Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Bitte Vorsicht bei der Ein-/Ausfahrt auf das Gelände und auch auf dem Parkplatz vom Laufhaus. Der Asphalt ist teilweise stark vereist und spiegelglatt. Die Betreiber sind wohl zu faul Streusalz oder Split auszubringen.
Daher vorsicht bitte!
 
Das Laufhaus ist jetzt mit dem alten Maxim (Gebäude rechts) verbunden. Dort sind ein paar Mädchen untergebracht.(Ob bei soviel mädchen jedes ein geschäft macht?) Es ist recht verwinkelt. Über den Zustand der Zimmer kann ich nichts berichten. War im neuen teil bei Kimberly. Ein unkompliziertes Mädchen das topservice anbietet. Ist sexy und hält ein was ausgemacht ist - "was eine ungarische Frau verspricht, das tut sie auch" - hat sie gesagt. Vor allem ist sie für die gebuchte Zeit wirklich für einen da - kein Handy, nettes plaudern, kein stress. Klare Empfehlung meinerseits.
 
Auch die Camilla welche diese Woche da ist ist sehr zu empfehlen. Auch sie hält alles ein was sie ausmacht und das ganze noch besonders schön und gut. Schöner GFS mit ihr....tolle Stunde. 100%Wiederholung.
 
Hat wer schon Bekanntschaft mit Harley Rose im Laufhaus Maxim gemacht welche nächste Woche wieder kommen sollte. Habe sie vor zwei Wochen leider nicht angetroffen.
Vielen Dank wenn jemand Infos hätte.
 
War jetzt auch wieder einmal dort.

Leider ein Besuch ohne "Konsumation"
Nach dem 5. Fake Poster bei der Zimmertür vergeht einem die Lust, noch eine Tür zu öffnen, und wieder eine / 20 Jahre ältere / 20 Kilo schwerere / überhaupt andere Person vorzufinden.

Eine Enttäuschung, wenn man so zwanghaft die Fotos faken muss. Ebenso im Tabaris sind die Chinesinnen auf den Fotos immer ganz andere Personen.

An den Betreiber: Was würdest du sagen, wenn du für einen Gebrauchtwagenkauf eine Stunde wo hin fährst und dann vor Ort drauf kommst, dass der 5 Jahre alte Golf auf dem Foto im Internet tatsächlich ein 15 Jahre alter, rostiger Opel ist?

Richtig... da vergeht es einem!
 
Eine hübsche, nette Dame im Laufhaus anzutreffen ist eine seltene Gelegenheit. Zumeist mieten sich dort nur mehr Zweit- oder Drittklassige Frauen ein. Die Top- Frauen findet man viel eher in einem der Saunaclubs.
 
Eine hübsche, nette Dame im Laufhaus anzutreffen ist eine seltene Gelegenheit. Zumeist mieten sich dort nur mehr Zweit- oder Drittklassige Frauen ein. Die Top- Frauen findet man viel eher in einem der Saunaclubs.
 
Es wäre ein wenig mehr Ehrlichkeit / Professionalität angebracht.

Oft sind ältere Damen eh wieder "Serviceexpertinnen", die ein Programm fahren, wo die jungen Damen alt aussehen. Nur ist mir so eine grobe Abweichung schon lange nicht mehr aufgefallen.
 
Hallo mein lieber Kunden!...ich bin Mischell und ich freut mich sehr auf eure besuch. LG
 
Zurück
Oben