meine Eier und bespuckte meinen Schwanz.
Ich knetet derweil ihre super gemachten Brüste.
Wirklich ein guter Blowjob (nur übertroffen von Letty und Mimi).
Ich dachte mir bevor ich zu schnell komme lecke ich sie.
Sehr schöne und gepflegte Muschi. Komplett rasiert.
Ihr gefiel es auch und sie wurde ein bisschen nass.
Danach Gummi rauf und von hinten gefickt. Wow unglaublich enge Muschi dachte ich mir. Fast zu eng da ist schon ein bisschen Gleitgel nötig. Ein paar Minuten von hinten geknallt und dabei immer wieder ihre Muschi und die Brüste massiert.
Dann noch schnell in der Missionarstellung ein paar Minuten (super Anblick!!)
Dann Gummi runter und alles auf die Titten gespritzt.
Safer Sex:
NF ist Standard. Ohne Gummi weiß ich nicht, habe auch nicht danach gefragt und sie machte auch keine Andeutungen.
Persönlicher Wiederholungsfaktor:
ja, auf jeden Fall. Sieht mich sicher wieder!
Empfehlung:
Ja. Guter Blowjob und wirklich toller Körper. Insgesamt eine richtig geile Frau.
Pro- and Cons:
+ super Körper
+ guter Blowjob
+ jammert nicht
+ kein Zeitdruck
- +äußerst sympathisch
- + Hübsches Gesicht
- +Sehr sauber
- gibt nichts auszusetzen.
Neutral:
Muschi ist komplett rasiert. Ich habe lieber ein paar Haare dran oder einen kompletten Busch. Ist aber nur meine persönliche Vorliebe.